O
oemmes
Gast
Also mit Vornamen heißt der Uli soweit ich weiß...Rasenball schrieb:ich meine die Begegnungen ansich )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit Vornamen heißt der Uli soweit ich weiß...Rasenball schrieb:ich meine die Begegnungen ansich )
Reicht doch, oder? Für mich stinkt das zum Himmel.Rasenball schrieb:Viel schlimmer finde ich dass Dortmund und RB nach Champions League immer auswärts ran muss, die Bayern da immer Heimspiele haben.
Wahrscheinlich eurer besseren finanzielle Situation und den Transfererlösen. Innerhalb Frankfurts kann ma ja schnell mal nen Koffer voll Kohle bei Seifert in den Kofferraum legen.K-BV schrieb:Welchem Umstand daß auch immer zu verdanken ist.
Eigentlich kann man das gemütlich mit'n paar Schritten auf dem ganz kleinen Dienstweg erledigen.oemmes schrieb:nnerhalb Frankfurts kann ma ja schnell mal nen Koffer voll Kohle bei Seifert
Da bringst du die Kohle aber zu den falschen - das DFL-Rattennest ist hier.K-BV schrieb:Eigentlich kann man das gemütlich
O.K. wusste ich nicht. Dachte die sind auch beim DFB mit drin. Na ja, gibt ja noch ne Straßenbahn dahin. Wo ein Geldkoffer ist, ist auch ein Weg.oemmes schrieb:Da bringst du die Kohle aber zu den falschen - das DFL-Rattennest ist hier.Aber der DFB freut sich natürlich auch über unerwartete Schmiergelder.
Ist wie FIFA und UEFA - andere Standorte und Namen, gleiches Gesocke...von daher ists auch Latte.K-BV schrieb:Dachte die sind auch beim DFB mit drin. Na ja, gibt ja noch ne Straßenbahn dahin. Wo ein Geldkoffer ist, ist auch ein Weg.