Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen sie zwar immer so, um von eigenen Problemen ablenken aber auch um die Konkurrenz nervös zu machen. Nur war es nach meinem Geschmack zu weit unter der Gürtellinie.

Auch wenn der BVB bei mir arg im Zuspruch gelitten hat, so wäre es mir tausendmal lieber die als der FCB würden Meister werden (oder ein anderer Verein, der es lange nicht mehr geschafft hat).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Banger schrieb:
Deinen Rechner zu bauen, anstatt den Rest von der Gülle im Wildpark zu sehen?
Rechner ist schon gebaut, nur noch passende GPU fehlt :)
nee, war in der nahen Datscha bei nem Kumpel, gesonnt und Lust-Bier getrunken statt im Wildpark geflucht und Frust-Bier gesoffen :mad:
Thorle schrieb:
(oder ein anderer Verein, der es lange nicht mehr geschafft hat).
die andere Borussia?!? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
:schluck:

Ich hab mir grade Arsenal vs Leicester angeguckt. Dieser Özil ist wirklich eine Sphinx. Macht 44 Minuten so gut wie nix, ich denke, der legt sich gleich irgendwo ab und holt seinen Mittagsschlaf nach und dann bereit er in der 45. sein Tor nicht nur vor, sondern schiebt das Ding über den Außenrist an den Pfosten und rein. Nicht zufällig, sondern mit voller Absicht!

Dann macht er nach der Pause so als ob er jetzt genug getan hat und schiebt wieder Langeweile.

Dann bereitet er die beiden Buden von Auba vor, da fragst du dich, Messi? Wer iss datt denn? Kenn ich nicht. Den vertikalen Pass in den 16er zum 2:1 den spielen vielleicht 3-4 andere Leute auf diesem Planeten, aber mehr sicher nicht. Und die Weiterleitung mit dem Linken Außenrist zum 3:1 kann nur einer außer ihm - Leo Messi.

Da fällt mir nix mehr ein - außer verkommenes Genie. ;)

Wollt grad das Video posten. Oezil spielt sich mal wieder einen Scheissdreck zusammen, das kann wirklich jeder Spieler beim FC Bayern besser, selbst Lell war damals besser.

https://twitter.com/i/status/1054471210245996546

Die einzig wahre Borussia kommt aus Berlin: Tennis Borussia Berlin! Immerhin 2 Jahre Bundesligae gespielt.

Es ist wirklich unglaublich. Wenn der Typ mit dem gleichen Arsch in der Hose ran ginge wie Messi, wäre Ronaldo bestenfalls Fußballer des Jahres bei den St. Pauli Nachrichten geworden.

Hier die kompletten highlights.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Özil sollte sich so langsam beim Uli bedanken. Jahrelang hat das ganze Land nur über Özil hergezogen aber nach Ulis Aussage haben plötzlich alle das Bedürfnis Özil zu unterstützen.

Blueeye_x schrieb:
Nein, er meint eindeutig RB.
Rangnick's Borussia?

Vonwegen "Die Borussia" und "die andere Borussia". Und wenn, dann ist meine Filterblase bias pro BVB:

1540277574343.png

1540277659961.png

Zu Mittwoch.

Aufstellung wird so sein:
Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - C. Pulisic, Reus, Sancho - Philipp
Möglich auch, dass Alcácer von Beginn an spielt.

Und ich hatte wirklich gedacht, dass sich beim HSV was geändert hätte. Unglaublich auch, dass sich Wolf darauf einlässt. Der muss verzweifelt gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und joojoe
Exar_Kun schrieb:
Der muss verzweifelt gewesen sein.
Ich würde eher sagen, der sollte dringend seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Wer zu dem Drecksverein geht, kann nicht alle Latten am Zaun haben.

Mist, Savic und Costa können wohl spielen morgen. Gefällt mir nicht. Und an Alcacer von Anfang an glaube ich nicht. Dafür hat Favre auf der PK zuviel rumgedruckst. Aber vlt ist bei Maxi ja der Knoten geplatzt nach der Bude in Stuttgart.

Exar_Kun schrieb:
Und ich hatte wirklich gedacht, dass sich beim HSV was geändert hätte. Unglaublich auch, dass sich Wolf darauf einlässt. Der muss verzweifelt gewesen sein.
Haha und ich habe Anfang der Saison noch gesagt, dass da wieder der Baum brennt, wenn die mal zwei, drei Spiele nicht gewinnen ^^
Freut mich als Nordlicht noch mehr. Die Nummer 1 im Norden ist der SVW :D
Übrigens müsste Werder den HSV nun auch in der ewigen Tabelle überholt haben.

• Gefällt mir
Hamburg. *Affe mit Hände vor dem Kopf* Noch ist der Wiederaufstieg nicht verloren, 1 Punkt bis Platz 2 und 3 und 2 Punkte bis Platz 1. Warum muss der denn jetzt gehen?

Die Tabelle muss nach dem 34. Spieltag eh anders sein. Pauli runter von 3 und Magdeburg auf einen direkten Abstiegsplatz. Sandhausen brauchen wir unten eigentlich nicht, weit weg und unattraktiv.

Denen ist aufgrund der Mini-Krise anscheinend schon der Arsch auf Grundeis gegangen. 6 Punkte aus 5 Spielen, zuhause kaum genetzt - da ist in Hamburg die Hemmschwelle für einen Trainerwechsel bereits überschritten. Dabei ist in der Tabelle nicht mal wirklich was passiert, weil die anderen auch nicht besser sind. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.

• Gefällt mir
Blöd nur, dass Hansa auch nicht aufstiegsreif spielt. Das wäre nächste Saison doch episch und legendär gewesen, so mit 12.000 Leuten ins Volksparkstadion :love: , zumindest der Gästeblock mit 6000 Plätzen wäre ausverkauft. Komplettübernahme von Hamburg. :heilig: Hansa!

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Exar_Kun schrieb:
Unglaublich auch, dass sich Wolf darauf einlässt. Der muss verzweifelt gewesen sein.
So verzweifelt wie zuvor in Stuttgart. Ähnliches Umfeld, ähnliche Historie, ähnliche Sch***presse, ähnliche Bedingungen. Für den HSV der logische Trainer, für Wolf ein "vertrautes Umfeld".
Ich wünsche ihm eine ebenso erfolgreiche Zeit (nur bitte länger) wie bei uns.

Dass sie in Hamburg aber so dermaßen nervös sind hätte ich auch nicht gedacht. Das kommt wohl davon wenn die Finanzen auf Kante genäht sind.
Wer hat bei denen eigentlich dem Teufel die Tür geöffnet? So wirklich schlimm wurde das alles ja erst mit den aberwitzigen Königstransfers.

Gibt es sowas wie ein gegenüber dem Einzeleinkauf verbilligtes Trainerabo? Alle sechs Monate eine frische Ausgabe?

Titz wird ja auch nicht umsonst gehen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben