Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei man Amaury, Wanne und Cebio behalten wollte. Auch Gelios hatte Vertrag, aber da nimmt man lieber das Geld.
snickii schrieb:
jep, eine junge motivierte Truppe solls richten, deswegen werden auch zum größten Teil Spieler aus unteren Ligen besorgt.. Quasi sowas ähnliches wie Paderborn
Die 2. Bundesliga wäre aber schonmal ein riesiger Erfolg für Hansa.. schön wärs.
Magdeburg, so die landläufige Meinung, ist ja mit Drecksfußball aufgestiegen mit langen und weiten Bällen auf Beck. Und der Kader wurde nach dem Aufstieg nicht ausreichend verstärkt. Vielleicht soll es eine Mischung aus Magdeburger und Paderborner Fußball werden. Na hoffentlich werden die Nonames aus der Regio West (Wattenscheid, Kaan-Marienborn, Köln 2) keine Fehlgriffe. Hoffentlich kommen paar noch aus dem oberen Regel, vergleichbar mit Korbinian.
Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben. Wäre ein Traum, wenn es dann irgendwann wahr wird. Und dann in der 2. Liga komplett Parderborner Fußball.
Ich gieß mir dann mal einen edlen Tropfen in mein flaches breites Glas.
Hab gar nicht in Erinnerung gehabt das die da so eine Show vor dem Finale machen.
Vielleicht gibts ja auch ein paar schöne tanzende Girls in der HZ
Jo, aber sie sind eben aufgestiegen und kommen jetzt mit 6,7 Mio TV-Geld wieder runter und haben somit ca 5 Mio mehr verdient dadurch als jeder durchschnittliche Drittligist an TV-Geld bekommt. So lohnt sich sogar ein Abstieg.
Dann kann ich ja weiter Videos Konvertieren damit mein Rechner was zu tun hat während dem Spiel.
Futter am Start. Bier is Kalt und bereit. Kann los gehen.
Auf ein geiles schönes Spiel und hoffentlich den richtigen Sieger
Die machen auch Umbruch und hoffentlich fliegen die auf die ......., damit dieser Verein besser zu ertragen ist. Aber wir haben auch um die 15 Mio. € Umsatz gemacht. Wäre die Infrastruktur nicht so teuer, könnte wie die Geldvereine einen Kader machen.
Das frühe Tor hat die anscheinend mehr verwirrt als alles andere. Irgendwie wissen die jetzt nicht, ob sie das verteidigen sollen oder weiter nach vorne machen sollen.