Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Union ist schonmal durch, führen 2-0
HSV liegt hinten, aktuell sieht es so aus als wenn der HSV in Liga 2 bleiben darf.

Hart aber verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, Lando1 und eine weitere Person
hätte hätte lederhosenkette

nein eben nicht! du kannst nicht immer mit dem "hätte" Argument kommen. Bayern hatte die komplette Saison zeit den deckel drauf zu machen. jetzt ist Bayern nunmal in der knappen Position aufgrund der bisherigen spiele, so einfach ist das

Das war es dann mit dem HSV. Vielleicht trifft man sich bald in der 2. Liga ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
Leider steigt Magdeburg direkt ab. Wenigstens ist es heute nützlich, damit Hamburg den Aufstieg vergeigt. Von den Größten der Welt erhoffe ich mir nächste Saison eine schlechte Saison, damit erst gar nicht die Großkotzigkeit beginnt.

Hätte gedacht Magdeburg bringt doch etwas mehr in der 2.Liga.
Wenn der HSV wirklich nicht hoch geht wäre das natürlich nen dickes Ding.

Paderborn muss jetzt noch eins machen, sonst gurkt sich hsv wieder ein remis zusammen.

YES 2:0 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der HSV müsste sich dann wohl erstmal noch 2 Jahre selbst finden und dann evtl. Aufsteigen.

Ui, City liegt hinten, Liverpool vorne. Das wird noch ne spannende gute Stunde.
Edit: Und City hat direkt ausgeglichen

Oh geil. Hamburg ist hinten.

Liverpool Fans möchte ich auch gerade nicht sein.
Welchselbad der Gefühle, wenn Brighton in Führung geht.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Und Tschüss HSV 2-0
Das wars!

Weshalb haben die nochmal den Trainer gefeuert?

War nie ein Fan von Wolf, der Typ ist ne Nulpe und kann nur mit min. 7 Defensiven spielen und verliert am Ende trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
Das mit City war aber zu erwarten.

Beim HSV ist egal welcher Trainer, die wechseln jede Saison mehrmals. :rolleyes:
Trotzdem hoffe ich das Union den Direktaufstieg macht und nicht Paderborn.

• Gefällt mir
Nie, nie, nie wieder Hamburg! :evillol: Das Ding ist 100% durch, selbst wenn Hamburg gegen Duisburg gewinnt und Union in Bochum verliert. 19 Tore sind nicht aufzuholen. :)

Banger schrieb:
Nie, nie, nie wieder Hamburg! :evillol: Das Ding ist 100% durch, selbst wenn Hamburg gegen Duisburg gewinnt und Union in Bochum verliert. 19 Tore sind nicht aufzuholen. :)
Hoffentlich fliegt dir die Aussage noch um die Ohren... :evillol:

Oh je oh je HSV! Wenn das schief geht, können die eigentlich über die Insolvenz nachdenken......!?
Vielleicht bin ich ja hoffnungsloser Nostalgiker, aber Paderborn in der Buli ist irgendwie wie ich in der Tanzschule. Völlig deplatziert!

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und samlike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben