Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Nicht gezählt, aber warst wohl auf Entzug? :D
Absolut, das Bild bringe ich sofort mit dir in Verbindung. Wäre ja dafür, deinen Account in Ponomarev umzubennen. :mussweg:
Banger schrieb:
Bei Streli ist es morgen auch an der Zeit. Ridge hatte ja vorgelegt.
Mamba wird wohl seine Zeit benötigen und einen Trainer, der ihm die Zeit gibt, sonst wird das nichts, das war auch sein Problem, bevor er in CB war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich beantworte Bangers Frage gerne mit einem Bild.
IMG_20210814_222219.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, samlike, oeMMes und eine weitere Person
kernel panic schrieb:
Absolut, das Bild bringe ich sofort mit dir in Verbindung. Wäre ja dafür, deinen Account in Ponomarev umzubennen. :mussweg:

Es wäre angebracht, wenn du dich in "Haasenfranz" zurückbenennen lässt. :mussweg:

kernel panic schrieb:
Mamba wird wohl seine Zeit benötigen und einen Trainer, der ihm die Zeit gibt, sonst wird das nichts, das war auch sein Problem, bevor er in CB war.

Dann wird er mit Härtel den richtigen haben. John hat man schließlich auch wieder hinbekommen, der im ersten Halbjahr nach seinem Wechsel der Totalausfall war. Ich hoffe, bei Streli geht es dann doch etwas schneller.

Grandepunto schrieb:
Ich beantworte Bangers Frage gerne mit einem Bild.

Ok. Hannover kann man dann vorerst total vergessen und kann sich in die Riege "Holstein Kiel, Darmstadt und Ingolstadt" einfügen!

Heidenheim kann man grundsätzlich stärker einschätzen. Hannover würde da auch baden gehen, während für Dresden Unentschieden bis knapper Sieg möglich wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Banger schrieb:
Es wäre angebracht, wenn du dich in "Haasenfranz" zurückbenennen lässt. :mussweg:
Zum Glück darf man sich nur einmal umbenennen! :P
Banger schrieb:
Dann wird er mit Härtel den richtigen haben. John hat man schließlich auch wieder hinbekommen, der im ersten Halbjahr nach seinem Wechsel der Totalausfall war. Ich hoffe, bei Streli geht es dann doch etwas schneller.
Wir kommen am Ende der Saison darauf zurück. Ansonsten nehmen wir ihn auch wieder auf!

@Grandepunto

Seit wann spielt ihr denn wieder im altehrwürdigen Rudolf-Harbig-Stadion?

Ich erinnere mich noch an die Glücksgas-Arena. ^^

@oeMMes

Wobei man ja sagen muss, dass Hrustic sich in Anbetracht des Spielstandes sofort bei ihm entschuldigen wollte. Sah für mich ebenso wie bei Kostic nicht wirklich nach Absicht aus.

@topic

In der zweiten Liga würde ich mich ja nicht einmal nach der Hinrunde trauen irgendeinen Verein als sicher im Auf- oder Abstiegskampf zu verorten.

@bl!nk; Meins du nicht, dass es der HSV kurz vor Ende wieder mit dem Aufstieg vergeigt? Ist doch fast so sicher, wie das Amen in der Kirche, oder? :D

• Gefällt mir
bl!nk schrieb:
@Grandepunto

Seit wann spielt ihr denn wieder im altehrwürdigen Rudolf-Harbig-Stadion?

Ich erinnere mich noch an die Glücksgas-Arena. ^^
Das ist zum Glück schon lange her. Konsum und Drewag habe das RHS zurück gebracht. Konsum ist ab dieser Saison raus, dafür Radeberger dabei. RHS bleibt. Da darf man Sponsoren ruhig mal für die Verbundenheit loben.

bl!nk schrieb:
in Anbetracht des Spielstandes sofort bei ihm entschuldigen wollte
Ich glaube eher, dass der genau deswegen so angepisst war. Ich möchte nicht wissen wo die Lasche mit der er die Entschuldigung weggefetzt hat am liebsten gelandet wäre......

Grandepunto schrieb:
Guter Sponsor! Weitermachen! :schluck:

bl!nk schrieb:
In der zweiten Liga würde ich mich ja nicht einmal nach der Hinrunde
Können wir ab dem 30. Spieltag weiter diskutieren - genau wie den Abstieg - alles vorher sind unqualifizierte Aussagen und Tips von Zockern. :smokin:

Schalke, HSV und Werder sind nächstes Jahr in bester Gesellschaft. Mit uns!

Grottig schlecht! Frag mich,was die die letzten Wochen gemacht haben?
Die 2. HZ hab ich mir erspart, die eingewechselten Neulinge sollen ja wenigstens keine Komplettversager gewesen sein.
Verlieren ist eins, aber 2x so eine Performance, davon einmal beim Drittligisten, einfach gruselig. Das beste was man noch hoffen kann, ist dass der Saisonverlauf ähnlich ist wie nach dem ebenso gruseligen Einstieg von Hütter vor 3 Jahren.
Hätten sie Mal den Barkok nach Gelsenkirchen geschickt und den Salazar behalten. Ilsanker und Kamada, komplett neben sich stehend usw. usf.
Keine Ahnung, wie Glasner mit der Defensive durch die Saison kommen will.

• Gefällt mir
kernel panic schrieb:
@bl!nk; Meins du nicht, dass es der HSV kurz vor Ende wieder mit dem Aufstieg vergeigt? Ist doch fast so sicher, wie das Amen in der Kirche, oder? :D

So wie es aktuell aussieht, schaffen die es, das vorher zu vergeigen. ^^

Letztes Jahr war die Nr. 1 im Norden Holzbein, dieses Jahr könnten es Werder oder Pauli sein. (VW zählt nicht :P) Aber wie gesagt, selbst nach dem 17. Spieltag würde ich mich da auf nichts festlegen.

@@mo

Naja, noch ist es früh und mit Viererkette sah das schon besser aus. Glasner hat auch völlig Recht, wenn er die individuellen Fehler ankreidet. Ilse hat die Quittung dafür in der Halbzeit ja schon bekommen, Danny trifft es (hoffentlich) im nächsten Spiel. Durm ist defensiv bedeutend stabiler!

Lass den Hauge mal ankommen. Das könnte zusammen mit Kostic eine gute Flügelzange geben. Wobei ich dann ja den guten Ragnar(ök) ins Zentrum stellen wurde. Der kann mit den ganzen Flanken vermutlich am ehesten was anfangen.

Wichtig wird nächste Woche gegen die Puppenkiste. Das sind die Spiele, in denen man etwas holen muss.

@ Grandepunto:

Irgendwas los bei euch mit der Fanszene? Ich las, dass nur 13.700 im RHS waren und keine 16.000. Zudem soll für das Spiel bei uns die Nachfrage auch gering sein. Heimbereich ist mit 14.000 ausverkauft. Ihr habt 1000 Karten.

Die Fanszene ist wieder da. Nur nicht mehr im K, sondern gegenüber. Gilt so bissel als Boykott, da das GA die Kapazität doch sehr einschränkt. Der vorherrschende Tenor ist: Alle oder keiner. Daher werden die Kontingente derzeit nicht genutzt.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Schalke, HSV und Werder sind nächstes Jahr in bester Gesellschaft. Mit uns!

Auch wenn Frankfurt im Trainerringelpiez das schlechteste Los gezogen hat glaube ich nicht, dass es so weit kommen wird.

bl!nk schrieb:
Wichtig wird nächste Woche gegen die Puppenkiste. Das sind die Spiele, in denen man etwas holen muss
Yepp!
So richtig zuversichtlich bin ich aber nicht.

Ache erscheint mir noch zu leichtgewichtig für die BuLi als Stamm. Klar, bei den Neuen ist Prinzip Hoffnung. Dass ein Borre erst Mal Zeit braucht, ist völlig normal.
Man hatte halt viel Glück die letzten Jahre mit den Super Stürmern und nun muss man erst Mal sehen wie man klar kommt. Macht aber auch das ganze System schwierig. Man konnte sich immer drauf verlassen, dass sie vorne ausbügeln, was die hinten verkacken. Hinten hat man aber nicht viel gemacht, und ob Glasner sein Defensivkonzept, mit dem Personal umsetzen kann, erscheint mir immer fragwürdiger. Bei WoB hatte er halt vorne einen Weghorst als Sturmtank der verlässlich trifft.

Ich habe die Befürchtung, dass das alles noch eine ganze Weile dauert, bis das System halbwegs brauchbar funktioniert. Sollte es eine Analogie zu Hütters Einstieg geben, soll es mir Recht sein, bin aber skeptisch. Die beiden Pflichtspiele waren einfach zu lausig und das sitzt. Auch beim Team.
Augsburg ist ja vermutlich nicht schlechter besetzt als Waldhof. :heul:

Aber der 12. Mann ist wieder dabei. Wenn das Drecksbiest nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Aktuell schon wieder über 50 hier!

strempe schrieb:
Auch wenn Frankfurt im Trainerringelpiez das schlechteste Los gezogen hat glaube ich nicht, dass es so weit kommen wird.
Dein Wort in meinem Ohr! ;)

bl!nk schrieb:
@PES_God

Das war absolut unabsichtlich. Man sieht ja sofort, dass er sich entschuldigen möchte.

In der zweiten perspektive sieht man ganz klar dass er runter schaut und somit genau sieht, wo er da gleich hintritt, dass er sich gleich entschuldigt ist doch klar denn er weiß was sonst passieren könnte.

Ich bin der Meinung das ein Frust faul wo der VAR eingreifen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Gerd Müller ist gestorben, im Alter von 75, hat ja seit Jahren an Demenz gelitten und ich denke sein Alkoholismus hat bestimmt auch ne Rolle gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, @mo und edenjung
Grandepunto schrieb:

Un auswärts wirklich wenig Nachfrage?

In den ersten paar Minuten hatte Hansa schon besseren Offensivaktionen als HDH.

Und unser Mob beschallt das Albstadion mehr als der Heidenheimer Mob. Die 1000 Leute haben sie auf die ganze Hintertortribüne da verteilt. Auf der linken Seite der Steher voll, in der Mitte der Sitzer auch relativ voll und im Steher auf der rechten Seite luftig befüllt. Auf der Heimseite sind nur 4000 Leute da. Andere Vereine werden in HDH dann wohl auch mehr Karten bekommen, vermutlich.

Edit:

Kamen doch noch paar Leute in den 2. Steher. Ich hätte auch da sein können, wenn die DB nicht so teuer wäre. :rolleyes:

Frag mich warum bei Hansa so viele Oberkörper frei im Block stehen... Waren die Trikots ausverkauft? Warum stehen die nicht einheitlich da..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben