Tharamur
Commodore
Kreuzvertauscht nennt man das wohl. Kann im Freudentaumel schon mal passieren 😁Silverangel schrieb:Ähm, du solltest dir glaube ich die Partien des 34. Spieltags nochmal ansehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreuzvertauscht nennt man das wohl. Kann im Freudentaumel schon mal passieren 😁Silverangel schrieb:Ähm, du solltest dir glaube ich die Partien des 34. Spieltags nochmal ansehen.![]()
Im Sourland heißt datt "im Suff"Tharamur schrieb:Kann im Freudentaumel schon mal passieren
Ich muss stark bleiben...oemmes schrieb:20:00 Everton - Pool - wer den Hals noch nicht voll hat.
kampion schrieb:Problem ist halt, dass es immer mehr Plastik-Vereine gibt, die Plätze für frühere Traditionsvereine wegnehmen. Früher gabs nur Vizekusen, heute sinds schon 4 mit Ra*enball, Golfsburg und Hoppeldorf. Ich bin schon dabei zu sagen: schafft endlich 50+1 ab, dann sind alle mehr oder weniger gleich...
Napalm_Death schrieb:
Wenn du stark geblieben bist, hast du round about 2 h Lebenszeit sinnvoll verbracht und dazu gewonnen. Fazit: Kackspiel.Silverangel schrieb:Ich muss stark bleiben...
getexact schrieb:freu mich auf nächste Saison, wenn Can, Haaland und Hummels und Co die Vorbereitung zusammen machen können.
getexact schrieb:ich hoffe, man kann die Mannschaft zusammenhalten und verbessern. Einige werden uns verlassen. Hoffe 1-2 tolle Spieler kommen hinzu.
HanneloreHorst schrieb:Wenn Gladbach die Hinrunde über eine Saison bekommt und Leipzig auch mal, dann haben die Bayern ganz andere Konkurrenten um den Titel als uns.
HanneloreHorst schrieb:In Summe aber gebe ich dir auch recht, man darf sich über den zweiten Platz freuen, nur bleibt eben das Gefühl zurück, dass die Chance in den letzten 2 Jahren nie größer war, mit mehr Konstanz eventuell sogar selbst hintereinander Meister zu werden.
Etwas Wehmut bleibt aber und eben auch die Erinnerungen an die launigen Spiele wie vor dem Leipzig Spiel heute.
strempe schrieb:Da schau ich lieber Kreisliga und spar mir die Taler. Da ist der Schweiß der Protagonisten ehrlicher verdient als das seelenlose Gekicke in den Riesenstadien mit der Atmosphäre einer Bahnhofsunterführung...
dante1975 schrieb:Auf Nürnberg ist wieder verlass..🙄🤮
Tharamur schrieb:hier lesen auch Minderjährige mit![]()
Ganz vergessen durch die Spiele gestern.oemmes schrieb:Gab.........
Ich widerspreche vehement!oemmes schrieb:wie auch immer - das aktuell Spannenste im Weltfußball ist der Aufstiegskampf in der 3. Liga und Abstieg Buli 1. Und wenn der durch ist die spanische Liga.
Es wäre uns zuzutrauen gewesen (ist das deutsch?) dass wir's noch auf den letzten Metern verkacken.Silverangel schrieb:Ob @Affenzahn noch auf der Schüssel sitzt, nachdem er sich so in die Hose gemacht hat?
FrankenDoM schrieb:Vielen Dank. Genauso muss man das sehen. Man hat leider was liegen gelassen und daran muss man sich eben auch messen lassen. 2 Platz, Torrekord sind toll, aber man sollte deshalb nicht alles andere runterfallen lassen.
getexact schrieb:Tue ich nicht,
Nach hinten soll man sich nicht orientieren aber, jetzt kommt das aber, irgendwie doch.FrankenDoM schrieb:Wird nie passieren, vor allem sollte man sich niemals nach hinten orientieren. Wir sind vor denen und ich meine damit nicht den Platz in der Tabelle, sondern das ganze Konstrukt und man sollte alles dafür tun, dass es so bleibt und man sich selbst weiter verbessert. Verbessert man sich weiter und wächst, ist es mir auch erstmal egal ob man näher an die Bayern ran kommt oder eben nicht.
Was Negativerlebnisse /-rekorde betrifft, kann glaube ich Nürnberg in den ersten Ligen niemand das Wasser reichen.Affenzahn schrieb:Da stehen wir dem Club und dem HSV eigentlich in nix nach.
Zumindest sind wir nicht mehr so im öffentlichen Fokus. Aber daran haben wir ja auch schon seit Jahren gearbeitet.FrankenDoM schrieb:dankt jeden Tag dem lieben Herrgott, dass es den HSV gibt
Sat1 hat sich ein Übertragungspaket für die 1. und 2.Bundesliga gekauft, sowie den Supercup.Sat.1 hat bei der Auktion der Bundesliga überraschend ein Live-Rechtepaket erworben. Der TV-Sender darf nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur von 2021 an pro Saison neun Spiele im Free-TV zeigen. Es handelt sich dabei um das sogenannte Paket E (1., 17. und 18. Bundesliga-Spieltag, 1. Spieltag 2. Liga, Relegation, Supercup