S
strempe
Gast
@Affenzahn
Hab ich Leprakusen überlesen?
Hab ich Leprakusen überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso muss ich da nun direkt an Aki denken?oeMMes schrieb:Mintzlaff mag ja nen guter Kaufmann sein, aber vom Fußball hat der soviel Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag.
Ich glaub Du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe bevor Du direkt anfängst los zu feuern und Dinge zu behaupten die da weder stehen, noch so gemeint waren.abcddcba schrieb:wird das nicht quasi jedes Jahr zu RB Leipzig gesagt, seit dem Aufstieg liest man das doch, oder?
Was gab es seit dem Aufstieg: Platz 2, 6, 3, 3, 2, 4 - dazu 2 x Pokalfinale und 1 x Pokalsieg
Und doch wird jedes Jahr der Abgesang propagiert - wird es fuer Frankfurt dieses Jahr auch schwerer?
Anstatt hier zu versuchen zu diskreditieren solltest Du lieber mal lesen was ich direkt nach dem Pokalsieg hier geschrieben habe. Nämlich genau das was grad passiert. Darum habe ICH gestern geschrieben war abzusehen. Kannst gern nachlesen.abcddcba schrieb:Dieses "war doch abzusehen" klingt auch so'n bisschen wie beim Doppelpass die "Experten" - deren Funktion ist es auch eher die aktuellen Ergebnisse als deren Vorhersage darzustellen.
Es findet jedes Jahr eine Kicktipprunde statt...abcddcba schrieb:Wie waere es denn wenn hier die Fussballfachleute (und das sind einige hier auf jeden Fall im Vergleich zu mir, der faktisch null Ahnung von Fussball hat) mal die Plaetze 1-4 prognostizieren? Waere mal interessant zu sehen wie gut die Vorhersagen waren am Ende der Saison.
Fordere ich. Schon alleine wegen der englischen Wochen, weil Modeste fast Rentner ist und weil viele, viele verschiedene Gegner kommenPES_God schrieb:Wer jetzt nochmal Moukoko in der Startelf fordert, kriegt von mir links und rechts eine verpasst 😡
Jupp, ist es. Leider. Dahoud wurde auch nicht für den CL Kader gemeldet. Wird in der Breite fehlen.PES_God schrieb:Scheint ja jetzt offiziell zu sein, Hinrunde gelaufen 🙄🙄
So sieht es aus. Normalerweise haben die großen Vereine immer eine schwierige Saison nach einer WM. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Pause ist für die Nationalspieler gleich null.oeMMes schrieb:Das Problem ist diese Kamel-WM zum dämlichsten Zeitpunkt, den man überhaupt wählen kann.
Pffft!oeMMes schrieb:Warum? Weil sie die besten und breitesten Kader haben.
Das ist korrekt. Regt selbst die Heimischen auf. Ich will auch wieder meine Karte haben und nicht so eine bescheidene App. Wenn sie wenigstens reibungslos funktionieren und anständige Features bieten würde.Banger schrieb:dass Gästefans sich eine App (?) von RBL holen müssen
Breit vom Äppelwoi, oder was meinste.@mo schrieb:nen breiten Kader
Kader,..... nicht Kater...!oeMMes schrieb:Breit vom Äppelwoi, oder was meinste.![]()
FrankenDoM schrieb:Jetzt fragt man Nagelsmann ob er nervös ist. Es ist noch keine 2 Wochen her, da waren es die Superbayern und alle Rekorde sind in Gefahr. Haben wir hier übrigens schon drüber Witze gemacht @Magellan, dass genau das die Schreiberfritzen tun werden sollten die Bayern mal 2 Spiele nicht gewinnen.
Unser Kader entwickelt sich grade zu nem fetten Kater....@mo schrieb:Kader,..... nicht Kater...!
Jetzt kommen die englischen Wochen, danach WM, dann sind alle auf dem selben Lazarettlevel :/oeMMes schrieb:und die Show nimmt grade erst Fahrt auf.
So wie wir schon vorgelegt haben, werden wir dann nur noch mühsam 11 Leute zusammen kriegen.Magellan schrieb:dann sind alle auf dem selben Lazarettlevel :/
Liegt halt auch in der Natur der Sache, dass es gegen solche Gegner leichter ist wenn du einen Haaland oder Lewa hast als ohne. Ein Mane hat einfach den Körper gar nicht.Magellan schrieb:Die beiden Unentschieden zeigen, dass wir noch ein Problem haben wenn der Gegner richtig gut verteidigt
oeMMes schrieb:fetten Kater....
FrankenDoM schrieb:Liegt halt auch in der Natur der Sache, dass es gegen solche Gegner leichter ist wenn du einen Haaland oder Lewa hast als ohne.
Mit einem der besten 9er der Welt zu spielen ist immer ein Vorteil.FrankenDoM schrieb:Ich sag nur, da wird mir auch kaum jemand widersprechen, dass es mit Lewy oder Haaland gegen tief stehende Gegner eher einfacher als schwerer ist.
Ich schrieb ja selbstMagellan schrieb:Ich sage nur man kann aus den 2 Spielen keine Rückschlüsse ziehen dass es mit einem richtigen 9er besser gelaufen wäre,
Nach 5 Spieltagen kann man genau nichts sagen. Bei den Bayern schon gar nicht nur weil man 2 überlegene Spiele unentschieden gespielt hat.FrankenDoM schrieb:Wird sich zeigen...
Wenn ihr die Unzahl Chancen, die ihr rausgespielt habt, genutzt hättet, würde da eh kein Hahn nach krähen.Magellan schrieb:Ich sage nur man kann aus den 2 Spielen keine Rückschlüsse ziehen dass es mit einem richtigen 9er besser gelaufen wäre,
Wegen dem Zusammenprall? Entspann Dich. Da war null böse Absicht. Der Junge hatte vorher leider schon 2 Blessuren an der gleichen Stelle. Mehr als dumm gelaufen ist da nicht.PES_God schrieb:Kabak sollte sich das Kreuzband reißen im nächsten Spiel 😡
10 Spiele sperren geht ja leider nicht, obwohl der bewußt ne Verletzung provoziert hat.
So sieht es aus. Haaland macht die Dinger zwar und City spielt am WE trotzdem nur 1-1oeMMes schrieb:Und dein 9er kann auch mal nen schlechten Tag erwischen und verballert alles.
"Ich wünsch dir immer schlechtes WiFi und leicht zu kaltes Wasser!"HanneloreHorst schrieb:Aber jetzt zu sagen, das Kabak sich deswegen irgendwie verletzen soll, der soll sich maximal das Knie am Stubentisch stoßen oder wenn er mal abwäscht das die hochgezogenen Ärmel ins Wasser fallen.