Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau ja eigentlich den Doppelpass auf Sport 1 ganz gern an.Aber heute mit Stoiber ist es nahezu unerträglich. Sowohl inhaltlich als auch audio visuell...
Und um das ganze abzurunden auch noch der Calli mit dazu.

Selber Schuld wer den Doppelpass noch guckt. Da wird doch eh immer erstmal 30 Minuten ueber die Bayern diskutiert und bei so Gaesten wie Stoiber oder Calli ist es noch schlimmer. Hat wohl sonst keiner mehr Bock da hin zu gehen, muss man halt nehmen, wer grad in Muenchen ist und Zeit hat.

Bei Fortuna gibts heute glaube ich nicht viel zu holen in Frankfurt. Die Saison ist noch jung, da sollte die EL Belastung von unter der Woche, zumal Heimspiel, nicht viel ausmachen. Kann maximal an der Frankfurter Einstellung liegen, wenn Fortuna was mitnimmt.

linkser schrieb:
Bei Fortuna gibts heute glaube ich nicht viel zu holen in Frankfurt. Die Saison ist noch jung, da sollte die EL Belastung von unter der Woche, zumal Heimspiel, nicht viel ausmachen. Kann maximal an der Frankfurter Einstellung liegen, wenn Fortuna was mitnimmt.
Wird man sehen!
Am Verschleiß sollte es nicht liegen, da mehr Positionen gezielt doppelt besetzt wurden nach dem Einbruch der letzten Saison auf Grund der Doppelbelastung.
Interessant werden aber die Neuen sein. Dost dürfte spielen und auch die an sich viel versprechendste Neuverpflichtung Sow, der bis jetzt verletzt war könnte zum Einsatz kommen. Aber vermutlich nicht von Anfang an.
Ob Da Costa, Rode und Kostic erst Mal ne Pause bekommen....? Kostic ist aber in bestechender Frühform.
Und was nun mit Rebic ist, weiß auch noch keiner. Schätze, wenn er heute spielt, dann bleibt er auch. Denn viel Zeit bleibt einem Kaufinteressenten dann ja nicht mehr für Med.-Check etc.

Ich denke wenn Düsseldorf bis Mitte 2 HZ nicht 2 Tore vorne liegt, wird's schwierig für sie.

Im HR meinte der Kommentator, "Call it a Lieblingsgegner"!

P.S.: Und schont bitte unseren Barkok!

Technikos schrieb:
Das war auch letztes Jahr die Schwäche, sieht man auch in der BVB Doku auf amazon wo Bürki das anspricht. Also gemerkt haben sie es schon.....

Dann ist also die Mannschaft einfach zu blöd. Da wäre es mir anders herum lieber. ^^

Doppelpass gucke ich schon lange nicht mehr. Ich vermisse Wonti jeden Sonntag um 10:45 sehr. Schade dass das eingestellt wurde...

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Vor allem waren wir auch so harmlos, es reicht halt nicht nur, eine vermeintlich starke Offensive zu haben, da waren ja bis auf wenige Angriffe alle ganz schwach und in der zweiten Halbzeit kein Schuss aufs Tor.
Das Gute ist ja, mit einer Niederlage wird man in 99% der Fälle immernoch Meister, wenn also aus irgendeinem Grund alle Hebel umgelegt werden, dann kann man den Ambitionen gerecht werden aber gestern hat ja alles gefehlt, Glück, Können und Willen.
Das z. B. beim 2:1 der Ball genau wieder vorm Spieler landet ist ja auch mehr Glück als Können.
Man will ja drauf Hoffen, dass es so eine "Lehr" - Niederlage war, wo noch mal alles hinterfragt und überarbeitet wird.
Ich glaube, es wird noch einige Überraschungen in dieser Saison geben, nur die Bayern klatschen halt 90% der Liga(uns auch) regelmäßig mit 4 Toren aufwärts weg. 😂

13 Punkte aus 5 Spielen, nicht schlecht HSV :-) Geht Berg auf, diese Saison wird der Aufstieg wohl gelingen wenn es so weiter geht.

Mal davon abgesehen, was ist denn bitte mit Sandhausen und Aue los?! Oder besser noch: was stimmt nicht mit Hannover und Nürnberg :D?!

OT:
Bei der BB WM stands gerade 4:21 für Frankreich. Jetzt 20:24. Chapeau!

Edith: Und schon sind sie wieder weg!

Aber lassen wir das, andere Baustelle!

Jaaaaaatta kein Mensch gönne ich ein Tor mehr zurzeit, tolle Bude!

Der Kittel ist wohl weg nächste Saison,wenn der so weitermacht kommen wohl die Vereine mit Kohle angekrochen, aber egal wird ne Stange Geld bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Rescripted
Juchu...das nächste "gedrehte" Spiel und das sogar in Unterzahl.
Braunschweig gewinnt gegen Russki Krefeld 2:1.

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey hey. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
K-BV schrieb:
Steht KL noch?
War im Vorfeld als Hochrisiko-Match eingestuft.

Waren bestimmt 6000 Barackler da. Die Fressbude im Gästeblock wurde eingezäunt. Ob der Zaun wieder eingerissen wurde?

Rescripted schrieb:
Mal gespannt ob Hannover beim "keinen Einspruch" bleiben wird.

KSC hinten, sehr jut 😏

KSC zerstört. Kampion gefällt das nicht. Aber sollte Osnabrück nochmal unverhofft aufsteigen, bekommen die erst recht Stadionprobleme, weil die Tribünendächer verlängert werden müssen. Und an den Toiletten muss auch was gemacht werden. Soweit ich mich erinnere, gab es im Gästeblock 6 Pinkelbecken und ein Waschbecken, dazu Frauenklo. Dazu paar Dixis. Aber die müssten ja weiter Sondergenehmigungen erhalten wie Kiel.

Kiel den Abstiegsplätzen nah und Bochum in diesen. Zum Auswärtsfahren wären beide absolut geil. Nach Kiel muss der aus MV und HH fahrende Mob nicht weit fahren, wo jedoch der Stadionausbau weiter gehen muss, damit mindestens 3000 Hansa-Fans dort Platz finden. Und Bochum ist einfach Kult und das wäre ein perfektes Sonderzugspiel. Eine Hommage in der nächsten Saison an 21 Jahre Geschichte, 21 Jahre Bochum 1999. :love:

Hells_Bells schrieb:
Juchu...das nächste "gedrehte" Spiel und das sogar in Unterzahl.
Braunschweig gewinnt gegen Russki Krefeld 2:1.

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey hey. ;)

Krefeld besiegen!.jpg

Leider müssen wir in 2 Wochen nach Braunschweig. 🥺 😭 Erst Ingolstadt als Tabellenführer auswärts und jetzt Braunschweig. Da müsste wirklich alles für uns laufen, ähnlich wie gegen Münster und 2. Halbzeit gegen Audi (ohne 11m auf der falschen Seite). Ein Unentschieden würde ich schon mit Kusshand nehmen und gegen Sachsenring Zwickau und die Barackler einen Sieg, sollte dann "sicheres" Mittelfeld ergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ich glaub nächste Saison darfst wohl eher ins Saarland als nach Offenbach. Die Saarbrücker sind so was von überlegen derzeit. Dafür geht's wieder zu den Wasserträgern. Wohl doch ne Nummer zu groß, die 2. Liga.

Schon witzig mit den Fanfreundschaften. Die Waldhöfer hassen die Lauterer und die Offenbacher, aber haben uns gerne. Dafür hassen uns die Karlsruher.....!? Kleine heile Welt im Südwesten!
Ergänzung ()

Was treiben die Bremer denn da, gegen die Schwaben in Unterzahl?

• Gefällt mir
@Banger.....abwarten.... strauchelnde Teams wieder aufzurichten, da war unsere Braunschweiger Eintracht schon immer für zu haben oder selbst gegen Tabellenletzte 0:1 zu verlieren.
Vielleicht wirds ja ein 2:2 oder so (könnt ich mit leben, da mir Hansa nicht unsympatisch ist).
Glaube jedenfalls fest, das die Kogge sich in der laufenden Saison noch steigern wird auch wenn sie momentan eine Wundertüte ist.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben