@HanneloreHorst: Danke, vielen Dank. Du ersparst mir wahnsinnig viel Tipparbeit

Kann ich direkt diesen super 2. Platz weiter feiern gehen, einen Torrekord unter dem Punktbesten Trainer haben wir ja auch noch... Wie soll ich das nur alles feiern
Der Meunier Transfer ist schon ein Guter und vor allem ist es Schmarrn diesen mit Hakimi zu vergleichen.
Hakimi redet seit mindestens einem halben Jahr von Abschied, Inter zahlt ihm 10 Mio. plus Bonus. Sorry, aber was sollen Zorc und Watzke machen? Ihn ans Stadion fesseln? Ihm 12 Mio. zahlen und ihn so zum Topverdiener machen?
Ich hätte Bruder Leichtfuß und dem Sinnbild für mangelnde Einstellung wenn es nicht läuft, auch keine 10 Mio. + gezahlt oder gar 40 Mio. an Real.
Klar ist er ein Guter und hat viel Talent, aber wie gesagt, mir wäre das auch das Geld nicht wert gewesen, zumal der Bub eh nicht voll beim BVB ist, hat er oft genug gesagt und gezeigt. Inter macht doch auch nur finanziell einen Sinn.
Ich bin auch mal auf die Bilanz gespannt, wie viel Geld durch Corona fehlt. Geht man von 30€ im Schnitt pro Karte aus, dann fehlen NUR an Eintrittspreisen schon 2,4 Mio. pro Spiel. Wie gesagt, schauen wir mal was die Bilanz sagt. Den ein oder anderen toll erwirtschafteten Euro hat Corona schon gekostet.
@Silverangel: Muss man Dich jetzt mit "Sie" ansprechen? Der Clubb ist a Depp, so auch der HSV, aber beides ist nichts Neues