Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh oh, Union gleicht in Überzahl aus, es wird spannend und eng für SCP.

Ja snickii, ich guck mittlerweile auch fast schon lieber 2. Liga, als BVB oder allgemein 1. BuLi :)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich glaube wenn ich mir Sky/DAZN mal hole dann eher wegen der 2./EPL

Hatte die 2. irgendwie nicht so im Blick nur immer wieder gehört dass es wohl spannender ist.

Immerhin gab es ein "gutes" Ende für uns.

Ich würde Union schon sehr gern in der Buli sehen, wäre ein weiterer Club der unter 2h von mir entfernt ist.
Paderborn wird sowieso abgeschlachtet in der ersten, trotzdem Glückwunsch!
Super Truppe und noch besserer Trainer!
Der kommt ja aus der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, da wo ich wohne.. :p

Rescripted schrieb:
Hatte die 2. irgendwie nicht so im Blick nur immer wieder gehört dass es wohl spannender ist.
Ja aber auf gelegentliche Geniestreiche, wie von den Herren Sancho, Thiago etc. wirst da verzichten müssen. Dafür hörst halt eher Mal die Knochen klappern. So wie in der guten alten Zeit. :cool_alt:

Union hat wieder mal gezeigt warum sie kein Aufstiegskandidat sind, ein Sieg in der Relegation wäre eine Riesenüberraschung für mich.
Sie können einfach keine Vorlagen nutzen. Glückwünsch nach Paderborn.

Magdeburg soll mal zusehen und den Gästeblock auf 3000 vergrößern! Unsere Fans werden da zahlreich erscheinen wollen. Hoffentlich gewinnen wir beide Spiele gegen die Erntehelfer. Ich hätte gerne diese in der unteren Tabellenhälfte etabliert.

Wenn Sandhausen runter geht, ist das für mich dann wohl auch erreichbar. We <3 Schnellfahrstrecke!

Apropos Schnellfahrstrecke, diese hatte ich gestern eigentlich nur für die Hinfahrt. Auf der Rückfahrt mit langsameren Bahnen. In Stuttgart musste ich mit meiner gebuchten Verbindung einen ÖBB-Eurocity nehmen. Wegen technische Probleme fuhr er 25 Minuten zu spät. Ich glaube, das Ding fuhr trotz IC-Wagen auch 200-250km/h, aber mein Anschlusszug in Darmstadt war trotzdem nicht zu erreichen. Konnten wir schön mit dem Schaffner abgesprochen dann in Heidelberg eine S-Bahn nach Mannheim nehmen und von dort wieder den 300km/h ICE über FFM-Flughafen benutzen. Sogar eine Stunde gespart - bis zu dem Punkt, wo dann immerhalb meines Landkreises eine Bimmelbahn ersatzlos ausgefallen ist und es gab keine Durchsagen und auch keine Infotafeln im Bahnhof. 1 Stunde wieder drauf. Zum Glück war die Stimmenvergabe vom Grandprix (Eurovision Songcontest) erst sehr spät, die wollte ich nämlich noch verfolgen und habe sie nicht verpasst. :D

Edit: Sandhausen doch nicht runter. Und eh noch Reli von Audi gegen den SV Wehen-Taunusstein.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt also Vfb gegen Union.....!?

Wenn ich nen Hunni auf Union setze, ist das vermutlich raus geschmissen. Oder eine richtig gute Investition!

Passt zur Saison von Union.
Das 15te Unentschieden am letzten Spieltag sicher eingefahren.
Meine Fresse.

Banger schrieb:
Edit: Sandhausen doch nicht runter. Und eh noch Reli gegen den SV Wehen-Taunusstein.
Sandhausen bleibt sicher drin, Ingolstadt spielt gegen Wehen in der Relegation.

K-BV schrieb:
Wenn ich nen Hunni auf Union setze, ist das vermutlich raus geschmissen. Oder eine richtig gute Investition!
Abwarten. Die Eisernen sind Kampfschweine und Eierbeisser. Da müssen die VfB-Torten erst mal gewinnen
Ergänzung ()

Rescripted schrieb:
ir (Paderborn) sind eh der erste Absteiger in der kommenden Saison"
Dafür nehmt ihr dann 25 Mio mit in die zweite. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
boarder-winterman schrieb:
Sandhausen bleibt sicher drin, Ingolstadt spielt gegen Wehen in der Relegation.

Ja, deswegen der Edit: Audi drin und Sandhausen Reli wäre m.E. möglich gewesen, da die Spiele noch liefen, wo ich das geschrieben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben