O
oemmes
Gast
Morgen fahr ich zum Trainigsgelände und schenke Marco ne Schachtel Zielwasser... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ribery88 schrieb:Bitte bitte erlöst uns von Brazzo und Kovac
Spätestens wenn er aus Champions League fliegt ist hoffentlich Schluss für ihn....
So eine schwache Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen
Kein Konzept, kein Tempo, keine Taktik...
Technikos schrieb:Kovac braucht vielleicht einfach noch Zeit und vor allem einen Kader nach seinem Maß....
Das meinte ich in etwa!exodusFFM schrieb:wegen "kloppertruppe" naja. will nichts verteidigen aber fouls und karten gehören irgendwie dazu für mich. auch wenns kein Fairplay is. schaut euch mal die südamerikanische Liga an, da wird alle 2 min unterbrochen, DAS sind richtige klopper.
Ribery88 schrieb:Bestes Beispiel ist doch gerade der BVB wie ein Trainerwechsel auch spielerisch eine Entwicklung gezeigt hat...
Und genau das fehlt den Bayern!
Es geht ja weniger darum dass man kein Meister wird aber man hat ja gar keine Chance im Moment gegen Mannschaften wie Leverkusen, BVB, Ajax etc.
Obwohl der Kader das hergibt!
Ja, witziger Weise wurde es hier auch noch mal besser, nachdem Kovac weg war. Und Hütter hat eine klare Definition, die er auch umsetzt. Vorwiegend Offensive. Dass er das Material dazu hat, das der Vorgänger auch schon hatte, aber er mehr raus holt mit seiner Philosophie, war aber nicht vorher zu sehen. Kovac hängt immer etwas zwischen Baum und Borke. Und ich werde das Gefühl nicht los, der kann die Kräfte nicht richtig dosieren. Hier haben die Teams in der Rückrunde immer abgebaut. Keine guten Aussichten für die Liga.Ribery88 schrieb:Bestes Beispiel ist doch gerade der BVB wie ein Trainerwechsel auch spielerisch eine Entwicklung gezeigt hat...
Ribery88 schrieb:Bestes Beispiel ist doch gerade der BVB wie ein Trainerwechsel auch spielerisch eine Entwicklung gezeigt hat...
Es geht ja weniger darum dass man kein Meister wird aber man hat ja gar keine Chance im Moment gegen Mannschaften wie Leverkusen, BVB, Ajax etc.
Obwohl der Kader das hergibt!
Also die SGE als Tretertruppe zu betiteln ist völlig daneben...
Das war die SGE letzte Saison aber diese Saison ist das spielerisch auf ein ganz anderes Niveau!
Blueeye_x schrieb:Dortmund ist halt noch lange nicht die perfekte Mannschaft. Sie haben diese Saison einen Lauf und mMn mehr Punkte als wie die Qualität des Teams hergibt.
Blueeye_x schrieb:Dortmund ist halt noch lange nicht die perfekte Mannschaft. Sie haben diese Saison einen Lauf und mMn mehr Punkte als wie die Qualität des Teams hergibt.
Die Meisterschaft ist aktuell noch völlig offen. Sobald der Lauf mal weg ist, sind auch die 7 Punkte schneller weg als wie man rechnen kann.
Das hab ich hier ja noch nie gelesen....!Warhorstl schrieb:Ganz vergessen: Kovac raus. Kann da sonst nichts mehr zu sagen.
Die Meisterschaft ist aktuell noch völlig offen. Sobald der Lauf mal weg ist, sind auch die 7 Punkte schneller weg als wie man rechnen kann.
K-BV schrieb:Das hab ich hier ja noch nie gelesen....!
Im Ernst, als es die letzten Wochen gut lief, war's verdächtig still hier. Auch die Bayern können/dürfen mal in Leverkusen verlieren. Das sind dort keine Pappnasen. Und schon geht's wieder los.
Müsst ihr Bayern-Fans euch denn immer auf Hoeness-Niveau begeben!?![]()
Ribery88 schrieb:Hör doch bitte auf immer so einen Unsinn
zu posten!
Die haben also seit 20 Spielen einen Lauf ?
Der BVB ist eben diese Saison stabiler und spielerisch besser als letzte Saison !
Das hat überhaupt nichts mit einem Lauf zutun, sondern ist lediglich an die sehr gute Arbeit vom Trainer und der sehr guten Transferpolitik festzumachen
Jaa, das ist wohl war. Aber als ich genau das vor ein paar Moanten hier in etwa von mir gegeben habe, warst imho du es (hab’s jetzt nicht noch mal nachgeschlagen), der mir heftig widersprochen hat.Ribery88 schrieb:Die Champions League ist sehr entscheidend für Kovac...fliegt der dort sang und klanglos raus dann ist er weg