getexact schrieb:
ich hoffe, man kann die Mannschaft zusammenhalten und verbessern. Einige werden uns verlassen. Hoffe 1-2 tolle Spieler kommen hinzu.
freu mich auf nächste Saison, wenn Can, Haaland und Hummels und Co die Vorbereitung zusammen machen können.
Das Konstrukt zusammen zu halten und wenige Spieler zu holen die uns verbessern, ohne Spieler abzugeben, war ja genau in den letzten 9 Jahren unser Problem, bzw. das Problem von Watzke und Co.
Mit der berühmten Hätte-Fahrradkette wäre vielleicht mehr Spannung im Titelkampf drin gewesen.
Ich bezweifle, dass wir tolle Spieler kriegen, also tolle, die gut sind ja aber tolle Spieler, die uns dem Titel noch ein Stück näher bringen können, der perfekten Saison?
Da glaube Ich eher dran, dass irgendein Team mal eine ganze Saison über ihre Verhältnisse spielt und so den Bayern den Rang ablaufen kann aber das ein Team(mitsamt uns) den 100%igen Unterschiedmacher einkauft, das glaube ich nicht.
Bind bei Transfers und Dortmund ganz skeptisch, Aki und Co. klingen einfach nicht so, als würden wir ins Kaliber Ferran Torres gehen.
Und Havartz ist halt immer nur ein Wunschtraum, genau so wie es ein Werner war.
Und leider ist es noch einfacher nach Platz 2 abzurutschen, als einen Platz aufzusteigen.
Wenn Gladbach die Hinrunde über eine Saison bekommt und Leipzig auch mal, dann haben die Bayern ganz andere Konkurrenten um den Titel als uns.
In Summe aber gebe ich dir auch recht, man darf sich über den zweiten Platz freuen, nur bleibt eben das Gefühl zurück, dass die Chance in den letzten 2 Jahren nie größer war, mit mehr Konstanz eventuell sogar selbst hintereinander Meister zu werden.
Etwas Wehmut bleibt aber und eben auch die Erinnerungen an die launigen Spiele wie vor dem Leipzig Spiel heute.