B
Blueeye_x
Gast
Früher waren doch auch mal DFB- Freundschaftsspiele in Rostock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Und bei praktisch jedem anderen Stürmer hast du eben auch das selbe Thema.
Wenn ich z.B. xG zu verwandelten Toren vergleiche stehen in der aktuellen Saison Kane, Ronaldo und Suarez schlechter da als Lewy, Aguero minimal besser.
SieheNightmare85 schrieb:Wollten die in Leipzig nicht ein neues Stadion bauen?
Oder belassen sie es bei dem aktuellen, das in der Nähe des Flughafens liegt?
Grüße
Ich glaub der Uli hat das mit "hol den Typ von Arsenal" falsch verstanden...Fleshed schrieb:Laut Bild und Englischen Medien ist Aaron Ramsey sich mit den Bayern einig, bei Arsenal wird er anscheinend keinen neuen Vertrag bekommen.
FrankenDoM schrieb:ändert aber nichts an der Grundaussage zur Chancenverwertung
Eben daran liegt es. Reus hat 2 liegen lassen, die er sonst mit verbundenen Augen macht und das ist man dann gewöhnt und enttäuscht, wenn er so einen versiebt. Andererseits macht er dann ein Tor bei dem normalerweise 99 von 100 Versuchen auf der Süd landen.NoD.sunrise schrieb:Ja genau das ist ja mein Punkt, unser Empfinden (meines eingeschlossen) ist statistisch einfach nicht korrekt, wir erwarten viel mehr Tore als realistisch sind.