Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, 7:1, das ist richtig erbärmlich für Licht am Fahrrad. Hansa hat mal zur Abwechslung das Gegentor nach 6 Minuten gefressen, zur ca. 20. Minute Ausgleich und jetzt Doppelpack, ich drehe durch! Geil! Wollte ursprünglich schreiben, wenigstens hat man den Ausgleich geschafft, aber so ist es noch besser. Liebe.
Edit: Löhmannsröben soll heute wieder vom Fensten k*tzen! Heute hätte er bei sich Mauer hochziehen gewünscht.
8. Die 5000 Dresdener Fans feiern sich bestimmt seit der 46. Minute selbst und nicht mehr die Dabietung auf dem Platz, spätestens seit dem 3:0 war es eh durch.
Wir gehen mit dem 3:1 in die Pause, hoffentlich geht man auf das 4. Tor. Ein 3:1 ist mir noch zu unsicher. Wenn wir 5 Minuten vor Schluss das 3:2 kassieren, wird es wieder hibbelig.
Edit: Beim NDR ist Andreas Bergmann als Experte da. Ich frage mich, was der in den letzten Jahren so gemacht hat, seitdem er nicht mehr bei uns Trainer ist.
Edit: Halle, Krefeld und KSC führen, für uns nicht gut. Lediglich das Unentschieden von Osnabrück ist gut. die Katzen holen hoffentlich ein Unentschieden gegen Halle, damit beide nicht nach oben kommen. KSC und Krefeld sind wohl durch. So steigen Meppen und Braunschweig sang- und klanglos ab, wobei ich Braunschweig behalten würde.
Hansa hat mal 9:0 gegen Koblenz gewonnen. Ob es jemals einen weiteren Sieg mit 9 Toren Vorsprung gab, bzw. sogar einen mit 10 Toren Vorsprung, weiß ich nicht.
Diemal haben wir kurz vor Schluss erhöht und hinten keinen mehr gefressen. Gibt Pluspunkte. FCK hat nun eine richtige Packung mit 4 Dingern. Löhmannsröben hätte sich genau jetzt bei sich die hochgezogene DDR-Mauer wie von Cottbus gewünscht. Hoffentlich gibt es jetzt noch ein Kotz-Interwiew von ihm.
# Hier spielt die Musik!
# Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben!
# Hansa ist groß!
Robert Hartmann stellt einen Herthaner vom Platz nach 2 Gelbwürdigen Fouls, schade das wir den nicht als Schiri hatten als wir gegen Hertha gespielt haben.
Auch wenn ich glaube das Bayern heute alle Kraft aufbringen wird und uns schlagen wird, sollte dies nicht passieren und sowohl Leipzig, Frankfurt als auch Hoffenheim gewinnen dann sind sie Platz 6 oder Platz 4 wenn man Uli Hoeneß ist.
Danach wäre Kovac weg, frage ist nur wer dann übernimmt.
Frankfurt scheint ohne ihn ja auch weiter in der Oberen Tabellenhälfte sich anzusiedeln und das mit einem deutlich schöneren Fussball, mit Kovac Fussball hätten die in der Europaleague nicht wirklich was reißen können.
Vor 2 Jahren in Duisburg ist das auch passiert. Da ist jemand beim Jubel gestürzt, der auf einem schmalen Steg vor der Glaswand stand, auf der Seite des Spielfeldes. Und im Bahnhof war auch jemand, der was abbekam, war aber nicht der, sondern ein anderer Fan. Schon fast ein Wunder, dass in der Regel doch gar nichts passiert, obwohl man situationsbedingt auf und am Zaun rumhampelt.
Für Cottbus ist das 2:2 gegen die Kuh- und Ackerbauern aus Lotte ein gefühlter Sieg. Lotte bekam 2 11m, wo der 2. misslang. Lotte hätte mit 3:1 den Sack zumachen können, aber dem war nicht so und es fiel der Ausgleich. Den Punkt nimmt Haasenfranz bestimmt gerne mit.
Anfang 2017 ist ein Polizist ebenfalls von der Tribüne gestürzt und anschließend verstorben. Das ist somit schon der 2. Fall in dem neuen Stadion von Aue.
Anfang 2017 ist ein Polizist ebenfalls von der Tribüne gestürzt und anschließend verstorben. Das ist somit schon der 2. Fall in dem neuen Stadion von Aue.
Gerade die Zusammenfassung gesehen und somit nochmal das Tor von Bülow. Richtig episch. Gerade und flach an Freund und Feind vorbei und direkt neben dem Pfosten ins Netz.
Die Rote Karte gegen Halle war übertrieben. Anschließend 11m. Gelb hätte gerecht.
Genau dann gewinnen auch Düsseldorf (Linkser wird es freuen) und Hannover.
In Braunschweig hat es auch ordentlich geknallt. So wird Braunschweig sang- und klanglos absteigen, wenn die Versager das Ruder nicht rumreißen. Als kurze Auswärtsfahrt und attraktiven Gegner würde ich Braunschweig gerne behalten, gerade wo uns nächste Saison Volkswagenburg 2 oder FC Bayern 2 drohen.
Genau dann gewinnen auch Düsseldorf (Linkser wird es freuen) und Hannover.
In Braunschweig hat es auch ordentlich geknallt. So wird Braunschweig sang- und klanglos absteigen, wenn die Versager das Ruder nicht rumreißen. Also kurze Auswärtsfahrt und attraktiven Gegner würde ich Braunschweig gerne behalten, gerade wo uns nächste Saison Volkswagenburg 2 oder FC Bayern 2 drohen.