Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Pool scheint es so zu sein, wenn sie gut spielen, verkacken sie es und so ein Gurkenspiel reicht dann für den Titel....

Die besten Spiele haben wir sowieso im Halbfinale gesehen, das ist auch kaum zu toppen .

Dann hat er's ja endlich! Ohne seine Frankfurter Zeit wär das natürlich nix geworden....! :p

Gratulation!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Kloppo.
Keiner hat den Titel so sehr verdient wie er.
Auch wenns kein Knallerspiel war. Aber das ist egal. Danach fragt später sowieso keiner mehr.
Wichtig ist, dass der Titel endlich da ist.

Und jetzt nächste Saison die Meisterschaft oben drauf packen und er wird in den Gottstatus erhoben.
Wobei er das für einige/viele sicher schon ist. Aber das wäre halt noch mal eins oben drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Glückwunsch an Klopp. Schlechtes aber effektives Spiel. So holt man halt Titel, wobei die Meisterschaft besser gewesen wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Schön für Klopp, aber wenn man die ganze Championsleague dieses Jahr betrachtet war das doch ein sehr pragmatisches Finale.

Was für ein Grottenkick, da hatten beide Mannschaften den Sieg nicht verdient.
Aber sei es drum, immerhin gewinnt mit Klopp einer, den ich mag.

Ich schalte jetzt wieder zur PGA Tour, da liegt mit Martin Kaymer ein Deutscher vorne.

Silverangel schrieb:
Bis gerade warst du mir sympatisch....
Man tut was man kann! :cool_alt:

Nur so völlig aus der Welt ist das ja nicht! DFB halt' ich nicht für sehr realistisch. Dafür ist er zu sehr Rampensau. Aber die Lederhosen schon.

Silverangel schrieb:
Bis gerade warst du mir sympatisch....

Ist Jürgen für die Nationalmannschaft ungeeignet? Jeder will doch den Joachim nicht mehr weiter an der Seitenlinie stehen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben