Puh, was ein Glück für die Gladbacher, aber ich halte es da mit den Moderatoren der Konferenz, Gladbach hat sich das einfach auch durch gute Leistungen verdient, oft wird sowas ja nicht belohnt, heute war es mal soweit.
Ist doch auch mal ganz schön.
Die Truppe kann definitiv kicken(auch gegen die Großen), das hat man heute in 1-2 Zügen gemerkt, trotzdem ist jetzt auch die Angst mehr da, als am Anfang der Gruppenphase, plötzlich merkt man, das man etwas zu verlieren hat.
In Summe natürlich eine gute Gruppenphase, wobei vor allem Dortmund sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und trotzdem Gruppensieger.
Es war aber auch die einfachste Gruppe der deutschen Vereine, lediglich Lazio hat von den Spielernamen in Teilen Topniveau.
Nun heißt es für die deutschen Teams, die wunden zu lecken, sich über den Einzug zu freuen und zu gucken, wie man weiter kommt, denn da warten auch für Dortmund die Bayern aber auch für Leipzig und Gladbach richtig harte brocken.
Ich würde Aki und Susi empfehlen, sich mal bei den ausgeschiedenen Teams umzugucken, vielleicht kriegt man ja irgendwoher einen Stürmer, der sich hinter Haaland auf die Bank setzen würde aber trotzdem weiß, wo das Tor steht, einen Reus Ersatz, Eriksen wäre da ja die Wunschlösung und eventuell noch 1-2 Innen- und Außenverteidiger.
Die wären dann ja alle im Achtelfinale glaube ich auch spielberechtigt oder gab es da nicht mal so eine Regelung?
Naja, auch für die Liga wären Transfers auf diesen Positionen Gold wert.
Wenn man mal träumen darf, ist ja bei Gladbach in Erfüllung gegangen(also das Träumen), warum nicht also auch bei uns.