Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Ich werde zu alt für den Scheiß. Noch paar so spiele und ich brauch nen Schrittmacher.
O
oemmes
Gast
Tja, steht seit der Pause nur noch 1B auf dem Acker....
HanneloreHorst
Rear Admiral
Klar war das verdient. Klar war aber Bremen auch nicht wirklich besser. Schlechtes Spiel.
Eine sehr schlechte und uninspirierte Gesamtleistung.
Das war gegen Frankfurt ja schon nichts Kreatives.
So ist es halt manchmal.
Haben die Bayern wenigstens einen Pokal am Ende sicher.
Eine sehr schlechte und uninspirierte Gesamtleistung.
Das war gegen Frankfurt ja schon nichts Kreatives.
So ist es halt manchmal.
Haben die Bayern wenigstens einen Pokal am Ende sicher.
O
oemmes
Gast
Jo, dämlich verloren. Von der Bremer Mentalität können sie noch was lernen.
bl!nk
Captain
Fleshed schrieb:Schön gezeigt warum Oelschlägel noch keine Option ist, wie man den Kopfball nicht halten kann muss mir erstmal jemand erklären.
Naja, ohne Oelschlägel wäre es vermutlich gar nicht in die Verlängerung gegangen. Die Parade in der 90. Minute war sowas von Weltklasse. Und auch bei den Elfern war er 3! mal in der richtigen Ecke. Insofern will ich mit ihm nicht zu hart ins Gericht gehen. Klar, er war nicht unschuldig am Ausscheiden, aber das Spiel endgültig verloren haben Paco und Maxi mit den richtig mies geschossenen Elfmetern.
K
K-BV
Gast
Das mit dem Elfer schießen müssten sie aber noch üben. Alle Elfer waren lausig geschossen von schwarzgelb. Alcacer hatte schon beim Anlauf die Hosen voll.
Das war heute leider nichts. Den Kopfball muss er natürlich halten.
Egal es lag heute nicht am Keeper. Es lag heute daran dass wir offensiv nicht durchschlagskräftig genug waren.
Wer hier aber von einem verdienten Bremer Sieg spricht, hat ein anderes Spiel gesehen.
Ab der zweiten Halbzeit war das gar nichts mehr von Werder.
Pizarro stand beim Tor im Abseits, das 3:3 war ein klarer Torwartfehler.
Egal, das war wohl der unwichtigste Wettbewerb. Und unsere erste Elf war ab der Halbzeit endgültig draußen.
Egal es lag heute nicht am Keeper. Es lag heute daran dass wir offensiv nicht durchschlagskräftig genug waren.
Wer hier aber von einem verdienten Bremer Sieg spricht, hat ein anderes Spiel gesehen.
Ab der zweiten Halbzeit war das gar nichts mehr von Werder.
Pizarro stand beim Tor im Abseits, das 3:3 war ein klarer Torwartfehler.
Egal, das war wohl der unwichtigste Wettbewerb. Und unsere erste Elf war ab der Halbzeit endgültig draußen.
Hätte ich mal wetten sollen! Eigtl. ein Muss wenn man's schon den ganzen Tag spürt...kampion schrieb:Werder nach 11ern ist mein Tipp nachher![]()
bl!nk
Captain
@K-BV
Hätten sich nur mal bei den Elfmeterschützen von Werder was abschauen müssen. Die waren alle sowas von gut geschossen.
@boarder-winterman
What? Wo stand Pizza da im Abseits?
Hätten sich nur mal bei den Elfmeterschützen von Werder was abschauen müssen. Die waren alle sowas von gut geschossen.
@boarder-winterman
What? Wo stand Pizza da im Abseits?
Fleshed
Rear Admiral
@bl!nk
Bei bei den letzten beiden Gegentoren böse vernascht worden von Werder, mit Bürki wäre das nicht passiert, naja wir hätten die Drangphase am Anfang ausnutzen sollen, Carbon Copy vom Eintrachtspiel, aber wenn du sie vorne nicht machst, kriegst du sie hinten halt rein.
Glückwunsch an Werder, die wollten es auch einfach mehr, bei uns war einfach kein Feuer in der Truppe heute.
Bei bei den letzten beiden Gegentoren böse vernascht worden von Werder, mit Bürki wäre das nicht passiert, naja wir hätten die Drangphase am Anfang ausnutzen sollen, Carbon Copy vom Eintrachtspiel, aber wenn du sie vorne nicht machst, kriegst du sie hinten halt rein.
Glückwunsch an Werder, die wollten es auch einfach mehr, bei uns war einfach kein Feuer in der Truppe heute.
Pizza stand im Abseits, ist knapp, aber mit VAR hätte das Tor nicht gezählt.
bl!nk
Captain
Beim vorletzten kann er kaum was anderes machen als rausgehen und versuchen den abgefälschten Ball zu erreichen. Da hat eher, ich glaube Diallo war es, viel zu langsam geschaltet gegen Pizza. Da war der alte Mann einfach der frischeste im Kopf.
Der letzte geht glasklar auf seine Kappe. Da gibt es hier denke ich keine 2 Meinungen.
Und den Kerl mit Bürki in seiner diesjährigen Paradeform zu vergleichen finde ich etwas unfair. Der ist nicht umsonst der dritte Torwart.
Der letzte geht glasklar auf seine Kappe. Da gibt es hier denke ich keine 2 Meinungen.
Und den Kerl mit Bürki in seiner diesjährigen Paradeform zu vergleichen finde ich etwas unfair. Der ist nicht umsonst der dritte Torwart.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.