Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Miezen nerven so hart. Lange hat es 0:0 zwischen 3Ü München und 1860 München gestanden, bis irgendwann ca. in der 60. dann das Spiel gegessen war. Boah, die müssen doch irgendwann auch mal wieder einbrechen. Hoffentlich hängt sich Meppen morgen mehr rein, die müssen um ihr Leben (Klassenhalt) rennen! Viel mehr müssen sie für uns Ingolstadt besiegen!
 
Gladbach mit einem sehr starken Spiel bisher und verdient mit 2:0 in Führung.

Und das obwohl man einen klaren Elfer nicht bekommen hat.
 
Windell schrieb:
Gladbach mit einem sehr starken Spiel bisher und verdient mit 2:0 in Führung.

Ihr lasst Frankfurt gerade eine Klatsche fressen, steht jetzt 3:0. ;) Insgeheim mag das @mo und K-BV nicht gefallen. MG und Union können wieder auf die EL-Quali schielen. :) Für MG wäre dann dann Saison halbwegs gerettet, für Union der größte Erfolg der Vereinsgeschichte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Türkgücü München - man kann 3 benutzen, aber auch 4. :evillol:

oeMMes schrieb:
Exakter kann ein Wetterbericht nicht sein. ;)

Dann soll Moinkffee bitte auch Ingolstadt und 1860 nur Niederlagen prognostizieren.
 
@Banger Mich wundert das ehrlich gesagt. Hätte die Frankfurter stärker eingeschätzt.

Aber kurz vor einem wichtigen Spiel so einen Abschied zu verdauen,das kann die Mannschaft sehr verunsichern...halt diese Situation kenne ich doch irgendwoher...🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Windell schrieb:
.... halt diese Situation kenne ich doch irgendwoher...🤔

:evillol: :king:

Das ist so perfide. Es kotzt einem das Gebaren an mit dem Wechsel von Rose nach Dortmund und dann macht MG das genauso mit Frankfurts Trainer. Und dann der Gewissenskonflikt, weil man sich ja dann keine Niederlage für die eigene Mannschaft wünschen will.
 
Alle haben so gespielt das wir es am Sonntag wieder nur verkacken können, ich weiß wieder worauf ich mich einstellen kann.
 
Sippel einfach mega symp. und ein Klasse Keeper! :)
 
Schwer vorzustellen das diese Eckentore mit Abraham und Hinteregger gefallen wären aber so ist es nun.
Für mich ist das Ergebnis zu hoch, auch wenn man schon sah, dass wir die besseren Fußballer vor allem im Aufbau und der Defensive haben. Frankfurt kam nicht zum Diagonalspiel und darüber hinaus kam in den ersten 60 Minuten nichts durch die Mitte. Jovic war ein Totalausfall. Wir sind wieder voll im Saft, keine Dreifach-Belastung. Thuram, Plea, Hofmann sind fit. Pressing um die 80 Minute habe ich diese Saison kaum sehen können. Kaum Leichtsinnsfehler wie im Hinspiel.

Jetzt überlasse ich das Feld den Verschwörungs-Trainer-Theorethiker.🙄

@@mo Sorry für den Spruch vorm Spiel. Mir werden hier einfach nur zu häufig die eigenen Teams schon vorm Anpfiff fertig gemacht. Mir fehlt die Fankultur der Premier League aus den 90ern, gebe ich offen zu.
 
MoinKffee schrieb:
Mir fehlt die Fankultur der Premier League aus den 90ern,
Wußte garnicht, dass du ein Hool bist. ;)

In den 90ern haben die dafür gesorgt, dass es nur noch Sitzplätze und kein Bier mehr in der Pl gab und Eintrittspreise wie für nen Bordellbesuch.

Und so schlecht war es in der Buli zu der Zeit auch nicht. Und in den 90ern war ich komplett auf der Süd.
Ergänzung ()

Flick wirft hin. Der neue Bundestrainer ist damit im Safe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Nationaltrainer Job hat er doch schon geliebäugelt. Wäre jetzt nicht so verkehrt, finde ich. Wundert mich aber trotzdem, dass er nach so kurzer Zeit keine Lust mehr hat.
Ob dann das Gerücht um Nagelsmann nochmal Fahrt aufnimmt? Aber ob der mit den ganzen Diven in München zurecht käme?
 
Find ich schade, aber ich glaube auch, dass das ganze Brazzo Thema was damit zu zum hat.

Jetzt wenigstens noch die Meisterschaft klar machen und dann schauen, wer der nächste Trainer wird.

Noch ein Wort zur CL: Schade, dass es nicht gereicht hat. Jetzt stehen 4 Clubs im HF, die mir alle nicht so wirklich zusagen.
 
Mhm war zwar die letzten Tage abzusehen aber trotzdem schade, fast schon tragisch, dass Flick jetzt gehen will. Ein Trost, dass er uns nicht ganz verloren geht und dann die N11 hoffentlich zu Titeln führen wird.
Aber der FCB bräuchte mal wieder einen Trainer der eine Ära prägt und er hätte das mMn sein können. Brazzo kann sicherlich keine Ära prägen, bzw doch kann er, die der Trainerwechsel und schlechten Transfers. Und nehmen wir einfach mal spaßeshalber an, dass Nagelmann kommt, der ist ein sehr starker Charakter mit genauen Vorstellungen, die Frage ist, wie der sich mit Brazzo arrangieren kann. Ich glaube auch eher nicht...
 
Bei den Bayern gibt's zu viel politisches störfeuer.
Ähnlich wie bei PSG.
Zu viele Lautsprecher im Verein und ein Ehrenvorstand der immer noch mitmischt.

Wundert mich nicht das Flick keinen Bock mehr hat.
 
Für die Bundesliga wäre es gut wenn ein schwacher Trainer bei den Bayern landen würde, gepaart mit einem Kahn der neu im Amt ist und einem Salihamdzic der auch mal Fehler macht könnte, wäre schon mal geil ne Liga zu haben die sich nicht im Würgegriff der Bayern befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Bei Nagelsmann bin ich auch mal gespannt, ob er diese Trainerwechselspielchen trotz laufendem Vertrag mit macht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sagt, dass er sich an seinen Vertrag hält und bei Leipzig bleibt.
Und Tuchel ist ja auch wieder weg vom Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben