Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich das noch erleben darf.
Der 1. FC Union Berlin spielt erste Liga !
Als kleiner Steppke in der Alten Försterei aufn Schwarzmarkt Kicker Seiten von Bundesligisten gekauft und heute das.
Die beiden Unentschieden machen es möglich.Und wir hatten so einige in dieser Saison.

EISERN UNION !!!

Anhänge

• UA.jpg
    UA.jpg
    234 KB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, sudfaisl, han123 und 2 andere
So das wars, Union ist aufgestiegen. Ich habs Stuttgart auch nicht gegönnt nach so einer Saisonleistung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK. Aber sowas von verdient. Glückwunsch Berlin.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob, Rayzor, Banger und eine weitere Person
Eisern Union, Eisern Union......................

Willkommen in der 1. Liga!!! :schluck::schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und 760_Torr
Glückwunsch Union. Ihr habt es euch wirklich verdient.
Heute wird in Berlin ordentlich gefeiert.

• Gefällt mir
GLückwunsch.
Ergänzung ()

Glückwunsch Stuttgart.
Endlich sind sie weg^^

• Gefällt mir
Mauern mag zwar scheiße sein und ich kann sowas gar nicht ab haben, wenn man nur defensiv spielt, aber wenn mans so vergiebt wie der Vfb im hinspiel, dann hat man den abstieg leider verdient.

und die reaktionen der vfb fans ist grütze. sowas geht gar ned.

So geil diese Stimmung dort, erstmal den Platz gestürmt, ich gönne es Union und freue mich mega die in der nächsten Saison zu sehen

• Gefällt mir
edenjung schrieb:
Mauern mag zwar scheiße sein und ich kann sowas gar nicht ab haben, wenn man nur defensiv spielt, aber wenn mans so vergiebt wie der Vfb im hinspiel, dann hat man den abstieg leider verdient.
Ist nichts neues das unser Knabenchor aufgeschmissen ist, sobald auch nur ein bisschen Härte ins Spiel kommt. Redlich verdient ist der Abstieg aber alle mal.
Mal sehen, vielleicht sind wir so zumindest Dietrich los. Das Geschmäckle vom finanziellen Interesse am Aufstieg Union Berlins wird er zumindest nicht mehr los - auch wenn angeblich aktuell keine Verbindung besteht (seit dem 14.05...)

Richtig, richtig geil! Auch wenn meine Fingernägel am Ende richtig gelitten haben.

Und der Aufstiegskampf in der zweiten Liga wird nächste Saison spannend mit Stuttgart und den beiden HSVs. Wäre einfach zu genial, wenn die Hamburger den Aufstieg noch einmal vergeigen. ^^

• Gefällt mir
SothaSil schrieb:
Ist nichts neues das unser Knabenchor aufgeschmissen ist, sobald auch nur ein bisschen Härte ins Spiel kommt. Redlich verdient ist der Abstieg aber alle mal.
Mal sehen, vielleicht sind wir so zumindest Dietrich los. Das Geschmäckle vom finanziellen Interesse am Aufstieg Union Berlins wird er zumindest nicht mehr los - auch wenn angeblich aktuell keine Verbindung besteht (seit dem 14.05...)
Härte hat in nem Fußballspiel nix verloren, vielleicht im Football oder Rugby aber nicht bei ner technischen sportart.

Reschke sollte die nächsten 10 Jahre nen großen Bogen um Stuttgart machen - sonst hängt der am Fernsehturm.

oemmes schrieb:
Reschke sollte die nächsten 10 Jahre nen großen Bogen um Stuttgart machen - sonst hängt der am Fernsehturm.
Solange er keine Dietrich Maske aufzieht, ist das kein Problem.

Reschke ist nicht das Feindbild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben