Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich korrigieren - das frühe 1:0 hat dem Spiel eher geschadet. Ist ja übelster Kick and Rush bis jetzt.
Aber 65% Ballbesitz gegen Pool ist ungewöhnlich.

Na ja, wenns bis zur 60ten so bleibt, müssen die Spurs die Hosen runterlassen und dann gibts auch Torszenen.

Ich glaub Tottenham wollte auf das Kick &Rush auch gehen. Nur das 0:1 hats ihnen versaut und Pool will halt jetzt in keinen Konter laufen.
Und jetzt fehlt der PlanB bei Tottenham. (was in Hz wohl korrigiert wird)
Ist die Frage was Klopp umstellt.

@K-BV: Noch Neuer als Nübel geht ja kaum. :D

Tottenham kann auch 90% Ballbesitz haben, die wissen nichts damit anzustellen. Keine Bewegung nach vorne und Liverpool kann ständig Überzahl in Ballnähe erzeugen.

Aber ja, bisher eher mäßig interessantes Spiel.

Hättest ihn ja nur einfangen müssen....

Also ehrlich gesagt, das ist Niveau Championship unteres Viertel. Mit CL Finale hat das bis jetzt nichts zu tun.

Ich vermute mal es wird ab der 80ten Minute spannend. Und dann hätte ich gerne ne Verlängerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Tottenham ist halt unberechenbar. Lucas Moura hat das schon oft bewiesen diese Saison :). Pool hat ziemlich zu kämpfen, es wurden schon jede Menge letzte Pässe noch gerade so abgefangen. Ich denke das geht in die Verlängerung auch wenn ich Kloppo all das ersparen möchte :).

Edit: Diese Chancen, Tottenham hat definitiv den Ausgleich verdient

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat das technische Niveau und die Präzision von Tipp-Kick für arme. Das ist seit dem Finale dahoam das beschissenste Spiel als CL-Finale.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und strempe
Ist das öde.. entschieden durch einen 11 Meter, das wäre schon ziemlich langweilig aber noch ist ja alles offen..

Für ein Finale unterirdisch schlecht.
Das wars!!!!!

Wenn schon nicht die PL, dann die CL!!!!

Freu mir so sehr für Onkel Klopp, so verdient nach dieser Saison! Echt super!
Freu mich schon auf seine feuchten Augen gleich! Gänsehaut pur!

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben