Kloppo hat in Liverpool etwas erreicht, was es 14 Jahre (CL-Sieg) und 30 Jahre (eine Meisterschaft) nicht gab,
puh, bei allem Druck die CL zu erreichen und Wichtigkeit des Wettbewerbs, Liverpool kann es sich sicher leisten auch mal ne Saison nicht in der CL vertreten zu sein, vor allem wären dann die Chancen wohl auf eine weitere Meisterschaft unter Kloppo wohl noch mal höher.
Ich meine, die englischen Medien sind wirklich das hinterfotzigste und unehrlichste was man in der Medienlandschaft finden kann, leider kann man aufgrund der Schmutzpresse selbst seriöse Inhalte kaum ernst nehmen, auch ein Grund, warum eben so wirr entschieden wird, die Richkids spielen immernoch die Meinungsmacher, die Working Class ist zu faul selbst zu denken und ist ähnlich unser Querdenker und AFD Fans bereit, auf jeden Zug aufzuspringen, der ablenkt von der eigenen Lebensrealität und einfache Antworten auf komplizierte Fragen bereithält.
So sind dann natürlich auch die Otto-Anglais auch schnell, den Hetztenor der Schmierblätter aufzunehmen.
Vor allem kotzen mich aber auch die Experten in England an, die alle mal Kackspiele hatten, die alle den Druck kennen und man kann es ehrlich sagen, ich nenn es heuchlerisch und rückgratlos Spieler und Trainer diffamieren.
Da wird quasi der Gemobbte selbst zum Bully.
Aber auch das ist typisch englische Geschichte und zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.
Vielleicht müssen da auch Trainer und Spieler mal mehr drüber nachdenken, wenn sie nur fürs Geld nach England wechseln.
Kloppo kann noch 3 Jahre Liverpool machen und dann lässt er seine Karriere bei uns ausklingen, bis dahin wünsche ich ihm in der englischen Liga möglichst viel Erfolg.