Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thx 4 info. Na toll, heißt im Klartext, wenn du auch CL gucken willst, 3-4 Pakete schnüren. Ich hoffe sie fallen damit lang und schmutzig auf die Fresse....
2 für Buli, da amazon einen Teil der CL hat +1 = 3. Wie die DAZN Pakete genau aussehen, ist ja noch unklar. Vlt packen sie BL + CL in ein Paket. Wenn nein: sky + amazon + 2 DAZN Pakete.
Die Russen sind einfach alternativlos.
Da schau ich lieber Kreisliga und spar mir die Taler. Da ist der Schweiß der Protagonisten ehrlicher verdient als das seelenlose Gekicke in den Riesenstadien mit der Atmosphäre einer Bahnhofsunterführung...
Auch ein Grund, aufzusteigen: Deine Russen und meine Serben bekommen für 2. Liga die Streams hoffentlich so hin, dass die von Anfang an laufen und nicht erst ab zwischen 10 und 30. Minute. Muss auch, weil es dann die gelegentlichen Spiele beim Pferdesender und bei MDR auch nicht mehr gibt.
Edit:
Meppen hat die Bobtruppe mit 3:0 besiegt. Auf die brauchen wir nicht mehr zu achten. Derzeit führen aber die Miezen 2:1 gegen Chemie Halle. Wenn Halle da noch was holt, sind die Miezen auch endgültig weg. Knapp halbe Stunde ist noch.
Edit:
kampion schrieb:
Vergiss es, wir können keine Rele (und auch keine Elfmeter)!
Ihr zieht euch gerade aus der Affäre und steigt noch direkt ab! Nach 20 Minuten hinten schon 3 Dinger gefressen. Dann müssen wir oder Duisburg gegen den SV Wehen-Taunusstein spielen und der Drittligist hat dann den Nachteil mit mehr Spielen in den Knochen. Dann wird eben gegen Wehen verloren und nicht gegen euch!
Heidenheim muss heute gewinnen, damit Bad Cannstatts 2. Platz sicher ist. Heidenheim vergeigt es dann gegen Düsseldorf.
@dante1975: Was los? Immer noch Angst um den Burger? 😄
Bin ich froh, dass ich mir das Elend aktuell nicht antue.
Aber habs ja vermutet, und damit auf den letzten Spieltag raus läuft. Kiel könnte allerdings nen dankbarer Gegner werden, so dass man unabhängig vom Rest unverdient drin bleibt.
Man muss den Bielefeldern zu Gute halten, dass sie sich wirklich nicht hängen lassen, seit klar ist, dass sie hochgehen. Sieht schon nach dem 2. Sieg aus. Zum Leidwesen der Karlsruher.
Der Zwergenaufstand in dem Taunusdorf geht scheinbar doch weiter. Respekt! Nach der bösen Klatsche gegen den Club, hätte ich nicht gedacht, dass die sich noch Mal berappeln.
Und der Club "arbeitet gerade wieder" an seinem Torverhältnis.
Ihr verteilt wieder Geschenke an den KSC, indem ihr euch euer besseres Torverhältnis versaut! Da kann KSC wieder vorbeiziehen, wenn die gegen Fädd gewinnen und ihr gegen Kiel verliert, zumal der KSC jetzt auch nur noch 2:3 hinten ist und nicht mehr 0:3.
@Silverangel
Haben die Aliens die alte Nürnberger Mannschaft zurück gebracht oder was passiert da gerade?
Das ist ja richtig bitter.
Da kannst ja von Glück sagen, dass die Konkurrenz unten auch hinten liegt.
@Thane: Vermutlich, nachdem sie gemerkt haben wie schlecht sie sind.
Oder es war wie mit Bugs Bunny und Michael Jordan in Spacejam. Nur umgekehrt.
Leider haben ja KSC und WeWi nicht die Mittel um das entsprechend zu bestrafen. Haben ja mit die schlechtesten Kader der 2. Liga. (gibts halt finanziell nicht her)