Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Pauli versagen die Nerven. Ich mag die Auer ja, aber ich will richtige Spannung da oben und nicht nur 2 Mannschaften, die nah am HSV und Köln dran sind.

Nebenher bin ich auf das Interview von Streich gespannt. Der Platzverweis für Günther war schwachsinnig, weil die erste Gelbe sowas von keine war. Wenn MacKennie auf die Idee kommt voll Granate mit dem Gesicht voraus in die Schulter zu springen, dann ist das seine Sache. Günther ist ja nur nach oben gesprungen ohne irgendeine aktive Bewegung in Richtung des Gegenspielers.

@Kampion: Der Spieltag ist wirklich bescheiden. Die Hotelbetreiber haben gewonnen, der FCK hat gewonnen und wenn Jena noch gewinnt, haben wir wieder nur 4 Punkte Vorsprung, also reicht ein Unentschieden in Würzburg nicht. Der einzig gute Sieg im Keller ist der von Braunschweig. In der Verfassung würden die auch gegen Krefeld und KSC gewinnen.

@Snickii: Gegen Meppen nach langer Zeit wieder mal auf die Südtribüne Rostock?

Edit: Der Sieg vom Schacht gegen die Pauli-Zecken ist eine Top-Sache.

Ich kann mich auch damit anfreunden, dass die Größten der Welt doch drin bleiben sollen, damit ich diesen Großkotzverein nächste Saison nicht ertragen muss, da von unserer Seite kein Ligawechsel nach oben stattfinden wird. Da bleiben nur Darmstadt, Sandhausen und Ingolstadt. Was für eine Scheiße für den Auswärtsfahrer-Mob. So wie Cottbus spielt, gehen die wieder in die 4. Liga und Jena womöglich auch. Da fallen 2 attraktive Spiele weg und die werden nur durch eines ersetzt, durch Chemnitz.

Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
Köln hat auch noch das Nachholspiel gegen Aue.
Wenn die das gewinnen, sind sie wieder sicher auf 2.

Stimmt! Hatte ich vergessen. Aber sicher auf 2.....!? Heidenheim und Union haben einen Lauf. Würde mich nicht wundern, wenn einer der Dinos auf 3 landet. Du kannst mit nem Erstligateam in die 2. gehn und dann kommt ein eingespieltes "Dorfteam" daher und mischt den Laden auf. Siehe Paderborn, Darmstadt, Ingolstadt, Ulm.....!

Gegen wen will Schalke eigentlich noch gewinnen? Nicht mal 3 Punkte gegen Freiburg zuhause.....

War echt der Nachmittag der Lahmarschspiele - bin schon in der 1. Halbzeit eingeschlafen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@K-BV
Erst einmal wäre Köln dann wieder nur zwei Punkte hinter Hamburg.
Aber du hast Recht, es ist momentan nochmal richtig eng um die Aufstiegsplätze.
Ich wünsche mir immer noch den HSV auf 3, aber die haben wieder so viel Dusel.

Sören Storks ist echt ein Vollpfosten. Was für einen Stuss der sich gerade zusammen pfeift. Wahnsinn.
Spricht wieder nicht für deutsche Schiedsrichter.

Vor allem für Hertha Spieler. Stark hätte eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürfen.
Kommt deren Getrete natürlich entgegen. Die haben gegen Schalke schon so viel Glück gehabt, als Rekik Schöpf so brutal gefoult hatte.
Da hätte es rot und mehrere Spiele Sperre für Rekik geben müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pYrus und snickii
Wie geil, dass die Berliner für ihr Scheißspiel noch bestraft wurden.
Und dann ist es wieder Pizarro. Geiler Typ.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes, pYrus und snickii
Unglaublich, was für ein mieser Schiri dieser Stork heute war. Kenne ihn sonst nicht, aber heute war das eine 6-. War unterm Strich auch eine miese Leistung von Werder, aber der Ausgleich geschah dann eben völlig zurecht. Ich würde es nicht mal als dreckig bezeichnen, da Pizarro das Ding gemacht hat.

Bremen ohne eine einzige heraus gespielte Torchance, aber eigentlich hätte Hertha auch noch max. 9 Mann auf dem Platz haben dürfen. Geht damit in Ordnung.

Aber Bremen ist echt ne Wundertüte. Heute so und morgen gestern... ;)

Gutes Spiel in Heidenheim, beide Teams hatten ihre Phasen und das Unentschieden geht klar in Ordnung.
Mach mir aber ein wenig sorgen um meinem HSV, mit der leistung werden sie, falls sie aufsteigen auch gleich wieder Abstiegs Kanditat No1 sein.
Zumal ich auch nicht sehe wie und womit sie sich verstärken können.

Der HSV hat die ersten 30 Minuten gar nichts gebracht, dann hatten Sie gute 15 Minuten und nach der Pause ging wieder gar nichts.. am Ende haben Sie dann noch ein bisschen was nach vorn gemacht und wieder ausgeglichen.

Gegen die meisten Bundesliga-Vereine hätten Sie wohl schon 3-0 hinten gelegen in den ersten 30 Minuten.
Schade eigentlich.. aber das beschreibt den HSV auch gut:

oemmes schrieb:
Aber Bremen ist echt ne Wundertüte. Heute so und morgen gestern... ;)

Statt Bremen einfach HSV einsetzen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben