Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dante1975 schrieb:
Die können feiern, das Torverhältniss ist wesentlich besser als von Heidenheim.. GW an den VFB, am ende die bessern Nerven gehabt
Materazzo hat da noch mal schön das Ruder rumgerissen - vor gut 2 Wochen sah das alles noch sehr grau aus. Man muss nur bedenken dass wir von dem Vorsprung von 11 in der Tordifferenz 10 in den letzten beiden Spielen rausgeholt haben.

Der HSV hat trotzdem keine sooo schlechten Karten. Heidenheim muss nach Bielefeld und die Hamburger werden Sandhausen 2stellig vom Platz jagen......!?

kampion schrieb:
Falls der Glubb in Kiel net gewinnt kann Fürth dafür sorgen, dass....oh gott oh gott, ich wills gar net aussprechen!
Nicht gleich übermütig werden! ;)

Banger wetzt sicher schon das Messer für die Reli.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kampion
kampion schrieb:
Falls der Glubb in Kiel net gewinnt kann Fürth dafür sorgen, dass..
Der Glubb hat es verdient abzusteigen. Wer eine derartige Scheiße zusammen spielt und nicht mal zuhause gewinnen kann, hat in der 2. nix zu suchen.

Bleibt die Frage ob die Holzbeine und die Kreuther überhaupt noch Bock auf irgendwas haben. Die werden mit der Birne schon im Urlaub sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, kampion, Banger und eine weitere Person
oemmes schrieb:
Der Glubb hat es verdient abzusteigen. Wer eine derartige Scheiße zusammen spielt und nicht mal zuhause gewinnen kann, hat in der 2. nix zu suchen.
Na komm, jeder hat eine zweite Chance verdient! :rolleyes:

K-BV schrieb:
Karlsruhe sollte jetzt Mal den Big Point machen. Dann ist die Reli gesichert.

Selbst mit einer Niederlage in Fädd sollte es reichen. Aber wie gesagt, selbst der direkte Klassenerhalt ist sogar möglich, wenn der Glubb noch einmal Geschenke verteilt!

turbo1 schrieb:
2:1 HEIDENHEIM?? GEIL!!

🤤 🥰

dante1975 schrieb:
So ein Dusselige!! Mannschafft es ist nicht zu fassen..
Denn eben mindestens noch ein jahr zweite Liga.:lol:🤮

🤤 🥰

Wenigstens bisschen Trost für Exar_Kun.

Und Glückwunsch an Bad Cannstatt, nun könnt ihr wieder als Erstligist ins Ostseestadion zum DFB-Pokal-Spiel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Banger wetzt sicher schon das Messer für die Reli.

Abwarten! Erstmal dürfen wir nicht die Dummen sein, die dann mit Platz 5 vorlieb nehmen müssen! Glubb und KSC müssen nun keine englische Wochen mehr durchprügeln und können regenerieren.

Ingolstadt führt auch wieder 2:0 gegen Zwickau und kleben an uns. Die ganzen Graupen da unten wollen ums Verrecken den Klassenerhalt vermeiden.
:kotz:

Leute wenn der HSV erst mal in einer Liga ist dann bleibt er da auch für 50 Jahre bevor sich was ändert, empirische Daten aus 50 Jahren Erfahrung stützen diese These.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oemmes, kampion und 2 andere
War ein Spieltag nach meinem Geschmack. Ich bin ja mittlerweile der Meinung, daß Außerirdische die Jungs vom VfB entführt und durch Klone ersetzt haben. Anders kann ich mir diesen Wandel nicht erklären. :p Könnte natürlich auch daran gelegen haben, dass Pelle gezwungen war, endlich umzustellen. Ich kann es jedenfalls immer noch nicht so recht glauben.

Gratz an die Heidenheimer für ihre Aufholjagt und natürlich ein dickes Dankeschön dafür, daß sie unseren Aufstieg erst mit ermöglicht haben, durch das späte 2:1 gegen den HSV. Für die Hamburger ist das natürlich bitter. Aber noch ist ja nicht alles verloren. Die Relegation ist noch drin. Ich gehe mal davon aus, daß trotz Geisterspiele am kommenden Spieltag, halb Bielefeld vor den Toren steht und die Jungs sich nicht mit einer Niederlage am letzten Heimspiel die Meisterfeier versauen wollen.

An den KSC auch ein Gratz. Wir haben euch jetzt genug unterstützt. :D Jetzt haut ihr am letzten Spieltag noch einen Sieg gegen Kiel raus und Nürnberg verliert gegen Fürth. Dann seid ihr noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ansonsten gewinnt ihr eben die Relegation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, kampion und Banger
Tharamur schrieb:
Jetzt haut ihr am letzten Spieltag noch einen Sieg gegen Kiel raus und Nürnberg verliert gegen Fürth.
Ähm, du solltest dir glaube ich die Partien des 34. Spieltags nochmal ansehen. ;)

Ob @Affenzahn noch auf der Schüssel sitzt, nachdem er sich so in die Hose gemacht hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Tharamur schrieb:
Für die Hamburger ist das natürlich bitter. Aber noch ist ja nicht alles verloren.
Das Übel hört halt auf den Namen "du bist auf fremde Hilfe angewiesen". Die führen zur Halbzeit 3 oder 4 zu 0 gegen Sandhausen und müssen sich dann in der 2. HZ am Spielfeldrand die Daumen vorm TV platt drücken.

oemmes schrieb:
@Banger
Jetzt rücken euch die Bobfahrer auch noch auf den Pelz......wird ne harte Nummer.

Du meinst die Audi-Fahrer. Die und die Benz-Baracken müssen am Mittwoch Unentschieden spielen, damit beide nicht mehr ganz so fest an uns kleben. Wir müssen den FCK ausschalten und Pavel kann für uns auch mal den Duisburger Zebrazoo aus dem Sportpark Höhenberg entfernen.

Noch ein Strohhalm, an dem man sich klammern kann? -> In einem anderen Forum schrieb jemand, das Krefeld gegen FCK auch solche Fehler gemacht hat wie Jena letztens.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben