aspro schrieb:Kurzfristig mag das eine akzeptable Strategie sein, langfristig gesehen werden sich die Chaoten nur bestärkt fühlen, wenn sie sowas ohne Konsequenzen abziehen können.
Das komplett zu unterbinden ist auch immer so eine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aspro schrieb:Kurzfristig mag das eine akzeptable Strategie sein, langfristig gesehen werden sich die Chaoten nur bestärkt fühlen, wenn sie sowas ohne Konsequenzen abziehen können.
Die Ordner sind mit von der Partie. Sicherheitskräfte (oder wie beim HSV Abstieg zu sehen: Operation menschliches Schutzschild) sind, ohne alle in einen Topf werfen zu wollen, unterbezahlt und/oder eingeweiht. Entweder sie sind selbst Teil der Fanszene, oder für n Äppel und n Ei zu bestechen, da Mindestlöhner.Phear schrieb:Kann man nicht[...]
In vielen Stadien - wie z.B. im Westfalenstadion - gibt es Fanräume. Wo die Flaggen gelagert werden oder auch vor den Spielen so Riesentransparente gelagert werden, die man für spezielle Choreos wie der Abschied von Klopp braucht.Phear schrieb:Ich bin kein Stadiongänger. Wie läuft das denn ab mit dem Einlass?
Die PL hat es auch überlebt und die Hool-Szene in den 80er und 90er war deutlich brutaler.Lipovitan schrieb:Ich kann deinen Ansatz zur Lösung dieser Problematik verstehen aber ich denke das wir sowas in der BuLi nie erleben werden.
Bei großen Aktionen schon unter der Woche. So Riesentransparente kannste dir ja nicht auf den Ast hieven und während des normalen Einlassprozesses da rein schleppenBanger schrieb:Und diese Räume sind auch betretbar, bevor überhaupt der Einlass für alle ist?
Das ist ein Plan. Pisce wird ja nu nicht jünger und was mit Durm wird ist ja mehr als ungewiß.bl!nk schrieb:Wolf hat in der Hinrunde extrem gut als Außenverteidiger fungiert und ich glaube auch, dass man auf der Position mit ihm plant.
Weil die auch mehr Fussballverbaende repraesentieren. Ansonsten ist in den letzten 4 Jahren keine Mannschaft mehr aus der SW-Liga aufgestiegen... fuer die naechste Saison bekommt uebrigens die SW den sicheren Aufstiegsplatz. Dazu NO und W, N und Bayern spielen ne Relegation. 2019/20 spielen dann NO und W Relegation, waehrend Bayern und N sicher aufsteigen. Und danach werden sie sich hoffentlich irgendwie zu 4 Ligen durchgerungen haben.Banger schrieb:Die Regio Südwest gilt auch als schwach und dennoch hat die immer 2 Reliplätze