Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Letzteres auf jeden Fall, ersteres wird auf die Bayern genau so zutreffen. Als ob die nicht 110% geben werden...

Klar, nur ist der Einsatz halt auch nicht unser Problem, vom Auftreten her kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen. Und bzgl der systematischen Probleme wird auch 110% Einsatz wohl keinen Unterschied machen.
Vielleicht haben wir ja Glück und verwerten gleich die ersten 2 Chancen dann kann das auch in ne völlig andere Richtung laufen aber ich bleibe skeptisch solange mich das was ich auf dem Platz sehe taktisch nicht überzeugt.
Pool mag grad etwas stottern aber bei denen weiß ich eben dass es nichts grundlegendes ist, dafür spielen sie schon zu lange zu konstant.

Heute muss wohl aufgrund von Erkrankungen von Hitz und Bürki Eric Oelschlägel ins Tor.
Passenderweise bis letztes Jahr bei Werder gewesen...

Hoffen wir dass er seine Sache gut machen wird.

Und Leverkusen macht seinem Namen alle Ehre, Konstanz können Sie nicht.
1:2 in Heidenheim, herrlich.

Wurde endlich mal Zeit, dass der Glubb aus dem DFB-Pokal entfernt wurde, auch wenn es leider durch Hamburg passiert ist.

Der Ballspielverein muss noch das Spiel drehen. :stock: Aber Ausgleich zumindest jetzt.

@ Frankendom: Fürth hat den Trainer rausgeschmissen, habe ich gehört? Gab ja in Paderborn auf den Sack. :(

Wie erwartet ist das kein leichtes Spiel. Werder hat das eigentlich super gemacht. Aber der Freistoß von Reus war stark
Darf gerne so weiter gehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@Banger: zum Thema Fürth könnte ich Dir einiges erzählen von näher dran am Verein... überfällig die Entlassung, leider ist Seitenlinie Rambo Azzouzi noch da. Der kennt net mal die Regeln.
Wäre es nur Paderborn gewesen mit auf den Sack gekommen... Letzte 10 Spiele 5 Punkte bei 5:29 Toren.
Mal sehen was Leitl macht. Ingolstadt war ja nicht immer so schlecht.

Zum Glück noch vor der Halbzeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Super Spiel bis jetzt. Die Bremer erwartet stark. Dortmund noch nicht zwingend genug aber dann kam Reus. Wahnsinn wie wichtig er für uns ist.

Was ein zähes Ringen. Und wieder ist Reus der entscheidende Mann.
In der zweiten Halbzeit jetzt bitte nachlegen.

Dortmund schlecht, Schiedsrichter schlecht. Bremen clever.
Puh, also Diallo hat heute nen schwarzen Tag, fast jeder Pass beim Gegner. Bei Pulisic ähnlich.
Der Rest etwas bieder und unkonzentriert.
Dann irgendwie jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen, das nicht spielentscheidend aber wirkt sich natürlich auf Psyche und Konzentration aus.
Dann Weigl für ein eher noch unglückliches Handspiel gelb und Bargfrede senst von seitlich hinten Pulisic um und wird ermahnt.
Naja, hoffentlich zieht er die Linie durch.

Und ich hoffe, dass wir sowohl physisch als auch in Sachen Spielfreude endlich mal ne gute Halbzeit zu sehen.

FrankenDoM schrieb:
@Banger: zum Thema Fürth könnte ich Dir einiges erzählen von näher dran am Verein... überfällig die Entlassung, leider ist Seitenlinie Rambo Azzouzi noch da. Der kennt net mal die Regeln.
Wäre es nur Paderborn gewesen mit auf den Sack gekommen... Letzte 10 Spiele 5 Punkte bei 5:29 Toren.
Mal sehen was Leitl macht. Ingolstadt war ja nicht immer so schlecht.

Geht einzig nur noch um den Klassenerhalt.

Bei uns tritt der Trainereffekt noch gar nicht ein. In Braunschweig und Wiesbaden auf den Sack bekommen.

Es war klar dass Reus genau da hinschießen will. Wenn du dann als Torwart komplett in der anderen Ecke stehst, sieht das halt so aus.

Wenigstens bleibt er jetzt in der Kabine.

Bleibt locker, Jungs, den DFB-Pokal haben wir doch neulich noch gewonnen - nu ist der CL-Pott dran. :schluck:

@Blueeye_x: schon mal was von Mauereck und Torwarteck gehört oder ganz allgemein von Mauer stellen? Unfassbar... Kuck mal @Ribery88 😂

Banger schrieb:
Geht einzig nur noch um den Klassenerhalt

Es ging noch nie um mehr, außer bei den Träumern.
Blueeye_x schrieb:
Wenigstens bleibt er jetzt in der Kabine.

Und dazu halt ich mich lieber zurück, sonst bekomme ich wohl min. eine Verwarnung

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88
Der Ball lag weit links und der Torwart gibt diese Seite komplett frei. Reus musste nur über die Mauer schießen, ( was ihm fast immer gelingt ), dann ist das Ding drin.

Noch bevor Reus angetreten ist, hab ich den schon drin gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben