Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Silverangel
Der Glubb is a Riesendepp!
Meine Güte. KSC rettet sich.
@kampion feiert schon? Sieg gegen Stuttgart und dann jetzt das?

Und der HSV schafft es doch immer wieder, am Ende noch zu versagen :D
Zum Glück kein Derby in der Relegation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt noch das 1:5. Galgenhumor, anders kann Dante1975 diesen lächerlichen Dreck gar nicht ertragen. Mit so einer Darbietung wäre man erst recht in der Weser versenkt worden. Das wäre noch mehr Demütigung gegen den Hassgegner gewesen.

@ Kampion: Glückwunsch zum Klassenerhalt.
@ Silverangel: Kämpfen und siegen gegen den Audi-Club!

Diekmeier ey, Höchststrafe :evillol: .

• Gefällt mir
Hamburg bleibt in der zweiten Liga! Es gibt einen Fußballgott, zu 100%!! Das darf die nächsten Saisons ruhig zu weitergehen :)

• Gefällt mir
kampion nimmt gerade Schampus auf Ex zu sich und rülpst die badische Hymne mehrstimmig.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Hells_Bells und Banger
@oemmes
Die Bewohner BaWüs sind bekannt für ihre Effizienz. Beim VfB haben ja auch nur 2 überzeugende Spiele für den Aufstieg gereicht. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Ob der HSV nun so viele Anläufe für Liga 1 braucht wie endlich die Quali für Liga 2 zu bestehen?

strempe schrieb:
Ob Hecking da noch lange Trainer ist?
Ich glaube der geht freiwillig. Lieber Golf als Fußball mit soner Kirmestruppe. Eigentlich müßten die haufenweise Ex-Dortmunder im Kader haben bei der Einstellung.

Thane schrieb:
Der Glubb is a Riesendepp!
Meine Güte. KSC rettet sich.
Banger schrieb:
Kämpfen und siegen gegen den Audi-Club!
Ich habs ja gesagt, ist noch nicht zuende.
Habe aber irgendwie dennoch im Vorfeld gehofft, dass Kiel heute ein dankbarer Gegner ist. Hat sich leider ja nicht bestätigt, bzw. wirds vermutlich wieder die eigene Leistung gewesen sein.

Obs Ingolstadt wird, wird man noch abwarten müssen @Banger.

Auf jeden Fall könnte @dante1975 langsam ein Problem bekommen. :D

Man man man.
Und dann wundert man sich warum man erwartet und hofft, dass radikale Veränderungen eintreten. Siehe auch das dementierte Thema, dass Kellers Abschied vom Vorstand als beschlossene Sache gilt.

oemmes schrieb:
Ich glaube der geht freiwillig.
Wenn ich daran denke wie der damals von uns im Winter abgehaun ist, hat ders nicht anders verdient als jetzt so ne Truppe zu Coachen. ;)

• Gefällt mir
Silverangel schrieb:
Obs Ingolstadt wird, wird man noch abwarten müssen @Banger.

Wir ziehen ja uns als Depp auf maximal Platz 5 aus der Affäre. Nächste Saison Sportpark Höhenberg und Wedaustadion, dabei wäre Hamburg mit 12.000 Hanseaten übernehmen so übergeil gewesen. 🤤

https://www.90min.de/posts/darum-laesst-der-bvb-achraf-hakimi-zu-inter-mailand-ziehen

Anscheinend war der BVB bereit für Hakimi 20 Millionen bezahlen, in Anbetracht dass das ganze Paket für Meunier 50 Millionen kostet und wir letzte Saison 26 Millionen für einen Schulz bezahlt haben ist das natürlich ein Schlag in Gesicht aller Fans.

Wer sich halt nie was traut wird auch nie was gewinnen, das Spuken die Geister der Vergangenheit noch heftig in den Köpfen.

Und zum HSV, tja habs ja gesagt Werder steigt nicht ab, HSV bleibt in der zweiten Liga.

Als neutraler Beobachter find' ichs ja doch schade, dass die Fischkopp-Battle nicht stattfindet. Aber gut, Werder soll Heidenheim mal schön in Liga 2 zurück schicken. Das klappt ganz sicher..... meine Prognose letzten Sonntag war ja auch, dass der HSV Sandhausen 2stellig vom Platz jagt......, O.K., knapp daneben!

@Fleshed
Man muss aber ja sagen, dass Hakimi Meuniers 50 Mio auch schon an Gehalt hätte bekommen müssen, nur dass halt noch die Ablöse draufkommt. Und dann kostet Hakimi eben fast das Doppelte von Meunier.

Fleshed schrieb:
das ganze Paket für Meunier 50 Millionen kostet
Ja, allerdings über 4 Jahre Vertragslaufzeit gerechnet.

Fleshed schrieb:
war der BVB bereit für Hakimi 20 Millionen bezahlen
Der BVB hat ja aus den letzten 3 Transferperioden nur nen Plus von 150 Mio - so ein armseliger Verein kann dann nicht mehr ausgeben. ;)
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
dass Hakimi Meuniers 50 Mio auch schon an Gehalt hätte bekommen müssen
Hat Götze auch beim BVB verdient, die Summe ist ab jetzt frei. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben