Wolf wird bei uns keine 7 Millionen verdienen, das bekommen bei uns nur absolute Topspieler.
Lediglich Reus und Götze werden mehr verdienen.
Lediglich Reus und Götze werden mehr verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da glaube ich auch nicht dran. Der wird ne gute Mark Handgeld auf die Tatze bekommen haben, aber 7 Mio verdient der nicht, nicht beim BVB. Der Vogel hat grade mal eine halbwegs brauchbare Saison gespielt. Der soll erst mal liefern.boarder-winterman schrieb:Wolf wird bei uns keine 7 Millionen verdienen,
würde auf PSG tippenedenjung schrieb:Ich frage mich ja wo denn der Lewa hinwill?
Touché.FrankenDoM schrieb:@HanneloreHorst: 17 EL Spiele + 4 Quali, 14 CL Spiele + 15 Quali. Also zumindest in dem Punkt wäre es ja ein Spieler für Deine Ansprüche![]()
Banger schrieb:Hauptstadtplastik?
https://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga-nordost/viktoria89-investor-55822798.bild.html
Einen Berliner Verein in der dritten Liga würde ich befürworten. Aber muss es denn so sein? Außerdem doch lieber BFC Dynamo, weil attraktiver?