Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten nicht einfach drauf warten, dass der Nebel dann weg ist.
Spiel abbrechen und restliche Spielzeit unter ausschluß der Fans zu anderem Zeitpunkt weiterspielen lassen. Sonst lernen die das nie. Und das immer und konsequent wenn sich Fans daneben benehmen.

ganz schwach von Stuttgart bisher.
Hoffentlich schafft es Union.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da würde ich nicht auf Hand plädieren.
gute entscheidung des Schiris.

Man da kommt aber auch kein Flow auf.

Was zum teufel war das den Ascacibar?

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein und Badstuber aufzustellen? Seine Zeit ist schon lange vorbei und in solch einem Spiel ist er der falsche Mann!
Ergänzung ()

Pfosten!
Das wärs gewesen...
Ergänzung ()

Nochmals Pfosten
Das wird sich rächen.

Stuttgart hatte jetzt zweimal ordentlich Glück. Man, man...

Der VfB beherrscht die Kunst monatelang nach vorne spielen und kein Tor schiessen also das ist typisch VfB gerade. Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen dass die eins schiessen.

s.0.s schrieb:
Der VfB beherrscht die Kunst monatelang nach vorne spielen und kein Tor schiessen also das ist typisch VfB gerade. Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen dass die eins schiessen.
So wie Kanada gegen Finland?

s.0.s schrieb:
Spekulier mehr auf ein Duseltor...kein Tor nach Plan bzw. eines, das einstudiert wurde.

Jap, da dürften beide Vereine ordentlich zahlen dürfen (Union war ja zwischenzeitlich auch gut dabei).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben