Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Ja lief nicht wirklich gut in Sibirien!
...
Ach ja! Wieder 3000+ Mitreisende. In die Pampa der Sowjetunion. Klasse!
  1. Der Nördliche Polarkreis ist von Frankfurt aus gesehen näher als Sibirien von Charkiw! Komisch, hab noch nie Polarlichter in FFM gesehen!
  2. Pampa in der "Sowjetunion"? Pampa wär Wladiwostok, Jakutsk, oder von mir aus Nowosibirsk, aber weiß gott nicht Charkiw. Istanbul, Lissabon oder Athen wär fast genauso weit gewesen.

Thane schrieb:
Hinteregger war in Augsburg schon einer der Besten. Der könnte der SGE auch langfristig helfen.
Vor dem Spiel hätte man gesagt, dass 2:2 ein gutes Ergebnis wäre. Leider auch die Chancen nicht genutzt und Donezk macht aus drei Chancen zwei Tore.

Im Rückspiel dann vielleicht etwas defensiver auftreten und auf Konter lauern? Können die Frankfurter ja eigentlich auch ;)

Ja, der dürfte aber 10 Mios kosten. Ist halt die Frage, wie man die Jovic Millionen einsetzt. Die Chancen sind aber nicht so schlecht, da sich Hinteregger und Hütter aus Salzburg kennen und schätzen.
Trotzdem alles ziemlich kostspielig. Jovic muss eh erst mal bezahlt werden, der gehört ja noch Sporting. Kostic würde auch vereinbarte 6 Mios kosten, wenn ich mich Recht erinnere. Trapp würde sauteuer bei einem Kauf.

Wohlgemerkt, wir reden von einem Verein, dessen bisher teuerste Verpflichtung 6 Mios gekostet hat und die höchste Einnahme 10 Mios für Trapp waren, und danach kommt lang gar nix mehr.

Defensiv zu Hause in der EL...!? Das macht das Publikum nicht mit. No Go! :)
Ergänzung ()

="kampion, post: 22307682, member: 237442"
Istanbul, Lissabon oder Athen wär fast genauso weit gewesen.
Aber deutlich wärmer!

Außer Moskau und Leningrad war in der SU alles Pampa. Aber ich bin durchaus bereit andere Meinungen zu akzeptieren. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Ergebnis her sehr respektabel was die Eintracht da geliefert hat und ein 2:2 auswärts ist ja eigentlich auch gut, wenn man den Spielverlauf aber sieht hat man halt auch nen Sieg verschenkt. Wird noch ein hartes Stück Arbeit zuhause.

Leverkusen und Arsenal gewohnt souverän in Krasnodar bzw Baryssau.

Die Schachter sind ne gefährliche Truppe. Die sind auch auswärts nicht zu unterschätzen.

Wenn wir nur 50% von den Cojones der Frankfurter im Wembley gezeigt hätten, wären wir nicht 0:3 abgeschossen worden. Respekt

Hatte nicht wer was gesagt von ner Kante als weiterem Stürmer beim BVB - mir kommt da so ein gewisser Haller in den Sinn. ;)
Los Susi, sag Aki er soll die Dollars zählen und ruf deinen Freund Freddy an.

oemmes schrieb:
mir kommt da so ein gewisser Haller in den Sinn. ;)
Der war gestern ja gar nicht auf dem Platz! In einem Interview vor dem Spiel hat er "angedeutet" sich durchaus einen Verbleib in Frankfurt vorstellen zu können. Was das wert ist, wissen wir alle, aber der Typ macht einen recht "bodenständigen" Eindruck. Im Moment scheint seine Formkurve, wie letzte Saison, wieder etwas runter zu gehen. Überhaupt war der Sturm die letzten Spiele eher ein laues Lüftchen.
Ob nur einer oder 2 gehen muss man abwarten, aber Bobic wird nicht alle 3 verkaufen. Am ehesten würde ich auf Haller tippen, der bleibt. Rebic in Bestform ist einfach zu gut. Wird schwer den zu halten, wenn er gehen will. Tippe hier immer noch auf die Bayern. Er könnte Robben fast 1 zu 1 ersetzen. Ob mit oder ohne seinen Spezi Kovac......!?

Ja, das ist ein Scheißergebnis, wenn dir den Spielverlauf anschaust. Aber gut, die SGE ist extrem heimstark, insbesondere im Europacup und die Auswärtstore sind O.K. So leicht, wie in Sinsheim werden die es hier nicht haben.

Jovics Vertrag läuft diesen Sommer aus. Da kriegt ihr schon mal nur ne lange Nase für. Bleiben schon mal nur noch 2 - Rebic bis 22 und Haller bis 21.

Rebic werdet ihr nicht halten können, dafür ist der mittlerweile zu bekannt in Europa. Da werden im Sommer so fette Angebote kommen, dass Bobic nicht nein sagen kann.

Wie du sagst - ihr solltet euch auf Haller konzentrieren. Bei den anderen habt ihr keine Chance.

Jovics Vertrag läuft im Sommer aus, weil er mit Kaufoption geliehen ist. Der wird Frankfurt ein paar Millionen kosten und dann für das fünf- bis zehnfache weiterverkauft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Warhorstl schrieb:
Jovics Vertrag läuft im Sommer aus, weil er mit Kaufoption geliehen ist. Der wird Frankfurt ein paar Millionen kosten und dann für das fünf- bis zehnfache weiterverkauft werden.
So isses! Wie viele es wirklich sind....!? Lt. SGE unter 10 Mios! Wenn also nicht noch irgendwelche Winkeladvokaten sich was einfallen lassen, hat die SGE aktuell Teilrechte an allen Dreien.

Edit:

https://www.sport.de/news/ne3484764/eintracht-frankfurt-darum-war-luka-jovic-so-guenstig/

Allein schon die geringe Leihgebühr war retrospektiv gesehen schon ein gewaltiges Schnäppchen. Nuur wer wollte zu dem Zeitpunkt, als der Junge in der 2. Mannschaft von Lisboa rum dümpelte ahnen, wie sich das entwickelt. Zu dem Zeitpunkt dürften alle froh gewesen sein über den Deal. Heut werden sie sich bei Benfica wohl in den Allerwertesten beißen, aber sie haben es halt versaut. I.Ü. ist unter Kovac ja auch nicht viel passiert. Entweder hat der's auch versaut oder der Junge war einfach noch nicht so weit. Ohne die offensive Ausrichtung von Hütter, hätt' das aber noch länger dauern können.
Der Manager wird schon dafür sorgen, dass der Vertrag mit der SGE nicht allzu langfristig wird. Leider! Ich hätte auch auf Real getippt, da die SGE jetzt schon ein paar (mehr oder weniger gute) Deals mit denen gemacht hat. Möglicher Weise einen Tausch mit Vallejo + Kompensationszahlung. Der war 2016/17 hier und wäre gern (noch) geblieben. Real wollte ihn aber zurück und dort versauert er weiter.

Mit Kostic siehts i.Ü. ähnlich aus, wie mit Jovic. 6,5 Mio Kaufoption, 1,5 Mio Leihgebühr. Der Deal mit Hinteregger ist in Details wohl nicht bekannt, aber der soll wohl ablösefrei im Sommer sein, also keine hohe Ablöse fällig, wie weiter vorne von mir vermutet. Wenn er bleibt, würde er damit wohl mit zum Spitzenverdiener aufsteigen.

Alles in allem ganz gute Perspektiven, auch wenn es dieses Jahr nicht mehr für ganz oben (CL-Teilnahme) reichen sollte. Wenn keiner der Stürmer bleibt, ist immerhin genug Kohle da, sich nach vernünftigem Ersatz umzuschauen. Hütter hat ja noch ganz gute Connections zu der früheren Jugend von RB......!? ;)

Sonntag ist Würzburg und alle sind hoffentlich rattig darauf, diese erbärmliche und lächerliche Klatsche vom Hinspiel zu egalisieren. Aber es könnte Ahli ausfallen und dass nur 800 Hansa-Fans erwartet werden, ist auch bisschen schwach. Wenn man sonntags in Wiesbaden 1200 Leute an den Start bekommt und 1500 in München, dann geht auch dort mehr.

Bei aller Liebe, aber für 5 Tore muss an dem Abend alles passen!
Jetzt heißt es erstmal beim Club zu bestehen und Selbstvertrauen zu tanken.

Hab Angst vorm Club, die haben bestimmt jetzt Aufwind durch die neuen, frischen Impulse 🙈

Bei Barcelona dachte man letzte Saison gegen Rom auch, dass die Sache nach dem Hinspiel durch ist ;)
Abschreiben sollte man keine Mannschaft sofort.

Peinlich ist vieles 🙈 Naja Bayern vs. Liverpool sehe ich als 50:50-Spiel und Schalke kann...ne, die sind raus😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben