Warhorstl schrieb:
Ne, Dybala und Morata kamen erst nach Contes Abgang bzw. Morata im letzten Jahr als Llorente-Backup.
Kann sein

Dann bleibt aber die Erkenntniss dass Juve nach vorne erst mit Dybala und Morata brandgefährlich war.
Wie gesagt ich glaube jede Toppmannschaft braucht aktuell diese schnellen Spieler die sich auch auf engem Raum zurechtfinden und durch 1 gegen 1 Stärke Räume schaffen bzw Unordnung reinbringen.
nik_ schrieb:
bayern hat halt die letzten jahre talenttechnisch verschlafen.
Ich muss zumindest sagen im nachhinein betrachtet waren zu wenige dabei die das nötige Potential hatten. Es wird ja gerne gesagt bei uns versauern die Talente auf der Bank, wenn ich mir da aber die Liste ansehe wer sich die letzten Jahre bei uns alles nicht durchgesetzt hat dann muss ich zu dem Fazit kommen die waren einfach nicht gut genug.
Gaudino hat sich auch in der Schweiz nicht durchgesetzt.
Hojbjierg in Schalke nicht.
Rode naja siehe BVB
Green ohne Worte
Shaquiri gibts den noch?
Kurt ist verletzt oder Spielt bei Herthas 2. Regionalliga
Weiser für Hertha ordentliches Buli Niveau aber auch nicht mehr
Weihrauch spielt jetzt in Bielefeld...
Die einzig wirklich guten waren da nach Alaba noch Thiago und Kimmich und die habens auch geschafft. Plus Coman bei dem ich diese Saison darauf hoffe. Und die waren alle 3 imho mehr auf Peps Anraten denn seitens der Scouting Abteilung.
Also ja das muss sich das Scouting ankreiden. Da man die Fehler in Sachen eigene Jugend bereits eingesehen hat hoffe ich dass man auch beim Scouting was tut.
PS: Der lachende Dritte bei der ganzen Sache könnte am Ende Lahm sein.