oeMMes schrieb:
Lass dich bitte hier öfter blicken, so wie früher.
Meppen hat gerade seine 90 Minuten Benz-Baracken! Ich glaube, es würde uns entgegen kommen, wenn Meppen heute nicht gewinnt. Zudem haben wir dann mal nicht den Nachteil mit mit dem Nachholspiel unter der Woche, sondern die. Denn am Sonntag muss alles daran gesetzt werden, dieses Spiel gegen Meppen zu gewinnen! Zur Winterpause möchte ich schon gerne die 30 Punkte haben, um eine gute Ausgangslage für das neue Jahr zu haben.
Und da haben die Baracken schon das Tor gefressen, meine Güte.
Ergänzung ()
Außerdem kommen in den letzten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bei Fotoni mopse ich mir manchmal auch Bilder, mit Nachfragen.
Die anderen Dokus sind eigentlich auch sehenswert. Das sind so die Leute, die für den Verein brennen und jedes Trikot auch sammeln und jede Eintrittskarte und Programmheft oder auch sein Jahrzehnten jedes Spiel fahren. Da tut es ja einem schon leid, dass der Verein nun seit Ewigkeiten in der 3. Liga rumhängt.
Zuletzt bearbeitet: