Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kernel panic
Lt. Commander
@Banger
Wieso schlechtes Los? OK, Union, Dynamo und Hertha wären bessere und spannendere Lose, aber Bayern ist doch auch ganz nett, da kann ich wenigstens noch einmal von meinem Mitgliedsvorteil profitieren!
Da wir jetzt zwei Mal unglücklich ausgeschieden sind, müssen wir es dieses Mal halt gegen Bayern schaffen!
Spendet Bayern eigentlich in der ersten Runde noch Ihre 50% an den Einnahmen der ersten Runde für den Kartenverkauf?
Ganz allgemein werden das spannende Woche: erst wieder einmal eine neue Mannschaft nach den Abstieg zusammenstellen, dann kommt Bayern und im September kommt Dortmund und Union Berlin nach Cottbus als Benefizspiel! Dortmund sogar auf eigene Initiative (haben von dem fiktiven Spiel gegen die Bedeutungslosigkeit gehört und bei Energie angefragt)...
Wieso schlechtes Los? OK, Union, Dynamo und Hertha wären bessere und spannendere Lose, aber Bayern ist doch auch ganz nett, da kann ich wenigstens noch einmal von meinem Mitgliedsvorteil profitieren!
Da wir jetzt zwei Mal unglücklich ausgeschieden sind, müssen wir es dieses Mal halt gegen Bayern schaffen!
Spendet Bayern eigentlich in der ersten Runde noch Ihre 50% an den Einnahmen der ersten Runde für den Kartenverkauf?
Ganz allgemein werden das spannende Woche: erst wieder einmal eine neue Mannschaft nach den Abstieg zusammenstellen, dann kommt Bayern und im September kommt Dortmund und Union Berlin nach Cottbus als Benefizspiel! Dortmund sogar auf eigene Initiative (haben von dem fiktiven Spiel gegen die Bedeutungslosigkeit gehört und bei Energie angefragt)...
Gegen Bayern sehe ich keine Minichance für euch. Ihr hättet was "Machbares" kriegen müssen, wo man bisschen Hoffnung auf das Weiterkommen hat. Gegen sowas wie Darmstadt und Bochum hättet ihr die Hütte auch gefüllt. Und eigentlich bräuchte die Regio Nordost 2 Aufstiegsplätze, damit Cottbus und Erfurt zusammen nach oben kommen.
Zuletzt bearbeitet:
kernel panic
Lt. Commander
@Banger, du weißt doch, der Pokal hat seine eigenen Regeln. Ich kieke mir das Spiel ganz entspannt an, solange es kein blamables >0:5 wird, ist alles gut!
Und ich glaube Pele wird die Mannen so motivieren, dass der Rasen brennt. Das hat er schon gegen den VFB und SCF geschafft. Gegen Bayern wird das eine Leichtigkeit, zur Sicherheit sollten wir nur das Elfmeterschießen üben.
Und ich glaube Pele wird die Mannen so motivieren, dass der Rasen brennt. Das hat er schon gegen den VFB und SCF geschafft. Gegen Bayern wird das eine Leichtigkeit, zur Sicherheit sollten wir nur das Elfmeterschießen üben.
bl!nk
Captain
Waldhof gegen die Eintracht ist natürlich auch genial. Schauen wir mal, was die Fanfreundschaft da für Blüten treibt. Dazu noch der gute alte Kevin gegen den BVB.
Ansonsten finde ich die Auslosung im Gesamten auch ganz schick. Da ist ja einiges an "Nachbarschaftsduellen" dabei.
Ansonsten finde ich die Auslosung im Gesamten auch ganz schick. Da ist ja einiges an "Nachbarschaftsduellen" dabei.
B
Blueeye_x
Gast
Banger schrieb:Fährst du dorthin?
Nee, zu solch Verrückten fahr ich nicht hin. Das war beim letzten Mal:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber gut, eigentlich sollten wir gegen die sicher gewinnen aber am Anfang einer Saison ist immer alles möglich. Deshalb nicht unterschätzen.
D
dante1975
Gast
Seufz, wieder in den Osten und ein gutes Gefühl habe ich auch nicht wirklich.
Pauli gg Lübek ist klasse, hoffe die spielen nicht zeitgleich mit dem HSV, das Spiel würde ich gerne sehen.
Pauli gg Lübek ist klasse, hoffe die spielen nicht zeitgleich mit dem HSV, das Spiel würde ich gerne sehen.
Technikos
Commander
Schade, Erndtebrück dieses Jahr gar nicht dabei.Banger schrieb:Der Aachener TSV muss heute auch ein "machbares" Los bekommen. Hansa und der TSV in Runde 2 wäre schick! Doppelt Geschichte schreiben!
Würzburg gegen Hopp
Salmohr - Kiel
Ergänzung ()
Halberstadt - Union
FCK - Mainz
Ergänzung ()
Rödinghausen - Paderborn
Halle - Wolfsburg
Delmenhorst - Bremen (Nachbarstadtduell)
Ergänzung ()
Russia Krefeld - Dortmund (20.000 plus X BVBer im Rheinstadion)
Sandhausen - Mönchengladbach (stimmt, Sandhausen im Ama.-Topf)
Chemnitz - H*V
Mannheim - Frankfurt
Ergänzung ()
Aachen - Leverkusen (eig. schlechtes Los)
Dassendorf - Dresden
Villingen - Düsseldorf
Baunatal - Bochum
Ergänzung ()
Cottbus - Bayern (schlechtes Los für Haasenfranz)
Karlsruhe - Hannover (wie letztes Jahr)
Duisburg - Fürth (könnte ein gutes Los für MSV sein)
Oberneuland - Darmstadt
Ergänzung ()
Wehen-Taunusstein - Köln
Ergänzung ()
Hansa - VfB Stuttgart (LOL?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Saarbrücken - Regensburg
Ergänzung ()
Drochtersen-Assel - Gelsenkirchen
Der Hummelsdeal wird heiß Leute.
Bild berichtet dass der Deal quasi durch ist, 20 Millionen Euro + Bonus.
Die Bild liegt in Sachen BVB quasi immer richtig, der Draht ist gut.
Für die Summe ist ein Hummelstransfer fast schon ein Nobrainer, es wundert mich dass Bayern ihn für so eine „geringe“ Summe abgibt, Hernandez als Ersatz hat 80 Millionen Euro gekostet, selbst ein Pavard, der in die zweite Liga abgestiegen ist, hat 35 Millionen gekostet.
2016 hat Bayern noch 35 Millionen für Hummels bezahlt.
Bild berichtet dass der Deal quasi durch ist, 20 Millionen Euro + Bonus.
Die Bild liegt in Sachen BVB quasi immer richtig, der Draht ist gut.
Für die Summe ist ein Hummelstransfer fast schon ein Nobrainer, es wundert mich dass Bayern ihn für so eine „geringe“ Summe abgibt, Hernandez als Ersatz hat 80 Millionen Euro gekostet, selbst ein Pavard, der in die zweite Liga abgestiegen ist, hat 35 Millionen gekostet.
2016 hat Bayern noch 35 Millionen für Hummels bezahlt.
K
K-BV
Gast
Ist doch ein guter Deal! Die Differenz hat er locker eingespielt. Bei dem Pavard-Deal hat Bayern einfach geloost. Die haben den Weltmeisterbonus überbewertet und den Deal zu früh fixiert. Stand heute, würdens das nicht mehr zahlen. Aber dann wäre er vielleicht auch woanders gelandet. Ich hab aber so das Gefühl, der wird einen schweren Stand haben im Mannschaftsgefüge.boarder-winterman schrieb:2016 hat Bayern noch 35 Millionen für Hummels bezahlt.
Ansonsten entledigt sich Kovac des ganzen alten Ballasts von Alphatieren aus dem Bayerninventar. Neuer ist eh brav und Müller wird klar sein, wo der Wind her weht, wenn er überhaupt bleibt. Aber der ist Vereinsurgestein. Nun muss Kovac aber halt auch liefern. Jetzt ist es schon eher "sein Team".
B
Blueeye_x
Gast
Bayern möchte halt den Umbruch starten und ab 30 Jahren werden Spieler deutlich günstiger.
Wäre Hummels noch 2 Jahre bei Bayern geblieben hätten sie vielleicht noch 5-10 Millionen bekommen.
Wäre Hummels noch 2 Jahre bei Bayern geblieben hätten sie vielleicht noch 5-10 Millionen bekommen.
K
K-BV
Gast
Nein! Dann hättens keine müde Mark bekommen. Dann wäre der Vertrag zu Ende gewesen.Rasenball schrieb:Wäre Hummels noch 2 Jahre bei Bayern geblieben hätten sie vielleicht noch 5-10 Millionen bekommen.
O
oemmes
Gast
Hummels weg, Boa keinen Bock mehr, Süle ganz brauchbar, aber weit weg von sattelfest, Pavard kommt von nem Absteiger und hat da auch so gespielt und dieser Hernandez ist imo um min 40 Mio überbewertet.K-BV schrieb:Nun muss Kovac aber halt auch liefern.
Der Wurstfabrikant und Rolex leiden mittlerweile an mehr als deutlichen Ausfallerscheinungen, wie es aussieht.
Schaun mer mal, wenn Pool ihnen zuhause nen 0:6 einschenkt.
Süle ist für mich schon ein Weltklasse-IV, aber halt auch der einzige im Kader wenn Hummels weg ist.
Hernandez war ordentlich bei Atlético, ob er an die Weltklasse rankommt ist aber noch offen, für 80 Millionen schon ein dickes Risiko.
Pavard hat letzte Saison deutlich abgebaut und mit Boateng plant man ja nicht mehr.
Großes Risiko.
Hummels ist gerade mal 30, der kann noch locker 3-5 Jahre als Innenverteidiger spielen, seine Stärken waren ja immer schon eher sein Stellungsspiel, sein Timing und seine Kopfballstärke.
Die wird er schon noch ein paar Jahre abrufen können.
Wenn das Ding durch ist, bin ich mit dem Kader zufrieden (vielleicht noch ein Stürmer).
In der Innenverteidigung ist man dann jedenfalls mit Akanji, Diallo, Zagadou und Hummels richtig gut besetzt.
Hernandez war ordentlich bei Atlético, ob er an die Weltklasse rankommt ist aber noch offen, für 80 Millionen schon ein dickes Risiko.
Pavard hat letzte Saison deutlich abgebaut und mit Boateng plant man ja nicht mehr.
Großes Risiko.
Hummels ist gerade mal 30, der kann noch locker 3-5 Jahre als Innenverteidiger spielen, seine Stärken waren ja immer schon eher sein Stellungsspiel, sein Timing und seine Kopfballstärke.
Die wird er schon noch ein paar Jahre abrufen können.
Wenn das Ding durch ist, bin ich mit dem Kader zufrieden (vielleicht noch ein Stürmer).
In der Innenverteidigung ist man dann jedenfalls mit Akanji, Diallo, Zagadou und Hummels richtig gut besetzt.
K
K-BV
Gast
oemmes schrieb:Hummels weg, Boa keinen Bock mehr, Süle ganz brauchbar, aber weit weg von sattelfest, Pavard kommt von nem Absteiger und hat da auch so gespielt und dieser Hernandez ist imo um min 40 Mio überbewertet.
Ja gut, aber vom weltbesten IV-Duo, sind die beiden aber mittlerweile halt weit weg. Und auf Außen gibt's ja noch einen gewissen Kimmich.
O
oemmes
Gast
Und was nützt dir der Zwerg in der IV?
Pavard hat nichts, aber auch garnichts dazu beigetragen den VfB vor dem Abstieg zu retten. Der hatte paar lichte Momente in seiner NM. Das war es dann aber auch bis jetzt.
Und zu diesem Hernandez hab ich nicht so ne wirkliche Meinung - soll liefern - teuer genug war er ja. Aber das Niveau von nem van Dijk muss er sich erstmal erarbeiten. Und das von nem Hummels in der Form der letzten Spiele auch .
Ist mir aber auch Latte - wenn die Bayern meinen, sie müßten ihre Experimente in der IV durchziehen, Marco, Paco und Jadon freuen sich bestimmt.
Von weit weg würde ich mal absehen. Süle ist gut, aber die letzte Abzocke fehlt ihm noch und teilweise ist er deutlich unbeweglicher als ein Hummels in seinem Alter. Boa möchte ich nicht bewerten, da weiß ich echt nicht, ob der überhaupt noch Bock hat für Bayern zu spielen. Die blöden Bemerkungen von Bratwurst halten ja schon fast 2 Jahre an. Und die hellste Kerze auf der Torte ist er imo auch nicht.K-BV schrieb:Ja gut, aber vom weltbesten IV-Duo, sind die beiden aber mittlerweile halt weit weg.
Pavard hat nichts, aber auch garnichts dazu beigetragen den VfB vor dem Abstieg zu retten. Der hatte paar lichte Momente in seiner NM. Das war es dann aber auch bis jetzt.
Und zu diesem Hernandez hab ich nicht so ne wirkliche Meinung - soll liefern - teuer genug war er ja. Aber das Niveau von nem van Dijk muss er sich erstmal erarbeiten. Und das von nem Hummels in der Form der letzten Spiele auch .
Ist mir aber auch Latte - wenn die Bayern meinen, sie müßten ihre Experimente in der IV durchziehen, Marco, Paco und Jadon freuen sich bestimmt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Blueeye_x
Gast
Wieviel Meisterschaften hat Hummels ( in der Zeit bei Bayern ) dem BVB eigentlich schon versaut?
Jetzt kommt er einfach so wieder angekrochen.
Ich glaube nicht dass das jedem BVB Fan gefallen wird.
Jetzt kommt er einfach so wieder angekrochen.
Ich glaube nicht dass das jedem BVB Fan gefallen wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.