Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Nachdem Khedira und Gündogan raus waren hat im Mittelfeld garnix mehr gestimmt, leider waren die letzten Freundschaftsspiele eher Ausnahme und wir sind wieder beim typischen Löw Freundschaftspiel angelangt.
Meiner Meinung nach heute herauszustellen waren die doch eklatant schlechten Leistungen beider Außenverteidiger, bei beiden Gegentoren stand Hector einfach nicht bei seinem Gegenmann und Kimmich mit sehr gewagten Horizontalpässen in den eigenen 16ner, hoffentlich treibt der Löw ihm das noch aus^^
Leider kann auch Sane nicht ansatzweise bei der Nationalmannschaft weitermachen wo er bei City aufgehört hat, da fehlen ihm einfach die Leute die ihm bei 4/5 Läufen den Rücken freihalten, wo Ralf Gunesch Sane vor Reus und Draxler sieht, sehe ich nur schwarz.
Naja wenn Alex Meier der Fussball Gott ist dann ist Wagner mindestens Fussball Jesus, und der kann bekanntlich über Wasser gehen und Wunden heilen, also perfekt für so eine Spiel und einen Reus im Kader.
Die Fragen rund um den Fuß der Nation sollten beantwortet sein, Neuer ist wieder da.
Nach der Halbzeit ging wirklich nicht mehr viel, da sieht man mal wie wichtig ein Khedira fürs deutsche Spiel ist.
Kroos hat ja auch noch gefehlt.
Naja wenn Alex Meier der Fussball Gott ist dann ist Wagner mindestens Fussball Jesus, und der kann bekanntlich über Wasser gehen und Wunden heilen, also perfekt für so eine Spiel und einen Reus im Kader.
Wagner hätte dem deutschen Team mit Sicherheit gut getan. Petersen war sehr enttäuschend, ebenso Hector.
Es ist eine Sache ein Testspiel zu verlieren, aber beim Spiel gestern war zeitweise ein Klassenunterschied (gegen einen mittelmäßigen Gegner) zu sehen. Aber vllt. ist das der nötige Weckruf ;-)
Das bayern-/Nationalmannschaftsproblem zeigt sich Mal wieder. Der Gegner maiert. Was machen wir? Ballbesitz und Flanken. Ist doch klar das die keiner abnehmen kann. Auch nen Wagner nicht. Real hat auch verdammt gut verteidigt und die Bayern hatten überragend viel ballbesitz. Aber das hilft nicht.
Da hätte Jogi den Jungs sagen sollen, dass sie wie der VfB oder die Eintracht spielen sollen. Dem Gegner den Ball überlassen und auskontern. Wir hatten mit Werner und Petersen fixe Jungs auf dem Feld.
Oder nen 4-4-2. Oder oder oder. Das war zu steif.
Klar fehlten die wichtigsten Jungs aber trotzdem sollten sich die Jungs schämen so zu spielen. Sowas geht nicht.
Wurde nicht vor kurzem hier gesagt, die Gegner hätten so viel Angst vor neuer, dass die vorm Tor gegen ihn wackelig werden? Und Zack trauen sich selbst 2 Österreicher einfach so ein Tor gegen ihn zu schießen. Ich an Ter Stegens Stelle würde zurücktreten. Seine Leistung in Barcelona wird mit Füßen getreten. Ein Neuer kann niemals bei 100% sein. Seit Monaten nicht gespielt. Und dennoch bekommt er den Vorzug. Für mich ein reines Affentheather.
Gestern das Spiel...Joa was will man mit Özil und Konsorten erwarten? Ein motiviertes Spiel welches man gewinnen will? Niemals.
Ich versteh auch nicht warum man leno mitnimmt. Zieler hat in der Bundesliga die besten Statistiken. Noch vor Ulreich. Und zieler hat 2014 gezeigt, dass er als dritter mann die beine still hält. Ich kann das nicht verstehen.
, die Gegner hätten so viel Angst vor neuer, dass die vorm Tor gegen ihn wackelig werden? Und Zack trauen sich selbst 2 Österreicher einfach so ein Tor gegen ihn zu schießen. Ich an Ter Stegens Stelle würde zurücktreten.
Davon gehe ich auch aus. Ter Stegen hat sich wirklich hervorragend entwickelt, aber selbst ein Neuer mit 80% seines Leistungsvermögens (wenn er das schon haben sollte) ist immer noch auf dem Level eines Ter Stegen.