Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuhen geht übrigens nach Darmstadt, für ihn eine klasse Option nachdem da der Posten im Tor freigeworden ist (Daniel Heuer-Fernandes nach Hamburg).
Dresden musste sich eine Alternativlösung suchen und hat einen Drittligakeeper geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja, habe ich auch gelesen. War ja auch laut Piecke wohl aus dem Rennen. Hoffentlich lassen die ganzen Zweitligisten ihre Pfoten von Biankadi. Naja, hoffentlich geht die Transferolitik nicht nach hinten los.

Schöner BLB-Monitor in deiner Signatur. Oder Lottoglück?

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat kein Backlight Bleeding, ich habe genau einen gekauft und Glück gehabt.
Pixelfehler übrigens auch keine :)
Vor 2 Jahren für 460€ bei Amazon mit beschädigter Verpackung im Warehouse Deal gekauft und bis heute nicht bereut.
Gibt ja bis heute keine vernünftige Alternative wenn man WQHD + G-Sync/Freesync in der NVIDIA kompatiblen Variante (die mit meiner 980Ti übrigens nicht funktioniert) + mindestens 144Hz möchte.

• Gefällt mir
Rasenball schrieb:
zu in allen Bereichen Top Leute zu Verpflichten. Auf und neben dem Platz.
Genau! Das sieht man den Leuten, die in der "Spionage Affäre" Hauptakteure sind. Ein aktiver und ein ehemaliger Angestellter von RB. Der eine "verleiht" mal eben das PW an seinen alten Kumpel und kommt im Traum nicht auf die Idee, das PW Mal zu ändern, der andere greift fröhlich von der SGE- Geschäftsstelle aus auf die Datenbank zu.

Alleine für so viel Blödheit gehören die beiden Honks mit 10 Jahren Stadionverbot bestraft.

Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Hier wird der Spieler nach 1 1/2 Jahren mit der Rückkaufklausel zurück geholt und
Klar hat das ein Gschmäckle, aber Vertragsklausel ist Vertragsklausel. Soll er sich bei all denen beklagen, die der Klausel zugestimmt haben und nicht eine einseitige Schuldzuweisung abgeben, nur weil die Augsburger ihre Rechte wahrnehmen.
Es ist halt ein Scheissgeschäft dieses Profifußball!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoD.sunrise schrieb:
Ist das Jogis ernst? Nachdem er für den Umbruch die 29 Jährigen rausgeworfen hat debütiert jetzt Ulreich mit 30...
Von mir aus kann er auch noch Lothar Matthäus nominieren. NM interessiert mich garnicht mehr. Aber das zeigt wieder wie planlos Löw ist.

Er hat den einzigen Trainer Posten auf der Welt, wo er machen kann was er will, egal ob und was am Ende dabei rauskommt.

Silverangel schrieb:
@K-BV: Erst mal nachmessen, ob bei deinem Einwand/-wurf überhaupt 2 Meter Abstand bestand.
Sonst darfste das noch mal schreiben.
https://www.kicker.de/news/fussball...rf-pfostentritt_acht-kuriose-neue-regeln.html
2m hatte ich, vielleicht hat sich das Netz bewegt, war gerade was windig. Aber mein Arm war sehr entspannt, der Kaffee war schon kalt und meine Unterhemden sind grundsätzlich schwarz.......!?

Wollen wir mal hoffen, dass das CL Finale heute etwas anders ausgeht, wie das in Afrika! Und ewig grüßt der VAR!

Gibt es eigentlich keinen besseren Goalie als Ulreich, wenn Leno und Ter Stegen ausfallen?

boarder-winterman schrieb:
Der Monitor hat kein Backlight Bleeding, ich habe genau einen gekauft und Glück gehabt.
Pixelfehler übrigens auch keine :)
Vor 2 Jahren für 460€ bei Amazon mit beschädigter Verpackung im Warehouse Deal gekauft und bis heute nicht bereut.
Gibt ja bis heute keine vernünftige Alternative wenn man WQHD + G-Sync/Freesync in der NVIDIA kompatiblen Variante (die mit meiner 980Ti übrigens nicht funktioniert) + mindestens 144Hz möchte.

Nachträglichen Glückwunsch.

Ich habe ja 4 Monate Lotto gespielt mit 6 Monitoren, siehe meine Liste in der Signatur. Auch einen XG hatte ich vom Warehouse, der extremen BLB-Krebs hatte. Und er war verbugt, häufiges Geflacker auf dem Desktop reproduzierbar. Dann aus Ebay Rücksendeware, ein XB271HUB, der defekt war, siehe Liste. Dann den die nächste Rücksendeware. Eigentlich Verarsche, 270 Betriebstage des G-Sync-Moduls, was auch beim ausgeschalteten Monitor immer an war. Habe ich trotzdem behalten. 470€ und Rechnung und Gewährleistung. BLB-Krebs haben beide HUB, jedoch weniger als als der XG. Ist der rahmenlose AUO-Unterklon, der weniger anfällig ist. Deine wird dann nur Glow von der Seitenansicht haben und vielleicht kommt auch BLB in den Ecken bei kürzerem Abstand raus. Wenn nicht, umso besser. Die meisten sind ja relativ weit weg vom Monitor, ich habe nur rund 50cm Abstand, da sind 27" eine gute Größe für mich.

Bei Bedarf weiter per PN oder im Monitor-Unterforum. ;)

Topic:

https://www.fc-hansa.de/news/stefan...UL2wJE-1J7VXAP305RHFOyNTzZer7aQgXajdqtSBsW2dM

Schade, Wanne war als Allrounder immer zu gebrauchen und hätte es als Backup-Allrounder oder so weiterhin getan. Amaury war im Winter schon weg vom Fenster, bei Härtel ging es für ihn jedoch wieder etwas bergauf und hat sich daher in die Situation gebracht, eine Vertragsangebot zu bekommen. Als Backup wäre er noch nützlich gewesen.

@Banger
So gefühlt ist euch schon die halbe Mannschaft von der Fahne gegangen jetzt. Am härtesten wird euch wohl der Abgang von Soukou treffen.

Was ist los bei euch? Mistet Härtel den Kader aus oder ist intern Stress?

• Gefällt mir
Silverangel schrieb:
@K-BV: Du könntest ja mal bei Karius anfragen. :evillol:
Vermutlich reiner Zufall, dass du gerade heut' an den denkst!
Ergänzung ()

BTW:

Kalli Feldkamp hat seinen 85. ! Glückwunsch!!

oemmes schrieb:
Was ist los bei euch? Mistet Härtel den Kader aus oder ist intern Stress?
jep, eine junge motivierte Truppe solls richten, deswegen werden auch zum größten Teil Spieler aus unteren Ligen besorgt.. Quasi sowas ähnliches wie Paderborn
Die 2. Bundesliga wäre aber schonmal ein riesiger Erfolg für Hansa.. schön wärs.

Wieviele Abgänge sinds nun schon 11 o. 12?

Hoffe heute Abend wirds spannender als in Baku.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
NoD.sunrise schrieb:
Ist das Jogis ernst? Nachdem er für den Umbruch die 29 Jährigen rausgeworfen hat debütiert jetzt Ulreich mit 30...
Als Torwart Nummer 3(?). Locker bleiben. Nübel und Müller sind doch für die U21 eingeplant. Nübel wird bald nachrücken.
Würde das jetzt nicht überbewerten :)

Thane schrieb:
Als Torwart Nummer 3(?). Locker bleiben. Nübel und Müller sind doch für die U21 eingeplant. Nübel wird bald nachrücken.
Würde das jetzt nicht überbewerten :)
Sicher! Aber den Nübel (BVBler bitte weghören!) hätte er jetzt auch schon mal mitnehmen können. Zum Einsatz wär eh keiner gekommen, so lange Neuer und Trapp sich nicht die Haxen brechen oder zu viel Dünnpfiff haben.

Ja aber die U21 Meisterschaft steht doch auch an?
Deshalb meine ich ja, dass die da eingeplant sind.

Als BVBler finde ich Nübel trotz S04 spannend. Mal schauen, wo und ob er seinen Weg gehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben