abcddcba schrieb:
die Plaetze 1-4 prognostizieren?
Wenn es eine normale Saison wäre --> Bayern auf 1, 2-4 --> BVB, Bayer und RB. In welcher Reihenfolge, da würde ich mich nicht festlegen wollen.
Warum? Weil sie die besten und breitesten Kader haben. Eisään und Freiburg werden noch Federn lassen müssen durch die Dreifachbelastung genau wie andere Teams mit schmaleren Kadern auch, die mehrere Wettbewerbe bestreiten.
Das Problem ist diese Kamel-WM zum dämlichsten Zeitpunkt, den man überhaupt wählen kann.
Hab neulich nen Interview mit Havertz gesehen - wenn der alle Spiele incl. CL/WM machen muss/wird, dann ist der Anfang Januar schon bei über 30 Spielen. Und das gleiche gilt natürlich auch für viele Spieler von den anderen europäischen Top-Clubs. Gehts noch?
Und auf dem Niveau mit der Menge an Spielen ist das Verletzungsrisiko halt extrem hoch.
Und ich wage dahin gehend sogar noch ne Prognose. Wenn da nen Haufen von den Topspielern wieder von übereifrigen Hinterwäldlern zusammen getreten wird, dann kommt das Thema Super League schnell wieder auf den Tisch.
Junge, Junge, sonen Roman wollte ich garnicht schreiben, aber es geht mir mittlerweile derartig auf den Sack wie dieser Sport mittlerweile für alles missbraucht wird, was Publicity benötigt. Und sich diese ganze Welt zumeist nur noch darum dreht wie hoch die Ablöse war und wieviel Kohle wer verdient. 🖕