Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edenjung schrieb:
Härte hat in nem Fußballspiel nix verloren, vielleicht im Football oder Rugby aber nicht bei ner technischen sportart.
Aber sonst gehts dir gut, oder? Fußball ist körperbetonter Sport. Frag mal meine Gegenspieler. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Geschichte wiederholte sich! 2 mal bekam Stuttgart die Breitseite.

Hansa hat sie aus dem DFB-Pokal entfernt. Eisern hat sie aus der ersten Liga entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 760_Torr und Blueeye_x
edenjung schrieb:
Härte hat in nem Fußballspiel nix verloren, vielleicht im Football oder Rugby aber nicht bei ner technischen sportart.
Mit der von Union gezeigten Härte muss man umgehen können - auch im Fußball. Und das können sie nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
kampion schrieb:
Endlich schafft's mal ein Kleiner! Applaus Applaus!
Wieso endlich? Die anderen kleinen die ganzen letzten jahre waren nur nicht so doof, so dass sie nicht durch die Relegation mussten. Die habens direkt geschafft.

oemmes schrieb:
Aber sonst gehts dir gut, oder? Fußball ist körperbetonter Sport. Frag mal meine Gegenspieler. ;)

Das mag sein.
Aber technik ist viel, viel wichtiger.
Sonst wäre ich auch fußballer geworden.

SothaSil schrieb:
Mit der von Union gezeigten Härte muss man umgehen können - auch im Fußball. Und das können sie nicht.
Ist ja auch ok,. wenn die Union so spielt.
Aber gegen 90% der Liga haben sie damit keine chance.
Die steigen direkt wieder ab.

oemmes schrieb:
Aber die andere Seite der Münze von Dietrich alle mal.
Reschke hat die Problematik nicht, dass er unklare finanzielle Interessen am Erfolg von Konkurrenten hat. Auch die Geschichte, Schindelmeiser als Posterboy für die Ausgliederung zu nutzen um ihn dann rauszuschmeißen hat Reschke nicht verschuldet, auch wenn er dadurch ins Amt kam.

Zu floppen ist das eine - Aber Reschke wird als Sympton von Dietrich betrachtet und nicht als der gleichwertige Teil des Problems.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und s.0.s
Union musst nächste Saison die Berliner Mauer wieder aufbauen ( ;) ), dann können sie den Klassenerhalt schaffen.

Das Stadion soll ja auch noch auf 37000 ausgebaut werden, dann brennt dort die Luft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hmmm ich finds zwar gut das Union aufgestiegen ist, aber das macht es um so schwerer nächste Saison für den HSV... Scheiss egal ich glaube die zweite Liga wird nächstes Jahr spannender als Liga1😎🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Silverangel schrieb:
Wieso endlich? Die anderen kleinen die ganzen letzten jahre waren nur nicht so doof, so dass sie nicht durch die Relegation mussten. Die habens direkt geschafft.
Mit klein meinte ich den Zweitligisten in der Rele vs. großen Bundesligisten. Ist 7 Jahre her!

Ach ja: Relegation abschaffen - jetzt!

CSOger schrieb:
Dann gehts halt wieder runter,aber es gibt Beulen.

Das kann doch nicht die einstellung eines teams sein.
haudrauf Fußball ist doch nicht die lösung.

Sowas finde ich einfach nur bescheuert, mit so einer mentalität an den sport heranzutreten.
Sowas finde ich schon beim Eishockey total banane.

SothaSil schrieb:
Aber Reschke wird als Sympton von Dietrich betrachtet und nicht als der gleichwertige Teil des Problems.
Mag ja sein, aber die Zusammenstellung des Kaders geht auf seinen Deckel - zumindestens hauptsächlich. Und die Weicheier und Nutzlosen, die er in den Kader geholt hat, sind ursächlich am Abstieg mehr als heftig beteiligt.

Silverangel schrieb:

Nee, Union ist noch janz andassa, als der ganze Rest.

Darmstadt hat sich auch schon mal mit einer sehr defensiven Einstellung gehalten ;)
Mal schauen, wie Union auftritt. Aber das kratzt die Fans gerade nicht, glaube ich. Die feiern ihre Mannschaft einfach.

Zweite Liga wird hart nächste Saison. Stuttgart, HSV, Nürnberg und Hannover. Schon vier Favoriten für drei Plätze vorne.

760_Torr schrieb:
Nee, Union ist noch janz andassa, als der ganze Rest.
In Fanaugen ist das der eigene Verein immer. ;)

@kampion: Kein wunder nachdem Wolfsburg und HSV das so lange blockiert haben. Apropo, Wolfsburg sollte dann auch mal absteigen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben