Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoinKffee schrieb:
Darauf kannst du einen lassen und darum geht es hier!

Deine Meinung.

Und wieder der sinnlose Bayern Vergleich oder die Meisterschaft... Wie oft soll ich den noch schreiben, dass es mir darum nicht geht?
Wie oft habe ich den geschrieben, dass ich Favre und seine Art mag und hoffe das er lange bleibt, wenn er die Kurve kriegt? Trotzdem darf und muss man ihn hinterfragen dürfen.

Die Vielzahl an solchen Grottenkicks zeigst Du mir mal bei einer anderen europäischen Topmannschaft.

Ich will doch Favre nicht mal vom Hof jagen, ich finde es nur richtig, dass man hinterfragt und kritisiert nach dieser Saison.

Die Verantwortlichen haben die letzten Wochen deutlich mehr als ich kritisiert. Der Verwurf der unfairen Kritik in den Medien entstand auch sicherlich nicht wegen irgendwelcher Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Bayern ist als Meister der Benchmark und mit Benchmarks müsste man sich doch hier auskennen. Der Vergleich ist nicht sinnlos, sondern notwendig und durch das Meisterziel von Watzke sogar fokussiert. Wenn du von nicht genutzten Potentialen sprichst, dann musst du das in Relation zu etwas setzen. Du siehst das Potential von Brandt, Hazard, Hakimi an guten Tagen und stellst Favré in Verantwortung, wenn diese Spieler dieses an schlechten Tagen nicht nutzen. Ich sage die Dortmunder Verantwortlichen haben im Vorfeld viele dieser unkonstanten/unfertigen Spieler gekauft und haben als Sahne die Meisterschaft ausgerufen ohne zu verstehen, dass Lewandowski an 34 von 34 Spieltagen liefert, ein Brandt z. B. aber nicht. Ich glaube Favré hat das Potential dieser Spieler schon ziemlich gut ausgereizt, trotz schwacher Partien gegen vermeindlich schwächere. Du kannst Favré kritisieren und nach der Saison hinterfragen aber ich lese nicht, dass du das mit Zorc und Watzke machen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich bin aber nicht Watzke und ich hinterfrage hier nicht aufgrund des 2. Platzes. Wie oft den noch?
Setz Watzke das Ziel Meisterschaft an und diese wurde verpasst, wird er Favre entlassen, aber ich bin nicht Watzke, also darf ich auch anderer Meinung sein.
Rufen die Bayern ihr Potential ab, welches ohne Frage höher ist als unseres, dann können wir machen was wir wollen und werden nicht Meister. Darum ist Bayern oder ein Titel für mich nicht der Benchmark ob ich zufrieden bin oder nicht. Genauso wenig bin ich nach jeder Niederlage sauer, manchmal war man gut, der Gegner aber halt besser.
Zorc und Watzke werden alle Schiss lang kritisiert, auch von mir, aber hier war doch nun das Trainerfass offen oder etwa nicht?

Außerdem hab ich heute schon die Frage gestellt, ob man den mit dem Saisonverlauf unabhängig von "Schuldigen" zufrieden ist?

Wo hab ich den auf den letzten Seiten geschrieben "Favre ist ALLEINE Schuld, der muss weg"?
Ich will ihn doch gar nicht weg haben. Hinterfragen ist nicht entlasst ihn.
Wer sich selbst hinterfragt kann sich auch verbessern, unabhängig davon ob es die Chefs tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Trainer hin, Fatzke und Zorc her......

Was mir einfach nicht in die Birne will, sind so Spiele wie gegen Paris, Bayern und Mainz. Die Mannschaft kommt aus Siegen, haben überzeugend gespielt und dann ist es auf einmal so als ob sie noch nie gegen nen Ball getreten haben und noch Geld mitbringen müssen.

Lustlos, ohne jegliche Moral und Kampfgeist. Irgendwie völlig uninteressiert, was auf dem Platz los ist.

Ich raff das nicht. Und das ist kein Favrephänomen, das gab es auch unter Bosz, Stöger und Tuchel.
Ist auch kein Kloppphänomen - die meisten Spieler kennen den ja nur aus der Zeitung.

Ich verstehe es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Heute brauche ich wieder Beistand! Es müssen 4 Heimsiege her! Morgen noch ein Sieg von Bayern 2 und ein Unentschieden bei Audi gegen Baracken.

--- Breaking News ---
Die Reli zwischen Verl und Lok Leipzig soll wohl nach wie geplant stattfinden, obwohl Verl und Tönnies' Fleischfabrik mit den Corona-Viren im gleichen Landkreis sind.

https://www.liga3-online.de/trotz-l...28Reoz4JEUNNIZLzCnCCQ4J-xvhIVtTvE47HzLZPB0Ij0

@ Oemmes: Du brauchst einen Posten in deinem Verein, als Sportdirektor und *rschtreter.

Noch sind die Dropps nicht gelutscht, aber es sieht gut aus.

edit: Und BÄMM...nur noch 1:2.

edit2: Ok, so langsam kann man vom Aufstieg träumen. Würzburg leider auch gewonnen, die sind konstanter als ich dachte, mittlerweile zu Recht da oben drin.

Also Banger.... Lautern muss heute verputzt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oemmes schrieb:
Ich raff das nicht. Und das ist kein Dortmund-Phänomen, das gab es auch bei Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig.

Ich verstehe es nicht.
Hab es mal leicht abgeändert. ;) Und als VfB-Fan kann man da erst recht ein Lied von singen. :p

@Hells_Bells
Dreckig gewonnen. Aber die Punkte habt ihr.
Würzburg bleibt aber oben dabei. Sieht trotzdem noch gut aus :D

• Gefällt mir
Würzburg gewonnen, Braunschweig gewonnen. :heul: Uns bleibt maximal die doofe Reli. Verlieren wir heute oder spielen Unentschieden, können wir unsere Aufstiegsträume begraben.

Kaiserslautern war in der Anfangsphase besser.
Ergänzung ()

So, zur Pause 0:1 hinten. Auch noch eher ein Abseits-Tor. :rolleyes: Gewinnen wir nicht, war es das mit den Aufstiegsträumen.

Zuletzt bearbeitet:
Und laut Ticker wohl sogar durch ein Abseitstor ?

Da MUSS jetzt was kommen von der Kogge !

• Gefällt mir
Tharamur schrieb:
Hab es mal leicht abgeändert.
Jo, aber alles Teams bei denen keiner was von Meisterschaft rumschwallt. ;)

Man, @Hells_Bells das war aber arschknapp.....aber ihr seid auf dem richtigen Weg und wenn nicht, habt ihr jetzt wenigstens das Glück des Tüchtigen. ;)

Die Würzburger entwickeln sich zu Stinkstiefeln und die Russen kannst für garnix gebrauchen.

• Gefällt mir
Alterschwede, ah nee, Ahlschwede versenkt nen 11m.

Nun aber nochmal voll die Segel setzen, Kogge !

• Gefällt mir
Geht doch!
Banger , geh mal aufs Klo! Dann klappt das wie üblich auch.
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
edit2: Ok, so langsam kann man vom Aufstieg träumen. Würzburg leider auch gewonnen, die sind konstanter als ich dachte, mittlerweile zu Recht da oben drin.
Wenn die eine Eintracht schon nicht 👎 geht, muss die andere halt 👍 kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Schade Hansa, Chance vertan. Noch ist zwar nicht aller Tage Abend, da kann noch was gehen.

Aber so eine Steilvorlage von Duisburg nicht nutzen, das ist schon bitter.

• Gefällt mir
Man, Banger - jetzt drück ich schon diesem komischen Kölner Verein die Daumen und gottseidank machen sie ihren Job und gewinnen, sonst wäre jetzt schon Ende.
Und ihr macht wieder aus der Kogge nen U-Boot. Die Pleitepfälzer mußte zuhause wegflexen.

Jetzt wird es Knochenarbeit.

Aber der MSV schwächelt echt. Lieberknecht Syndrom??

PS Und Albert Bunjaku ist Toptorschütze in der Dritten - mit 37. Diesen Quasi zähl ich net mit - was der macht, kann jeder. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
So schlecht waren die Pleiteteufel nicht, generell nach der Corona-Pause. Aufstieg kannste abhaken. Braunschweig und Würzburg gehen direkt hoch.

Muss ich mich jetzt an Stohhalme klammern? Ingolstadt gegen Mannheim, Würzburg gegen Hansa, Bayern 2 gegen Duisburg.
Ergänzung ()

Man ey, hätte der Lucky Punch sein können mit den Standardchancen nach der Nachspielzeit. Außerdem hatten wir um die 64. Minute hammer den Dusel. Bayern-Dusel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben