Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen steigt direkt ab. Aber Weserstadion mit 8000 und Volksparkstadion mit 12.000 Hanseaten rückt für uns wieder weiter weg.

Ich zitiere mich mal vom Gesichtsbuch:

Gegen FCK und Würzburg (!!!!!) muss gewonnen werden! Bitter, dass die Konkurrenz gewonnen hat und Hansa mit der Überlegenheit über weite Strecken dem Zebrazoo keinen Ball reindrücken konnte und dann hatte man noch Glück in der 89. Minute, wo der Schuss von Duisburg knapp drüber ging.

Am Dienstag müssen wir dann daheim gegen den FCK gewinnen. Auch das wird nicht einfach. Sie haben die Russen mit 4:0 vom Hang des Betzenbergs ins Tal gekickt. Diese müssen wiederum Würzburg ausschalten. Viktoria Köln muss dann gegen Duisburg gewinnen.

Eigentlich kommt Hansa nicht um 4 Siege herum.

Einziger Trost, die kleinen Bayern haben den Erntehelfern von der Börde den Ausgleich in den letzten 5 Minuten gedrückt. :daumen:

Sieht schlecht für Werder aus. Wenn es so bleibt, muss Werder am letzten Spieltag gewinnen und hoffen, dass Düsseldorf verliert. Gewinnt Düsseldorf noch, ist der Spuk sowieso vorbei.
Heute holen sie wohl nichts mehr.

@Banger
Mit dem 0:0 bist du doch jetzt nicht so unzufrieden, oder?
Dass ihr jetzt jedes Spiel Vollgas geben müsst, war doch sowieso klar.

Düsseldorf hätte ruhig noch ein Tor schiessen dürfen - schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser und dante1975
Das Szenario HSV-Bremen in der Relegation kommt immer näher.🤮
Hoffe diesmal können wir uns freuen und nicht wie damals im EP..

Trügerisches Ergebnis für die Fortuna. Immerhin haben sie es in der eigenen Hand und Werder muss auf das berühmte Wunder hoffen.

Nö, HSV wird vierter und Bremen geht direkt runter. Würde mich ja freuen wenn der HSV morgen gg. Heidenheim gewinnen würde - wird er aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ne glaub ich nicht, DD muss in Berlin gegen Union ran und Bremen zuhause gegen Köln..
Ich trau den Bremern den Sieg da mehr zu.

Mainz schlägt also auch Bremen. Dortmund besiegt Leipzig locker und flockig.
69 Punkte. Vizemeister ole.
vor 10 Jahren wären die Menschen vor freude ausgerastet. Heute Normalität. ;)

ich hoffe, man kann die Mannschaft zusammenhalten und verbessern. Einige werden uns verlassen. Hoffe 1-2 tolle Spieler kommen hinzu.
freu mich auf nächste Saison, wenn Can, Haaland und Hummels und Co die Vorbereitung zusammen machen können.

Spielt Düsseldorf unentschieden, braucht Werder einen Sieg mit vier Toren Differenz. Das packen sie nicht

dante1975 schrieb:
DD muss in Berlin gegen Union ran und Bremen zuhause gegen Köln..
Die eisernen haben keinen Bock mehr, konnte man heute gut sehen. Wenn Zuschauer da wären und sie den Klassenerhalt feiern könnten, wäre es ggf anders.
Die Kölner sind gewaltig angepisst, mit noch ner Niederlage wollen die die Saison nicht beenden.

Wird auf jeden Fall spannend.
Ergänzung ()

getexact schrieb:
ich hoffe, man kann die Mannschaft zusammenhalten und verbessern. Einige werden uns verlassen
Watt denn nu?

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser
Köln mag aber Düsseldorf nicht, große Feinschaft zwischen den Städten, nicht das Köln aus versehen nen "ganz schlechten" Tag erwischt.

oemmes schrieb:

damit meinte ich Spieler wie Götze usw. der Kader muss halt weiter optimiert werden.Schürrle kommt zurück usw.

wollen wir hoffen, dass ein paar Spieler gehen, die eben keine große Rolle spielen und durch gute ersetzt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oemmes
DD ist Dresden...

Der erste Abstieg tut noch weh 😂 spreche da aus Erfahrung...

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Fleshed schrieb:
Köln mag aber Düsseldorf nicht,
Du vergisst die Bremer "Heimstärke" Die verlieren bestimmt durch 2 Eigentore. Köln braucht nur 11 People auf den Acker stellen. :evillol:

Aber am geilsten sind ja die Ponnies. In der Rückrundentabelle auf nem sicheren Abstiegsplatz.
Und keine Poschen auf der Joppe, aber einen Platz nach dem anderen runtergehen.
Allein bei der TV-Kohle liegen zwischen 5 und 11 so um die 10-12 Mios. Und den scheiß Platz schleppste 5 Jahre mit bei der Verteilung von der Kohle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben