Bremen steigt direkt ab. Aber Weserstadion mit 8000 und Volksparkstadion mit 12.000 Hanseaten rückt für uns wieder weiter weg.
Ich zitiere mich mal vom Gesichtsbuch:
Am Dienstag müssen wir dann daheim gegen den FCK gewinnen. Auch das wird nicht einfach. Sie haben die Russen mit 4:0 vom Hang des Betzenbergs ins Tal gekickt. Diese müssen wiederum Würzburg ausschalten. Viktoria Köln muss dann gegen Duisburg gewinnen.
Eigentlich kommt Hansa nicht um 4 Siege herum.
Einziger Trost, die kleinen Bayern haben den Erntehelfern von der Börde den Ausgleich in den letzten 5 Minuten gedrückt.
Ich zitiere mich mal vom Gesichtsbuch:
Gegen FCK und Würzburg (!!!!!) muss gewonnen werden! Bitter, dass die Konkurrenz gewonnen hat und Hansa mit der Überlegenheit über weite Strecken dem Zebrazoo keinen Ball reindrücken konnte und dann hatte man noch Glück in der 89. Minute, wo der Schuss von Duisburg knapp drüber ging.
Am Dienstag müssen wir dann daheim gegen den FCK gewinnen. Auch das wird nicht einfach. Sie haben die Russen mit 4:0 vom Hang des Betzenbergs ins Tal gekickt. Diese müssen wiederum Würzburg ausschalten. Viktoria Köln muss dann gegen Duisburg gewinnen.
Eigentlich kommt Hansa nicht um 4 Siege herum.
Einziger Trost, die kleinen Bayern haben den Erntehelfern von der Börde den Ausgleich in den letzten 5 Minuten gedrückt.