Schmelzer kam gefühlt bei Tuchels Königsmord viel zu schlecht weg, ich glaube als BvB Fan muss man da mal seine Sicht etwas relativieren, ja Schmelzer ist kein Top-AV mehr, war er vielleicht nur mal für sehr kurze Zeit aber so schlecht wie von vielen gemacht wird, ist er ja nun auch nicht.
Zudem schreibt die eine Seite über "Schmelzer plant Abschied" und bei dem kompletten Interview kam raus "Schmelzer plante Abschied und plant im Trainingslager wieder anzugreifen".
Natürlich wäre ein Abschied verschmerzbar aber ich glaube, er konnte durchaus immer wieder was fürs Klima tun und für junge Spieler die wie er nicht die Chancen kriegen.
Ansonsten kann er es sich durchaus auch leisten solange BackUp zu sein, wie die Vereine ihn bezahlen wollen, für nen DFB Pokalspiel reicht es sicher, für die untere Tabellenhälfte sicher auch.
Bei Alcacer ist die ganze Sache natürlich komplexer, unbestreitbar begnadeter Stürmer, unbestreitbar oft verletzt, auch durch Kleinigkeiten, wo die Leute dann denken, dass Favre was gegen ihn hat und dann eben jemand, der zur falschen Zeit ein Interview lanciert, welches quasi seinen Wechselwunsch nach Spanien verkündet.
Ein jammer, dass er nicht fit war und wurde.
Ich glaube mit Haaland und Alcacer als Duo haben wir viel mehr Chancen, bei unserem Glück verletzt sich Haaland nach 5 Spielen und fällt den Rest der Saison aus.
An Bayern, Gladbach und Leipzig zieht man, wie wichtig es ist, dass die Top-Torschützen gesund sein müssen über eine Saison.
Leipzig ohne Werner und die Bayern ohne Lewa wären doch genau so schlecht wie wir.
Lediglich Gladbach schafft es, das Ganze im Team zu wuppen.
Wenn sie in dieser Saison noch was holen wollen, dann sollten sie noch mal ordentlich nachlegen, ich glaube aber ja, Haaland war das Höchste der Gefühle, vielleicht reicht das, ich glaube nicht so ganz dran.
So sehr ich mir eine Rückrunde wünsche, ohne das Verletzungspech und etwas mehr Glauben an sich über 90-120 Minuten.