oeMMes
Rear Admiral
Die Frage wird dir nur der Fußballgott beantworten können und selbst der hat sich mit Grausen von S04 abgewendet...Magellan schrieb:Die interessanteste Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage wird dir nur der Fußballgott beantworten können und selbst der hat sich mit Grausen von S04 abgewendet...Magellan schrieb:Die interessanteste Frage
Sehe ich auch so!Magellan schrieb:Vielleicht braucht S04 einfach den Abstieg um mal in verhältnismäßiger Ruhe den Kader auf links zu ziehen ohne ewig viel investieren zu müssen um sofort BL tauglich zu sein.
Wenn nix in der Kasse ist, kannste auch keine Tilgung abtragen. Den verranzten Kader kannste auch nur noch bei Kleinanzeigen anbieten, da kommen auch keine großen Beträge in die Kasse.Thane schrieb:Angeblich gibt es einen Tilgungsplan für die Verbindlichkeiten.
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen!c-mate schrieb:Dann scheinen das wohl doch einfach nur Arbeitnehmer zu sein, deren Herz für die schlägt, die die Zeche bezahlen. Ich hatte schon bei dem ein oder anderen die romantische Vorstellung, dass Loyalität und Herzblut eine Rolle spielen.
Aber dem scheint nicht so zu sein. OK wer weiß was ihm versprochen oder zugesagt wurde. Aber dann muss man aber auch nicht erzählen man würde nicht dort anheuern wo man arbeitet und dann im Sinne von was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich zitiere mich mal selbst!@mo schrieb:Und nächsten Montag gibts Haue auf'm Kiez. Dann kommt Kühne wieder mit dem Nagel(brett) eingeflogen.![]()
Cyberdunk schrieb:Boarrr ist das zum Kotzen, ..........................
Cyberdunk schrieb:.................. und ich freu mich auf Schalke, ich hoffe nur langsam mit Fans!!