O
oemmes
Gast
Was ein verrückter Spieltag. Nach 70 min sah es so aus als wäre alles geklärt..... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Materazzo hat da noch mal schön das Ruder rumgerissen - vor gut 2 Wochen sah das alles noch sehr grau aus. Man muss nur bedenken dass wir von dem Vorsprung von 11 in der Tordifferenz 10 in den letzten beiden Spielen rausgeholt haben.dante1975 schrieb:Die können feiern, das Torverhältniss ist wesentlich besser als von Heidenheim.. GW an den VFB, am ende die bessern Nerven gehabt
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. 🤤kampion schrieb:oh gott oh gott, ich wills gar net aussprechen!
Nicht gleich übermütig werden!kampion schrieb:Falls der Glubb in Kiel net gewinnt kann Fürth dafür sorgen, dass....oh gott oh gott, ich wills gar net aussprechen!
Der Glubb hat es verdient abzusteigen. Wer eine derartige Scheiße zusammen spielt und nicht mal zuhause gewinnen kann, hat in der 2. nix zu suchen.kampion schrieb:Falls der Glubb in Kiel net gewinnt kann Fürth dafür sorgen, dass..
Na komm, jeder hat eine zweite Chance verdient!oemmes schrieb:Der Glubb hat es verdient abzusteigen. Wer eine derartige Scheiße zusammen spielt und nicht mal zuhause gewinnen kann, hat in der 2. nix zu suchen.
K-BV schrieb:Karlsruhe sollte jetzt Mal den Big Point machen. Dann ist die Reli gesichert.
turbo1 schrieb:2:1 HEIDENHEIM?? GEIL!!
dante1975 schrieb:So ein Dusselige!! Mannschafft es ist nicht zu fassen..
Denn eben mindestens noch ein jahr zweite Liga.🤮
Kriegen sie ja dann, können nächste Saison Dritligameister werden.K-BV schrieb:jeder hat eine zweite Chance verdient!
K-BV schrieb:Banger wetzt sicher schon das Messer für die Reli.
Tharamur schrieb:Ansonsten gewinnt ihr eben die Relegation.
Ähm, du solltest dir glaube ich die Partien des 34. Spieltags nochmal ansehen.Tharamur schrieb:Jetzt haut ihr am letzten Spieltag noch einen Sieg gegen Kiel raus und Nürnberg verliert gegen Fürth.
Ach komm, alle bis auf euch!Banger schrieb:Wenn Duisburg den Reliplatz bekommt, dann ja.
Der kämpft mit nem Eimer Weizen....Silverangel schrieb:Ob @Affenzahn noch auf der Schüssel sitzt
Das Übel hört halt auf den Namen "du bist auf fremde Hilfe angewiesen". Die führen zur Halbzeit 3 oder 4 zu 0 gegen Sandhausen und müssen sich dann in der 2. HZ am Spielfeldrand die Daumen vorm TV platt drücken.Tharamur schrieb:Für die Hamburger ist das natürlich bitter. Aber noch ist ja nicht alles verloren.
oemmes schrieb:@Banger
Jetzt rücken euch die Bobfahrer auch noch auf den Pelz......wird ne harte Nummer.