Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja letztes Jahr musste Bayern zum Schluss gegen RB und Frankfurt. Hat am Ende auch nichts gebracht.

Viel schlimmer finde ich dass Dortmund und RB nach Champions League Spielen immer auswärts ran müssen und die Bayern danach immer Heimspiele haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Rasenball schrieb:
Viel schlimmer finde ich dass Dortmund und RB nach Champions League immer auswärts ran muss, die Bayern da immer Heimspiele haben.
Reicht doch, oder? Für mich stinkt das zum Himmel.

• Gefällt mir
Was will man bitte erwarten? Uns f.......... die doch auch immer mit den Ansetzungen, sodass wir vergleichwesie oft die schlechten Termine bekommen. Letzte Saison ca. die Hälfte der Auswärtsspiele Sonntag, überwiegend 13 Uhr, wo die Bahnverbindungen schlechter sind. Vorletzte Saison immer Freitag.

Das reiche Scheich-Paris könnte doch mal dafür sorgen, dass das Stadion umgebaut wird. Die Hintertortribühnen ans Spielfeld rücken.

Also für Salz in de Suppe bin ich bei den Partieen auch, sonst wäre es emotions- und sinnlos.

Aber dies und was ihr noch schreibt, bringt doch das Fass zum Überlaufen. Schei. DF.

Angeblich wird der Spielplan ca. 70mal berechnet und anschließend von 3 Personen händisch verfeinert. Da wisst ihr wo der Schwachpunkt sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Vielleicht sollte man das Fass Superliga doch noch mal aufmachen. Und sei es nur um dieses DFL-Rattenpack mal zu disziplinieren.

K.A. ob man als Verein gegen sowas nen Einspruchsrecht hat, aber ab sofort kriegte das ganze Pack beim DFL von mir bei jeder Entscheidung, die ich als Verein beeinflussen kann, nen Veto, außer wenn es mehr Kohle gibt.

Kaum gibt Rauball sein Amt auf, merkt man gleich den Einfluß von dem Seifert-Ganneff.

Aus SGE Sicht hab ich jetzt auf den ersten Blick eigentlich nichts auszusetzen. Deutlich besser wie letztes Jahr.
Welchem Umstand daß auch immer zu verdanken ist.

K-BV schrieb:
Welchem Umstand daß auch immer zu verdanken ist.
Wahrscheinlich eurer besseren finanzielle Situation und den Transfererlösen. Innerhalb Frankfurts kann ma ja schnell mal nen Koffer voll Kohle bei Seifert in den Kofferraum legen.
Wenn mir der Typ mal in die Nähe kommt,.....

Wenns bei den Mädels um was geht, dann spielen die aber schon mal auch richtig Fußball. Das Spiel heute ist aber mal min 5 klassen besser als das, was bis jetzt unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht dass bei den Amis Frauenfußball richtig gut gefördert wird.

Alle anderen Nationen haben da einen großen Rückstand.

O.K., war nicht die Woche der Franzosen und Französinnen. Wäre auch zu viel des guten gewesen, wenn die das auch noch eingetütet hätten.
Die Ami-Mädels müssen auch erst Mal an den Engländerinnen vorbei kommen.!
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Da bringst du die Kohle aber zu den falschen - das DFL-Rattennest ist hier. ;) Aber der DFB freut sich natürlich auch über unerwartete Schmiergelder.
O.K. wusste ich nicht. Dachte die sind auch beim DFB mit drin. Na ja, gibt ja noch ne Straßenbahn dahin. Wo ein Geldkoffer ist, ist auch ein Weg.

Egal, richtig guter Fußball heute von den Mädels. Und da waren auch verdammt hohe Tempraturen im Stadion. Konditionell war das auch hohes Niveau.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Dachte die sind auch beim DFB mit drin. Na ja, gibt ja noch ne Straßenbahn dahin. Wo ein Geldkoffer ist, ist auch ein Weg.
Ist wie FIFA und UEFA - andere Standorte und Namen, gleiches Gesocke...von daher ists auch Latte. ;)

Die Adresse passt aber, da ist im Umkreis von einem KM so viel Geld versammelt, dass du die halbe Welt kaufen kannst.
Und bei einem weiteren halben KM stünden noch die Goldreserven der Bundesbank zur Verfügung. Das sollte reichen!

Müßten dann so 50.000 Jahre Knast auf kleinstem Raum versammelt sein, Respekt! Du solltest doch über ne Wohnortverlagerung nachdenken. :smokin:

Was passt denn unseren Mädels hier im Forum jetzt schon wieder nicht am neuen Spielplan der Buli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben