Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was verzapft die ARD da gerade für einen Blödsinn....bringen die beiden Top Spiele quasi als Konferenz in einer Aufzeichnung ....
Ist ja nicht so, das die Ergebnisse schon bekannt wären.
Als ich dann wieder hörte Ribberyyyyyyy......wanderte die Hand zum roten Knopf der FB.
Was für eine lächerliche Abseitsentschteidung gegen die Bayern, die ja grundsätzlich "immer" bevorzugt werden, wenn es mal eng wird...Aber da liest man hier halt nichts mehr von den Verschwörungstheoretikern alla @Technikos etc....
Gibt Viele, die nicht live schauen können und dann die Sportschau schauen. Früher war das bei mir auch so. Fand ich gut.
Tja, mehr könnten wir den Dortmundern nicht helfen aber wenigstens haben sie nicht bei uns die Meisterschaft feiern können. Wenn wir als Retortenfans bezeichnet werden, weiß ich nicht was man zu den Bayernfans sagen soll? Schlafmützen! Null Stimmung, keine Unterstützung für Ihr Team nur beim vermeintlichen Treffer.
Die Abseitsentscheidung ist hart aber gerecht. Das einzige was wirklich gut mit dem VAR funktioniert, wenn auch zu lange in der Entscheidung.
So werden wir aber den Pokal nicht holen, da muss noch viel mehr kommen.
Was soll denn die dämliche Verschwörungstherorie?
Der BVB hatte diese Saison schon mehrere solcher enger Dinger, ich kann mich persönlich an eine Szene mit Alcacer und eine mit Götze erinnern.
Das Abseits war absolut korrekt und ich bin froh dass durch solche Fehlentscheidungen der Titel dieses Mal eben NICHT entschieden wird.
Ist doch auch mal was neues.
Was soll denn die dämliche Verschwörungstherorie?
Der BVB hatte diese Saison schon mehrere solcher enger Dinger, ich kann mich persönlich an eine Szene mit Alcacer und eine mit Götze erinnern.
Das Abseits war absolut korrekt und ich bin froh dass durch solche Fehlentscheidungen der Titel dieses Mal eben NICHT entschieden wird.
Ist doch auch mal was neues.
Gut, dass du dich angesprochen fühlst, denn du redest auch ständig den gleichen Mist. Die Bayern werden immer bevorzugt.....Bla bla Diese Abseitsentscheidung war eine absolute Frechheit!!
Das ist jemand angepisst und muss hier seine Luft ablassen.. was soll dieser blödsinn?
Bleibt beim Thema.
Und ich bin froh das die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag noch nicht entschieden ist.
Und ich bin auch froh das es allgemein endlich mal bei den Plätzen 1-5 spannend ist und nicht immer so öde.. sonst war es immer nur in der 2. BL spannend.
Bayern- Frankfurt, und Frankfurt kann den Bayern die Meisterschafft versauen, besser gehts doch nicht^^
Wird bestimmt ein spannender letzter Spieltag nächsten Samstag.. Ich freu mich drauf und hoffe auf die Hessen.
Wenn RB dann auch noch den Pokal gewinnt platzt Ulli endgültig der Schädel^^
Spannend gehts Morgen auch in Liga 2 weiter, schafft der HSV die wende oder gibt es nächstes Jahr 2 Nord Derbys in der zweiten..^^ So packend waren beide Ligen schon lange nichtmehr.
Als "neutraler" Beobachter fand ich die Abseitsentscheidung gegen die Bayern schon blöd. Das sind die Millimeterentscheidungen, die kein Mensch braucht und auch bei Einsatz moderner Technik einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Ob der jetzt 1cm vor oder dahinter steht sollte keine Meisterschaft entscheiden. Egal wer der Begünstigte ist.
Jap, beim HSV wird es sich morgen entscheiden denke ich. Ich denke aber das es nicht gut aussieht, welcher Platz sind die in der Rückrunde? 18? Echt schlimm wie die sich fallen lassen. Den Aufstieg vor Augen und dann gefühlt 15-20 Punkte liegen lassen. Vielleicht gibts ja bald noch Hansa - HSV Würde mich freuen.
BTW das überschneidet sich natürlich wieder mit der Formel 1 aber auf dem Handy werd ich das Spiel Wohl nebenbei schauen. Kommt aber auch viel darauf an was zb Union macht.
Zu dem Abseits: Es war Abseits, egal für wen. Solche Entscheidungen gibts überall.
Den 11 Meter bei Dortmund sehe ich immer noch nicht. Der Stürmer ist in den Torwart gesprungen und nicht andersrum, aber gut.. ist halt so.
Was für eine lächerliche Abseitsentschteidung gegen die Bayern, die ja grundsätzlich "immer" bevorzugt werden, wenn es mal eng wird...Aber da liest man hier halt nichts mehr von den Verschwörungstheoretikern alla @Technikos etc....
Wow, da weint mal jemand vom Bayern-Anhang. Dabei war das nicht mal eine Fehlentscheidung. Was das wohl für Tränenmeere geben würde, wenn Bayern an so gut wie jedem Spieltag so verpfiffen würde wie jede andere Mannschaft.
Zum Thema Abseits möchte ich gerne folgendes einwerfen!
Vor der Einführung VAR hieß es doch im Zweifeln für den Angreifer... also hört bitte auf mit Abseits ist Abseits denn es kommt beim
VAR an wann er die Linie zieht ;-)
Im übrigen hoffe ich dass die Bayern es noch verkacken 😂😂😂😂
@ Snickii ich glaub 14er oder so.
Auf jedenfall eine Grausame Rückrunde gespielt, ich weiss auch nicht was da los ist.
Hoffnung stirbt aber zuletzt, obwohl ich langsam echt am ende bin.
Was dieser Verein in den letzten 10 Jahren abgeliefert hat ist nur noch lächerlich und trotzdem hängt mein Herz seit über 30 Jahren dran.
Ich glaube nicht dass sich die Bayern den Titel noch nehmen lassen, den einen Punkt werden sie zu Hause schon holen.
Es war heute ein gutes Spiel gegen die Bayern, auch wenn wir nach vorn etwas ungenau gespielt haben. Vielleicht lag es auch daran dass es für uns um nichts mehr ging.
Das Finale in Berlin wird ein ganz anderes Spiel.
Aber so wie sich der BVB heut wieder angestellt hat, werden die gegen Gladbach auch nicht gewinnen.
@dante1975 Wenn du den HSV immer noch verfolgst bist du wohl ein richtiger Fan.
Ich könnte mir das nicht so lang antun aber ich bin kein Fan.. schaue mir die Spiele aber oft an weil die halbe Firma Fan ist.
Wohne ja wie gesagt nicht weit von HH. Irgendwie zwing ich mich immer zum gucken weil Hamburg irgendwie so dicht ist.
Aber hey noch ist alles offen, die anderen verkacken ja auch ständig.
Die Frage ist ja: was wäre nach dem Aufstieg? Mit dieser Leistung...
Klar, es wäre das Spiel. 12.000 Hansa-Fans regieren. Aber bei einer Insolvenz 9 Punkte Abzug in der nächsten Saison. Oder noch für diese, wenn sie es vergeigen und rechtzeitig Insolvenz anmelden. Aalen brauchte letzte oder vorletzte Saison deswegen auch nicht absteigen.