Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Wie kommt Watzke eigentlich auf ca 1,5 Mio Mehreinnahmen pro CL Heimspiel ?
Der spinnt. Der Fuzzi auf prime sabbelt grade von 70K - das wären dann heute 4K mehr als nur mit Sitzplätzen.
Ist aber auch seltsamerweise viel frei im Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Auf manchen Stimmungstribünen ist es auch nicht so gerne gesehen, dass man sich hart im Suff abschießt, ständig während des Spiels pissen geht oder nach der Pause 10 Minuten verpasst, weil man an der Bude sich wieder Bier holt. Also Bier in ok'en Mengen und zum (Wieder-)Anpfiff alle am Platz.

Abschießen ist auf jeden Fall ne Sünde und wird gar nicht gerne sehen auch wenn sehr viele auf der Schwelle balancieren :D
Der Toilettengang dauert aber nicht so lang, in extremen Fällen hab ich vielleicht mal 5 Minuten warten müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei Kicker steht ausverkauft 81.365 aber dann müsste der Steher ja 100€ kosten 😁

Wir haben heute schon wieder ein grausames Passspiel, ich meine ja, wir spielen besser als Kopenhagen. Bzw. Bestimmen das Spiel aber da kommt ja gar nichts an.
Sowohl in Sachen Kurzpassspiel als auch mit Flanken. Klar reicht da manchmal auch Eine die eben ankommt aber puh. Man merkt schon das dies nicht die erste Elf sein sollte.
Modeste limitiert das Spiel auch leicht damit, das er im Kombinationsspiel nicht solche Stärken hat.
Aber gut, 20 min. Gespielt. Kann ja noch besser werden.

Jetzt ist der letzte Flügelspieler auch noch weg, ich mach gleich aus 🤐
Hazard auch Muskelfaserriß.

https://www.ndr.de/sport/fussball/D...5fv7DUM7g9OPVH3dZIgBXs0zBWMGZK4Bpyk0mLyw29-3g

Wieder die Politik drin, aber wäre ein netter Nebeneffekt, wenn Abendspiele wegfallen, da man nicht mehr nachts auf dem Bahnhof rumgammeln muss. Oder anders, man muss die Spiele deswegen nicht sausen lassen. Und man muss sich weniger Urlaub oder Krankenschein holen, weil dann Freitagsspiele wegfallen. Am besten ist alles Samstag und Sonntag um 14 Uhr und der Erotiksender Sport 1 überträgt dann einfach eines der Spiele.

Im Ostseestadion hat man gegen Pauli und vermutlich auch Hannover das Flutlicht ausgelassen und man hat trotz der Schatten doch alles gesehen. Wir haben aber auch noch keine LEDs, denn die kommen mit den neuen Masten.

Jetzt am Samstag Düsseldorf wäre auch wieder knapp gewesen, da es für mich Schwachsinn ist, dass die Shuttlebusse einen am Flughafenbahnhof absetzen, ich aber nach dem Spiel zum HBF müsste. Aber da habe ich zum Glück MGF.

Aber spätestens am 4.8.23 nach dem Besuch König-Balduin-Stadions komme ich nicht darum, nachts auf dem Bahnhof rumzugammeln, sofern der Besuch wirklich stattfindet.

Süle mit dem Pre Assisst, guck an...gibt direkt mal Pluspunkte bei mir 😄

28° in DO, der hat sich doch heute schon 2kg abgeschwitzt 😁

DEADBEEF schrieb:
Abschießen ist auf jeden Fall ne Sünde und wird gar nicht gerne sehen auch wenn sehr viele auf der Schwelle balancieren :D
Der Toilettengang dauert aber nicht so lang, in extremen Fällen hab ich vielleicht mal 5 Minuten warten müssen

Die abschließbaren Kabinen sind fast immer mit Wartezeit verbunden, egal ob im Ostseestadion oder auswärts. Alkfreies Getränk in Maßen vor dem Spiel. Klo, bevor es in den Block geht und vor dem Verlassen des Stadions. Die Pause wird dann für den Post hier im Forum genutzt. 😘

https://www.bild.de/sport/fussball/...uw81Lh2l9AAlAJ0ia_JJTnjxWN9gtkfB8jU7MCC3XeC58

Was übers Düsseldorfer Lazarett. Aber wird bei Hansa nichts heißen, Strempe. Gegen heftig geschwächte Ingos im Heimspiel kam man auch nicht über ein Unentschieden hinaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Jetzt kannst dann auch mal Moukoko für 30 min bringen und hinten Hummels für Schlotterbeck zur Schonung.
Da brennt ja wohl nicht viel an.

Bei Brandt ist die Grenze zwischen genial und Kirmesfußballer dünner als ne Leiterbahn auf ner CPU.
Warum legt der Pappkopf das Ding nicht für Modeste auf.

Can kommt..... ändere meinen Tip noch auf 2:3.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich jetzt aber auch 1 oder 2 Tore sehen und nicht immer nur ne große Klappe.

Und dann das 3:0 verhindern, kann ja nicht sein.

Reyna gefällt, hoffentlich bleibt er mal ne Weile fit.

Zuletzt bearbeitet:
3:0, ist doch alles gut. :D

Zagreb auch kurz davor, einen großen Sieg gegen das nicht mehr russische London einzufahren.

Und jetzt nur noch 3:1, jetzt kein Bremen-Modus!

Darf aber gerne auch zur 60. schon 3 oder 4:0 stehen.

Sind zwar keine echte Meßlatte die Smörres, aber defensiv hat mir das schon ziemlich stabil ausgesehen. Speziell, wenn ich an die letzte Saison denke.

Der wichtige Auftaktsieg ist eingetütet und ein paar positive Dinge lassen sich durchaus mitnehmen.
Was aber am schlechten Passspiel und Inkonsequenz vor allem im letzten Drittel vorherrscht puh, das passt auf keine Kuhhaut.
Leider muss man auch sagen das die Einwechslungen das Spiel deutlich schlechter gemacht haben, Cans 5-7 erste Berührungen waren alles verlorene Bälle oder Fehlpässe, dazu seine Fouls und was ist das fürn wirres Tippeln in jeder Situation, also ich will gar nicht so rauf hauen, der ist mental durch und da sollten verantwortliche mal ein Auge drauf werfen, dem fehlt jegliches Vertrauen.
Auch Wolf ziemlich naja, wieder Kreisliga.
Moukoko bemüht aber steht genau so falsch wie Modeste.

Lediglich Reyna hat heute von den Einwechslungen mehr als gut funktioniert.
Gibt also Positives und Negatives.
Leider machen mir die negativen Dinge eher bei schwierigen Gegnern Angst als gegen Teams wie Kopenhagen. Die haben gar nichts gezeigt.
Mal sehen wie es gegen City und Sevilla aussehen wird.
Brauchen unbedingt Adeyemi und eigentlich nen Haller(dann irgendwann).
Dann kann das schon einfacher und sicherer vorne aussehen.

Bei Modeste haben aber auch wieder nur paar mm gefehlt zum Tor wo er mit dem Kopf fast rankommt.
In HZ 1 auch, wo er falsch bedient wurde und dann mit dem Fuß versemmelt hat.

Bei Reyna muss man hoffen dass er fit bleibt ne zeitlang zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben