Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Adoleszenz ist eben halb Zustand, halb Krankheit. Da kann er ja nix für...

OMG, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, greif ich hier keinen persönlich an.

Diejenigen, welche hier immer persönlich werden, sollten mal überlegen ob sie es nicht sind, die krank im Kopf sind...

Denn auf so ein primitives Niveau lass ich mich schon lange nicht mehr herab.

Persönliche Angriffe kommen halt meistens dann, wenn ihnen keine anderen Argumente mehr einfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Du schreibst eben zu 90% totalen Unsinn!
Wie kann man gestern die Meinung haben dass der Werner schlecht spielt wenn dieser einfach an 3 Toren beteiligt war!

Dann darfst du dich nicht beschweren wenn es persönlich wird!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und boarder-winterman
Oh Oh der HSV liegt quasi am Boden wenn das Spiel so ausgeht

0-2 Zuhause spielen die echt kacke

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Boar, Hamburg ... 0:3 ... das sieht übel aus. Aber da Paderborn auch nicht will, ist alles noch ok. Nur Wolf wird seinen Kredit verspielt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich würde wie gesagt Titz zurückholen. Feuerwehrmann kann er und auf der Gehaltsliste isser auch noch drauf. Aber sollen sie ruhig den Aufstieg verzocken und Insolvenz anmelden.

Niederlage von Hamburg ist zwar sehr schön, aber dass ich dann nächste Saison wieder die Erntehelfer ertragen muss, ist Mist, genauso dass Würzburg und Münster führen.

@Blueeye_x Es sollte eher ein (schlechter) Witz werden denn eine Beleidigung. Unüberlegt offensichtliche Dummheiten von sich geben ist einfach so'n Pubertätsding.
Ich bitte um Entschuldigung.

Wenn eine Mannschaft (Mann schafft, oder halt eben nicht) es über Jahre hin bekommt Spiele mit Kusshand aus der Hand zu geben, ist es womöglich kein akutes Trainerproblem.

Aber ich hab die Hamburger jetzt nicht wirklich angesehen. Mir reicht immer mal wieder davon zu lesen dass wir nächstes Jahr in Mangala endlich wieder nen 8er haben.

Der darüber hinaus auch noch Zweitligaerprobt ist :'D

Zuletzt bearbeitet:
Wundertüte 2. Liga!

Scheinbar hat keiner so richtig Bock aufzusteigen und die hinten zeigen denen wo der Hammer hängt. Union hat die Darmstädter auch noch nicht geschlagen. Wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich auf DA tippen.

Am Ende wird es der HSV dann doch noch irgendwie schaffen, wegen völliger Unfähigkeit der Konkurrenz das Geschenk anzunehmen.

Schön, dass Aspach, Unterhaching und die Miezen verlieren. Aber dass Jena und Halle ihre Heimspiele verlieren, ist doch Shit. Der FCK spielt wochenlang sich Müll zusammen und zerf*ckt dann die Bobfahrer mit 4:0. Morgen und Montag müssen noch Cottbus und Meppen gewinnen. Unterhaching, Aspach und Köln müssen runter. Die Miezen haben mit 44 Punkte schon zuviel für den Abstieg, denke ich, weil unten noch welche gegeneinader spielen.
Ergänzung ()

Magdeburg geht direkt runter, schade, weil solche Graupen aus Sandhausen und Audistadt mehr punkten. Mir grauts, diese ganzen Bördianer und können schon den Finger auf uns zeigen, weil die FCK auswärts dann Samstag haben und wegen kürzerer Strecke mit 5000 hinfahren. Und so geht es dann weiter, wenn die auch sportlich über uns stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV hat wieder den Dusel, dass die anderen Mannschaften auch nicht punkten. Hoffen wir mal auf Union und dass Paderborn sie nächste Woche abschließt. Aber da erwarte ich auch eher so einen 1:0 Duselsieg.

Die Auslegung der Handregel ist momentan nur noch ein Witz. Dass Hannover dafür einen Elfmeter bekommt, wow.

Ich hätte da höchstens bei der Aktion gegen Müller über Elfer nachgedacht. Dafür war die gelbrote unterhaltsam dämlich (vom Spieler).

Mit solchen Leistungen wird das aber noch eng gegen RB und Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja, dass die Miezen in Zwickau auch Sitzplätze bekommen haben. Schon frech, dass die sich bei Hansa und bei anderen Vereinen da immer anstellen. Dabei ist der schmale Sitzblock auch offiziel Gästeblock. Normalerweise müssen Stadt und Sicherheutsfuzzies immer mehr Karten für Gäste geben, gerade bei der baulich getrennten Tribüne. Die Vereinskasse wird es danken.

So was haben wir?

Schalke ist durch! Die 3 hinten bleiben zwar hinten, aber in welcher Reihenfolge ist immer noch nicht klar. Auch wenn es für HAN gelaufen zu sein scheint.

Die SGE hat mal wieder ihr Wunschergebnis gebacken bekommen. Jetzt heißt es Pobacken zusammen und nicht verlieren in Leverkusen. Wird schwer genug!

Die Bayern gehn aber scheinbar auch etwas am Stock. Oder schonen sie ihre Kräfte für den Endspurt und Cupfinal...!?

Und der BVB möge bitte Bremen im Zaum halten. Wiedergutmachung und so weiter...!

Die Bayern gehen am Stock? Das Ergebnis ist einfach nur schmeichelhaft für Hannover. Ohne Esser im Tor hätte es zur Pause wohl schon fünf Dinger gesetzt. Was der heute wieder alles gehalten hat.

Gelb-rot für Jonathas war aber extrem hart. Die erste Karte okay, aber die zweite Aktion war ein Zweikampf.

Nach den Wiederholungen zum Elfer gegen boa - das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Arm angelegt, dreht sich weg, wird aus kurzer Distanz angeschossen... Was soll das?

Thane schrieb:
Die Bayern gehen am Stock? Das Ergebnis ist einfach nur schmeichelhaft für Hannover. Ohne Esser im Tor hätte es zur Pause wohl schon fünf Dinger gesetzt
Ja, sowas in der Art meinte ich ja. Am Stock gehen war vielleicht nicht die richtige Wortwahl. Sagen wir mal so, ohne den letzten Biss, andernfalls wäre es für HAN ziemlich dicke gekommen.

Thane schrieb:
Der HSV hat wieder den Dusel, dass die anderen Mannschaften auch nicht punkten. Hoffen wir mal auf Union und dass Paderborn sie nächste Woche abschließt. Aber da erwarte ich auch eher so einen 1:0 Duselsieg.

Die Auslegung der Handregel ist momentan nur noch ein Witz. Dass Hannover dafür einen Elfmeter bekommt, wow.

VfB bekommt keinen obwohl berechtigt. Haben aber auch Rotz dass die Teams unten alle grottenschlecht sind. Das Schicksal will VfB-HSV in der Relegation.

Frag mich aber ob es Sinn machen würde mit dieser Truppe drin zu bleiben, grausamsten Haufen der Vereinsgeschichte hat Reschke da zusammengestellt lmaa.

NoD.sunrise schrieb:
Nach den Wiederholungen zum Elfer gegen boa - das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Arm angelegt, dreht sich weg, wird aus kurzer Distanz angeschossen... Was soll das?
Wir hatten ja am Donnerstag eine Szene, wo Abraham auch aus kürzester Distanz angeschossen wurde. Da hab ich kurz gezuckt und auf den Pfiff gewartet. Aber war ja EL und kein Kabinenschiri. Beruhigt wieder ausgeatmet!
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
Frag mich aber ob es Sinn machen würde mit dieser Truppe drin zu bleiben, grausamsten Haufen der Vereinsgeschichte hat Reschke da zusammengestellt lmaa.
Nach so einer Grottensaison kann's nächstes Jahr ja nur besser werden. In letzter Zeit kam es imho doch mehrfach vor, dass sich Mannschaften in der folgenden Saison viel weiter oben platziert haben. Der VfB hat im Gegensatz zum HSV auch deutlich mehr Spielraum. Alleine der Pavard Wechsel spült ja ordentlich Geld in die Kassen. Gomez wird den Etat auch nicht mehr ewig belasten.

s.0.s schrieb:
Das Schicksal will VfB-HSV in der Relegation.
Nö, schaffen die nicht so dämlich wie die sich anstellen. Nächste Woche kriegen sie in Paderborn die Jacke voll und das war es. Ihr kriegt die Eisernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben