S
strempe
Gast
dann will ich wieder mal:
HanneloreHorst schrieb:Wenn Dortmund verliert haben sie halt schlechter gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Wenn Dortmund verliert haben sie halt schlechter gespielt
Silverangel schrieb:Ich wär dafür. Aber bitte dann auch Radikal im Kader dazu aufräumen.
Silverangel schrieb:viele gute
Wenn ich das so lese... verdammt. Das war wohl zu wohlwollend formuliert.FrankenDoM schrieb:Vor allem das Wort "viele" irritiert mich
Na all jene die uns eh nicht Gehören. 😅FrankenDoM schrieb:Welche meinst Du? 🙈
Als BVB'ler sollte man sich aber aktuell nicht mit Schalke messen. Die spielen ja nun schon 2 Jahre eher um den Abstieg als um den Titel.getexact schrieb:@Affenzahn ...Anstatt sich auf Titel oder sonst was zu fixieren, muss man auch einfach mal Luft holen und glücklich sein, dass wir es selbst nach einer so im Grunde miesen Saison, 30 Punkte vor Schalke stehen ....
Deswegen sagte ich ja, ist die Kreativität beim Einkauf mal wieder gefordert.FrankenDoM schrieb:aber ob da dann genug reinkommt für eine neue Truppe?
Das hier hört sich aber ganz anders an. Und wo wollt ihr überhaupt die Kohle für noch nen Trainer hernehmen?Silverangel schrieb:dass für den Aufsichtsrat das Aus von Trainer Jens Keller nach Saisonschluss bereits beschlossene Sache sei
snickii schrieb:War damals zu aktiv hier. Hat mich irgendwann selber genervt. xD (Nicht nur im Fußball Thread, ich war in anderen Themen hier deutlich aktiver, wie zb. VR) War dann immer verlockend irgendwelche neuen Dinge zu kaufen, VR ist ja aktuell so ein schneller Markt.Aber egal...
snickii schrieb:Leider hat Hansa gestern Punkte verschenkt. Das tat schon richtig weh. Wenn Sie gegen Würzburg wieder Punkte liegen lassen, wird es das wohl gewesen sein. Wäre der Hammer wenn Sie diese Saison aufsteigen würden.
snickii schrieb:So viele geile Nord Spiele dann! Gegen Hamburg.. gegen Pauli gegen Bremen... einfach geil! Könnte man richtig schön Auswärts fahren.
oemmes schrieb:Überlebt der HSV eigentlich noch ne Saison 2. Liga? Wenn, dann vermutlich nur mit nem noch mehr reduzierten Kader.
Silverangel schrieb:Ich wär dafür. Aber bitte dann auch Radikal im Kader dazu aufräumen.
Silverangel schrieb:Wenn wir drin bleiben, wird das Spannend wie man da aus der wenigen Kohle dann nen Aufstieg angreifen will (war ja für nächste Saison geplant, vermutlich wirds verschoben)
Kennst dich damit ja ebenfalls bestens aus.Banger schrieb:Schon erbärmlich, dass man von der 1. Liga bis in die 3. durchgereicht wird (oder auch nicht).