Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dafür Spätschicht und konnte unseren Heimsieg nicht im Stadion feiern.
Das Schlimme dabei, ich sitze nur hier rum, starre meine Server an und warte auf einen eventuellen GAU - sonst nichts 😢
Grandioses Unentschieden Zuhause geholt. Hart dafür gearbeitet für diesen einen Punkt. Muss man erst mal schaffen.
Das macht ja richtig Hoffnung für die weiteren Spiele.
Euch beim Glubb droht Mittelmaß und Färdd* kann auf 10 Punkte wegziehen. Aber Frankendom wird das gefallen.
*Ist die Schreibweise mit dem Dialekt richtig?
@ Snickii: Nikolas Nartey wurde verpflichtet. Der erst geholte Lach soll wohl wieder abgegeben werden, auch Ramaj, evl. Leihe. Leihe wäre sinnvoll bei dem, da er schon gute Ansätze hatte.
Wie hieß gleich noch der Spieler, den der eine oder andere Fan von RB partout los werden wollte....?
Wenn man das jetzt hoch rechnet bzw. gegenrechnet zur fixen Ablöse von 30 Mios. könnte das zu einigen heftigen Eigenbisswunden im verlängerten Rückgrat führen. Und der Junge hat gute Argumente für sein künftiges Gehaltsniveau.
Der will ja wohl nur zu den Bayern. Zumindest wurde geschrieben, dass er das gesagt hätte. Ehrlich gesagt passt der zum Dortmunder Spiel und der Mannschaft sogar besser.
Vielleicht ist es wirklich auch eine Kopfsache.
@Banger: Können tut man. Für manche is aber "Fädd" richtig. Da ist man sich nicht einig. Die wichtigen Fränkischen Probleme eben.
Deswegen ja und nein.
Wurde bei euch der Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben?
Der Spieltag fing schon mal schlecht mit einem Sieg der Miezen an. Wie auch immer, morgen ist ein Sieg gegen Münster Pflicht. Länderspielpause auf dem Abstiegsplatz? Nein, danke.
Oder einfach gar nicht nennen?
Ich glaube nicht. Auf sowas acht ich aber auch gar nicht.
Wurde zudem soviel umgebaut, dass es wahrscheinlich maximal oben mitspielen heißt. Muss ja auch die 3 Schwergewichter da sehen. Auch wenns speziell für 96 noch nicht so läuft. Prinzipiell sind wir da also an vierter Stelle erst zu führen.