Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, die Kühnes haben im dritten Reich ein Vermögen mit dem Transport eingesackter jüdischer Besitztümer gemacht. Das ist Geld, das man als ordentlicher Verein eigentlich nicht annehmen kann.

_#TIM#_ schrieb:
Gibt es sowas wie ein gegenüber dem Einzeleinkauf verbilligtes Trainerabo? Alle sechs Monate eine frische Ausgabe?

1540304832353.png

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich dachte ja immer dem HSV könnte so ein Jahr 2. Liga ganz gut tun, mal ausmisten, in Ruhe neu aufbauen, Erfolgserlebnisse sammeln... Die müssen sich doch irgendwann mal auf nen Trainer festlegen der dann mehr Zeit bekommt als ne knappe Halbserie?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Scheint deren Hobby zu sein.

Aktuell haben sie 4 Trainer auf ihrer payroll. Wolf ist seit 2007 der 19. Mancher Verein transferiert in den Jahren nicht mal soviel Spieler.

• Gefällt mir
Hier wird übrigens in den Kommentaren weiter gekotzt.

Edit:
Beginnt bei ca. 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so teuer weil Abbruch des altehrwürdigen Wildparks, Beseitigung der vom Weltkrieg kontaminierten Wälle und Infrastruktur. 35k ist i.M. natürlich zu viel, aber man hofft ja auf bessere Zeiten und als Gründungsmirglied auch auf die BL...wer weiß, ohne Gräfe hätten wir uns da vllt. schon etabliert ;)

Du meinst Gästeblock während Umbaus? Der bleibt wohl mit Puffer dazwischen wo er ist, nachm Winter wird hinterm Tor die Stahlrohrtribüne errichtet, dann dürfen die Fans wieder zurück in die alten Blöcke. Und bei 15k sind halt auch max. 1500 Gäste zugelassen.

• Gefällt mir
Bei uns reichen die ca. 24.500 verfügbaren Plätze eigentlich aus, aber die beschissene Stadionstruktur fällt uns im DFB-Pokal auf die Füße und in der dritten Liga gegen Magdeburg und Dresden, sofern die absteigen. Das könnte sich schon lohnen, wenn man wieder die 29.000/30.000 hinbekommt. Aber bei euch zieht DFB-Pokal keine Massen ins Stadion, ich meine es waren doch 12.000 Leute gegen Hannover. Aber wie sieht es gegen den FCK aus? Spät im März müssen wir zu euch, da ist also dann ein Gästeblock auf einer Stahlrohrtribüne? 1500 werden dann auch kommen, wenn nicht gerade am Freitag oder Montag. Bei einem Aufruf seitens der Fanszene und des Vereins wird es nicht reichen.

Junge, Junge, warum kam mir bis zur 60ten immer Nikosia in den Kopf bei Bayern? Am ähnlichen Breitengrad lag es sicher nicht.....

Robben sollte seine letzte Saison spielen, er versaut sich seinen guten Ruf. Wenn er noch Bock hat, soll er noch 2 Jahre mit Ibra dranhängen. Für das Niveau reicht es jedenfall nicht mehr, nicht mal gegen AEK.

Sehe ich genauso, Robben (und Ribery) müssen gehen, dass geht einfach nicht anders.

Wer mir richtig gut gefallen hat war Gnabry. Auch wenn bei ihm (noch?) nicht alles klappt, der Mann bringt wenigstens Spielwitz mit.
Was bin ich froh wenn Coman wieder fit ist, dann braucht man sich die alten Herren nicht mehr antun.
Hoffentlich ließt Hoeneß gerade nicht mit, alte Herren und so.

Edit: Schade Hoffenheim. Jetzt bloß nicht verlieren, halten oder nachlegen!

Jetzt führt Lyon auch noch höchst unverdient...
Aber beim 2:2 sah Baumann auch schlecht aus.

Pisaro schrieb:
Wer mir richtig gut gefallen hat war Gnabry.
Jo, der bringt wenigstens Leben in die Bude. Bisschen mehr Spielzeit und Abstimmung der Laufwege und der läßt Rib vergessen.

Ich hab mir aber grade die Verletzungshistorie von Coman und Gnabry angeguckt. Das sind auch beides Hochrisikospieler, was das angeht. Irgendwas ignorieren die Bayern bei ihren Transfers gewaltig.

Sehr sehr bitter für Hoffenheim. Finde es allerdings schon erstaunlich, dass Hoffenheim in dieser Gruppe nicht weggeschossen wird, hätte ich so nicht erwartet.

@oemmes: Die Verletzungshistorie der beiden ist leider schon enorm, klar. Ich denke hier aber mal das Bayern da nichts übersieht, als positives Beispiel nenne ich da Robben: Er hatte schon immer "Glasknochen", war immer oft verletzt. Bayern hat ihn ne Zeit lang aber wirklich gerade gebogen was seine Verletzungen betrifft.

Ich hoffe bei Coman pendelt sich das ein. Hat ja leider wieder die selbe Verletzungen. Sich immer bzw öfters an der gleichen Stelle zu verletzen kann auf Dauer wohl leider nicht gut ausgehen.

Thane schrieb:
Jetzt führt Lyon auch noch höchst unverdient...
Ich schätze Nagelsmann ist heilfroh, wenn der die CL vom Arsch hat. Verletzungspech ohne ende, ewig verscheuern sie seine Leistungsträger. Der ist froh, wenn er da weg kommt.

Ich guck MU-JUV - man könnte denken, dass die in Turin spielen. Mou ist wirklich sein Geld nicht mehr wert.

Es ist echt eine Schande, was der aus dem Kader rausholt - der Typ soll nen Drittligaverein Portugal trainieren. Das würde passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfsburg und AEK waren zwei schwache Gegner zu richtigen Zeit.

So ist wieder etwas Ruhe in München eingekehrt.

Trotzdem hat sich ja nichts verändert. Bayern wird mit diesem Kader und in dieser Saison, noch öfters Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Pisaro schrieb:
Die Verletzungshistorie der beiden ist leider schon enorm, klar.
Eigentlich muss das aber beim Scouting schon ins Auge fallen. Die aktuelle Situation - ich sehe das mal rein betriebswirtschaftlich jetzt - ist die - ich hab zwei alte Maschinen, die extrem störanfällig sind und kaufe mir 2 neue, die weder erprobt sind und in ihrer Historie schon im jungen Alter Ausfallzeiten haben, die nicht normal sind.
Als Produktionsleiter würde ich jede Verantwortung für einen Output von 100% Qualität größer 65% ablehnen.

Hoffenheim wirkt atm immer wie Dortmund in den ersten Jahren in der Championsleague mit Jürgen Klopp, spielen tollen Fussball, belohnen sich dann aber eben nicht für die getane Arbeit.

Auch die Tabelle spiegelt nicht die Qualität die Hoffenheim in der Liga abruft, nur das Tor treffen sie nicht.

Ich frag mich nur ob das dann mit Nagelsmann vorbei ist oder ob Hoffenheim sich weiter da oben tummeln kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben