Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
kapeko05
Gast
Solange es kein Gegentor gibt, ist das egal.
geht mir auch so.s.0.s schrieb:Mist, kann nicht wegsehen!![]()
Der kommentator hat recht. wie beim Eishockey.
Ich fordere eine POwerplay und nen penalty.
Das ich das noch erleben darf.
Der 1. FC Union Berlin spielt erste Liga !
Als kleiner Steppke in der Alten Försterei aufn Schwarzmarkt Kicker Seiten von Bundesligisten gekauft und heute das.
Die beiden Unentschieden machen es möglich.Und wir hatten so einige in dieser Saison.
EISERN UNION !!!
Der 1. FC Union Berlin spielt erste Liga !
Als kleiner Steppke in der Alten Försterei aufn Schwarzmarkt Kicker Seiten von Bundesligisten gekauft und heute das.
Die beiden Unentschieden machen es möglich.Und wir hatten so einige in dieser Saison.
EISERN UNION !!!
Anhänge
K
kapeko05
Gast
Schönes Ergebnis. Tag gerettet!
O
oemmes
Gast
Eisern Union, Eisern Union......................
Willkommen in der 1. Liga!!!

Willkommen in der 1. Liga!!!
K
kapeko05
Gast
GLückwunsch.
Glückwunsch Stuttgart.
Endlich sind sie weg^^
Ergänzung ()
Glückwunsch Stuttgart.
Endlich sind sie weg^^
B
Blueeye_x
Gast
Die Berliner Mauer hat gehalten.
Silverangel
Erzengel
Toll für jeden Bundesligisten. Jetzt besteht die Chance sogar 3 mal nach Berlin zu fahren.
(ok, sogar bis zu 5 mal)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
(ok, sogar bis zu 5 mal)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Mauern mag zwar scheiße sein und ich kann sowas gar nicht ab haben, wenn man nur defensiv spielt, aber wenn mans so vergiebt wie der Vfb im hinspiel, dann hat man den abstieg leider verdient.
und die reaktionen der vfb fans ist grütze. sowas geht gar ned.
und die reaktionen der vfb fans ist grütze. sowas geht gar ned.
Ist nichts neues das unser Knabenchor aufgeschmissen ist, sobald auch nur ein bisschen Härte ins Spiel kommt. Redlich verdient ist der Abstieg aber alle mal.edenjung schrieb:Mauern mag zwar scheiße sein und ich kann sowas gar nicht ab haben, wenn man nur defensiv spielt, aber wenn mans so vergiebt wie der Vfb im hinspiel, dann hat man den abstieg leider verdient.
Mal sehen, vielleicht sind wir so zumindest Dietrich los. Das Geschmäckle vom finanziellen Interesse am Aufstieg Union Berlins wird er zumindest nicht mehr los - auch wenn angeblich aktuell keine Verbindung besteht (seit dem 14.05...)
bl!nk
Captain
Richtig, richtig geil! Auch wenn meine Fingernägel am Ende richtig gelitten haben.
Und der Aufstiegskampf in der zweiten Liga wird nächste Saison spannend mit Stuttgart und den beiden HSVs. Wäre einfach zu genial, wenn die Hamburger den Aufstieg noch einmal vergeigen. ^^
Und der Aufstiegskampf in der zweiten Liga wird nächste Saison spannend mit Stuttgart und den beiden HSVs. Wäre einfach zu genial, wenn die Hamburger den Aufstieg noch einmal vergeigen. ^^
Härte hat in nem Fußballspiel nix verloren, vielleicht im Football oder Rugby aber nicht bei ner technischen sportart.SothaSil schrieb:Ist nichts neues das unser Knabenchor aufgeschmissen ist, sobald auch nur ein bisschen Härte ins Spiel kommt. Redlich verdient ist der Abstieg aber alle mal.
Mal sehen, vielleicht sind wir so zumindest Dietrich los. Das Geschmäckle vom finanziellen Interesse am Aufstieg Union Berlins wird er zumindest nicht mehr los - auch wenn angeblich aktuell keine Verbindung besteht (seit dem 14.05...)
O
oemmes
Gast
Reschke sollte die nächsten 10 Jahre nen großen Bogen um Stuttgart machen - sonst hängt der am Fernsehturm.
Solange er keine Dietrich Maske aufzieht, ist das kein Problem.oemmes schrieb:Reschke sollte die nächsten 10 Jahre nen großen Bogen um Stuttgart machen - sonst hängt der am Fernsehturm.
Reschke ist nicht das Feindbild.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.