Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guerreiro als der Schattenmann hinter unserem Erfolg verletzt raus, puh, das ist nicht weniger hart als wenn Sancho oder Haaland ausfallen. Damit ist das Ding heute und gegen Bayern eigentlich schon als Niederlage verbuchbar.
Von den Chancen könnte beide mehr machen , aber in Summe spielen wir und unser Mittelfeld richtig mies, auch der Aufbau aus der Abwehr heraus funktioniert gar nicht.
puh, naja, ich würde lieber das Ausscheiden heute mitnehmen aber am Ende der Saison Platz 3 oder 4 in der Liga.
gefühlt haben die Jungs im Kopf schon Prio Bayern und Sevillia.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen war das kein Foul an Bense und das Tor hätte zählen müssen.

Klar war das kein Foul der Schiedsrichter ist wieder der Blindeste Hund aufm Platz.

Frag mich eigentlich wie Haaland gerade nicht mit Rot vom Platz geflogen ist, bei dem kann ich mir alles vorstellen.

Ich habe gehört gerade rennt ein Paderborner nach Gladbach wegen einem Wutausbruch über den Schiedsrichter.

naja, in Summe ist es okay, solche Fehlentscheidungen, was aber in den letzten Monaten auch von Gladbach und anderen Teams über den VAR abgelästert wurde, das ist doch kacke diese heuchelei.

wenn sie jetzt profitieren, dann interessiert sie das Geschwätz nicht mehr.

HanneloreHorst schrieb:
Ist halt die Frage, wie man sowas hätte kompensieren können.
Vielleicht müssen die Vereine ein eigenes Spielübertragungskonzept mit 4K, Datensheets, weiteren spannenden Features anbieten, welches man quasi an seine Fans anbietet, für einen gewissen Beitrag und durch die zielgesteuerte Werbung das auch Sponsoren noch schmackhafter macht.
Klingt gut, aber ich denke nicht, dass die Rechteinhaber da mitspielen würden, wenn das nicht von ihnen selbst umgesetzt wird.

Neuhaus spielt den letzten Müll zusammen,Fehlpässe über Fehlpässe und das 1:0 für Dortmund.

HanneloreHorst schrieb:
puh, naja, ich würde lieber das Ausscheiden heute mitnehmen aber am Ende der Saison Platz 3 oder 4 in der Liga.
Na ja, besser den EL-Spatz in der Hand, als die CL-Taube auf dem Dach.

Das K*tzen. Nicht falsch verstehen, wegen wichtigstes Saisonspiel.

Das andere Spiel wurde anscheinend wegen Corona abgesagt? Sagt zumindest die Tickerseite.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger Ach was,ich bins gewöhnt die letzten Wochen. Der Fussball macht momentan echt garkeinen Spaß mehr anzuschauen. Heute 1. Halbzeit souverän,zweite Halbzeit außer dem Schuss von Bense wieder mal tote Hose.

Alleine das Neuhaus weiter auf dem Feld bleibt trotz mehrerer Fehlpässe und dem Fehlpass zum Gegentor. Da könnte ich echt kotzen! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Das wird nix mehr.
Windell schrieb:
Was Gladbach die letzten Wochen für einen Müll spielt kann man sich echt nicht mehr ansehen.
Rose fährt die gesamte Saison super gegen die Wand.

• Aus in der Champions League check
  • In der Liga kein Spiel mehr seit Dortmund gewonnen & somit Chance auf Europa vergeigt check

Fehlt als Krönung nur noch das Ausscheiden aus dem Pokal gegen Dortmund. Das würde perfekt passen.

Ich zitiere mich mal selber & ergänze:
  • Aus in der Champions League check
  • In der Liga kein Spiel mehr seit Dortmund gewonnen & somit Chance auf Europa vergeigt check
  • Aus im Pokal gegenden zukünftigen Klub Dortmund check

Jetzt nachdem Rose erfolgreich die ganze Saison zunichte gemacht hat, soll er sofort verschwinden zu seinem geliebten Dortmund! Neuhaus und Wolf kann er mitnehmen,so scheisse wie sie seit Wochen spielen! :grr::grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Man Gladbach so unfähig...mein Gott

Innerhalb von 6 Wochen haben Sie sich dank Rose alles verhunzt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Banger
Geil gegen VAR gegen den Schiedsrichter und gegen gute Gladbacher weiter gekommen.

Gegen Bayern gibt es jetzt ne richtige Packung, mit Rapha fehlt uns einfach einer der größten Unterschiedsmacher, aber was will man auch erwarten, er spielt die ganze Zeit durch irgendwann ist der Körper dann einfach auch müde.

Windell schrieb:
Dasselbe kann man vom Dortmunds Vorstand sagen.
Klar, alle Fußballer sind Uhrenmacher.
Aber das Ding ist, Bensebaini ist ja kein Kind von Traurigkeit und nah an der Tätlichkeit, den Schmatzer an Bellingham kann man schon so sehen und dann fliegt wegen ihm Dahoud vom Platz weil er sich unfair getackelt führt?

ich bitte dich. Der Typ hätte mit rot vom Platz gemusst.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@Fleshed Gegen gute Gladbacher? Haste ne andere 2. Halbzeit gesehen oder was?

@HanneloreHorst Seine Aktion gegen Bellingham war echt unnötig,das stimmt. Hätte man mit gelbrot bestrafen können.

Windell schrieb:
Jetzt nachdem Rose erfolgreich die ganze Saison zunichte gemacht hat, soll er sofort verschwinden zu seinem geliebten Dortmund! Neuhaus und Wolf kann er mitnehmen,so scheisse wie sie seit Wochen spielen! :grr::grr:

Wenn der Typ einen Funken Stolz hat,dann tritt er selbst nach diesem Spiel zurück!

Die Fanszene stimmt der zu. Aber so wie es vorhin gesagt wurde, wurden Cops rangeschafft. Die befürchten es auch, dass die Fanszene mit Mistgabeln das Neu-Bökelberg-Stadion belagert.

Eigentlich müsst ihr euch erneut wieder die EL-Plätze holen, zumindest die EL-Quali. Sollte eigentlich der Anpruch sein und nicht graues Mittelmaß. (Bei Union ist es nicht so schlimm, wenn sie die EL-Quali verfehlen.)

Gebrauchter Tag für Gladbach! Die hätten heute auch 2 Elfer verkackt.

Was soll das bringen, den Rose jetzt rauszuwerfen? Wenn Profis nicht in der Lage sind, sich mit einem künftigen Ex-Trainer zu arrangieren, sollen sie sich einen anderen Job suchen. Der geht ja nicht, weil er unfähig ist.
Für die Unruhe im Team ist auch der eine oder andere Spieler zuständig.

@Banger

Kannste knicken. Nicht mehr mit diesem Typen an der Seite. Ich check eins nicht,ein Neuhaus ist komplett fehl am Platz das ganze Spiel über und macht Fehlpässe über Fehlpässe.

Und was macht Rose? Er lässt genau ihn durchspielen.

@mo schrieb:
Gebrauchter Tag für Gladbach! Die hätten heute auch 2 Elfer verkackt.

Was soll das bringen, den Rose jetzt rauszuwerfen? Wenn Profis nicht in der Lage sind, sich mit einem künftigen Ex-Trainer zu arrangieren, sollen sie sich einen anderen Job suchen. Der geht ja nicht, weil er unfähig ist.

Was soll das bringen ihn noch auf der Seitenlinie zu haben? Aber stimmt,Gladbach ist noch kein Abstiegskandidat. Herr Rose schafft das vielleicht auch noch.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben