Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey oemmes! Kein Grund deswegen so traurig durch die Wäsche zu schauen! Oder ist das Pelz färben schief gegangen....!? Kopf hoch, der BVB wird schon wieder mal gewinnen, aber Haller kriegt ihr trotzdem nicht!
Endlich wieder der alte Avatar, Oemmes. 👌 Brauchen wir den noch höher aufgelöst. Aber selbst die vergrößerte Ansicht im Profil wird dann wieder wieder verkleinert. Dabei will CB doch 300*300, glaube ich.
Mal sehen, ob die Bobfahrer gegen den SV Wehen-Taunusstein im Kanal stecken bleiben oder ob die einfach einen schlechten Tag hatten.
Aber wie man Würzburg einschätzen kann? Krefeld haben die sportlich gesehen zerstört, da hatten die einfach eine Obergurke. Gegen die Abstiegskandidaten Cottbus und Aalen war es knapp. Ein 0:0 oder 1:1 sollte hoffentlich drin sein als Mindestziel. Wenn man die 6 Punkte Vorsprung halten kann, ist es ok.
Anthony Modeste ist wieder da. 3min drin und schon trifft er wieder.
Was ein Typ.
Und die wahnsinnigen Paderborner drehen das 0:2 mal eben und gewinnen noch 3:2. Irre.
Hier wird über Bayern geschrieben und ich hänge immer noch bei Paderborn gegen Köln.
2-0 für Köln und in den letzten 13 Minuten ein 3-2 für Paderborn Geiles Spiel und 2 Sonntagstore vom Ritter.
Alles in 13 Minuten gedreht, 3 Tore, not bad. Hab definitiv das richtige Spiel erwischt was ich mir angeschaut habe.
Hab ich vorher auch geguckt. Geiler Kick in jeder Hinsicht. Modeste latscht kaum auf den Platz und macht direkt ne Bude und Paderborn dreht das Ding noch auf der letzten Naht. So muss Fußball.
Aber Aufstieg wäre nicht gut für Paderborn - das geht wieder voll in die Hose. Aber sowohl der HSV als auch Köln sind mal ganz weit weg von souverän wieder aufsteigen! Gurkentruppen bleiben eben Gurkentruppen.
@oemmes Nene, das wird nix mit dem Aufstieg für Paderborn, das werden wohl andere machen.. sind ja neben Köln und Hamburg noch andere dort oben wie zb. Union. Zumal die eh alle ziemlich dicht zusammen hängen wenn der HSV morgen verliert. Ich tippe aber auf ein Unentschieden, Heidenheim ist auch nicht schlecht und das Hinspiel sagt eventuell auch einiges aus.
Ich werd’s morgen jedenfalls gucken.
Und ich bin froh das Dortmund auf Nürnberg trifft um den ersten zu verteidigen, könnte schlimmer sein.. leider ein Montagsspiel und nicht bei Sky.
Dafür die erneute Anwesenheit von den Russen. Die Sache ist dann sogar angenehmer, da sie wohl in Wattenscheid spielen wollen. (Das Rheinstadion wäre für Liga 2.) Der Gästeblock ist zwar bestimmt genauso scheiße wie im Kölner Südstadion, dafür bleiben uns Duisburg-Schlenk und Duisburg HBF erspart, bzw. das Weiterleiten eines Rostocker Busses zum Heimparkplatz. Dabei würde ich den SV Wehen-Taunusstein trotzdem behalten. Dann würden wir diesmal im Filter-Stadion gewinnen.
Ich seh's schon kommen: Erst wird demnächst Neuer in der Nationalelf von ter Stegen ersetzt und zwei Monate später stellen sie bei Bayern den Früchtl ins Tor. Momentan kann man in der Bayerndefensive aber echt keine Einzelpersonalie bewerten. Unter Kovac spielen die konzentriert wie ein 15-jähriger ADHSler nach seinem dritten Liter Red Bull. Liverpool wird das so, so, so sehr entgegenkommen. Das wird am Mittwoch Dienstag wie die Barca-Erfahrung unter Klinsmann, nur dass wir vielleicht auch ein paar Tore machen, wenn Coman und Gnabry fit sind.
Momentan ist der einzige Grund, dass wir nicht noch mehr Gegentore kassieren, dass der Gegner nur zwei Mal pro Spiel aufs Tor schießt. Und das liegt definitiv nicht an kompakter Verteidigung.
Die haben sich heute mal wieder im Schlaf besch..... Scheint, dass der Dusel, der sie jahrelang vor dem Abstieg gerettet hat, sie jetzt zum Aufstieg führt.
Mach mir eher Sorgen um die Kölner. Die Eisernen legen ganz schön vor in letzter Zeit.
Irgendwann müssen sie es ja mal schaffen. Sonst ging ihnen ja in der Rückrunde immer der Saft aus. Die Kölner können froh, sein, dass sie sich nicht auf Platz 5 wieder finden.
Scheint aber ziemlich spannend zu bleiben. Gut so!