S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s
Commodore
Wenn's beim VfB mal halbwegs läuft muss irgendwer irgendwo ein Fass aufmachen. So wie es aussieht soll Mislintat abgesägt werden.
https://www.stuttgarter-nachrichten...ion.fda1cdd4-6584-4912-b62f-99355802aad0.html
Vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen stillen Mitleser proMislintat und möchte die Petition unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/vertragsverlaengerung-mit-sven-mislintat#petition-main
https://www.stuttgarter-nachrichten...ion.fda1cdd4-6584-4912-b62f-99355802aad0.html
Vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen stillen Mitleser proMislintat und möchte die Petition unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/vertragsverlaengerung-mit-sven-mislintat#petition-main
oeMMes
Rear Admiral
Abgesägt ja wohl nicht, aber wenn die Aktion Lahm/Khedira/Gentner ohne sein Wissen von Wehrle und Co durchgezogen wurde und dazu dient, dass sein Kompetenzbereich eingeschränkt wird, dann seid ihr ihn los.s.0.s schrieb:So wie es aussieht soll Mislintat abgesägt werden.
Da ist der knochenhart. Braucht euch nicht wundern, wenn der die Tage fristlos kündigt.
Soviel Petitionen könnt ihr gar nicht an den Start bringen.
s.0.s
Commodore
oeMMes schrieb:Abgesägt ja wohl nicht, aber wenn die Aktion Lahm/Khedira/Gentner ohne sein Wissen von Wehrle und Co durchgezogen wurde und dazu dient, dass sein Kompetenzbereich eingeschränkt wird, dann seid ihr ihn los.
Da ist der knochenhart. Braucht euch nicht wundern, wenn der die Tage fristlos kündigt.
Soviel Petitionen könnt ihr gar nicht an den Start bringen.
Ja natürlich wird Mislintat dann gehen und ja er wusste von nichts. Deshalb der Aufruhr.
Wehrle will so wie es aussieht die Kontrolle im sportlichen Bereich übernehmen und installiert sich seine Jasager...
Wenn er geht gibt's ne Menge Mitgliederkündigungen. Also ich mach's. Kein Bock auf schmierige Funktionäre.
Sven macht einen guten Job und setzt auf gesundes Wachstum. Genau was wir brauchen.
MoinKffee
Commander
War jetzt auch nicht als Kritik gedacht, da er auf dem Weg zur konstanter Bestform ist. In der ersten Halbzeit hatte er mit dem Ball aber noch nicht die Präsenz. Kann auch daran liegen, dass die Staffelung mit Goretzka ihm mehr liegt.Warhorstl schrieb:Ich finde, dass er gerade genau da ist: richtig starke Pässe, bester Spieler im Gegenpressing, dazu verdammt viel Torgefahr. Für mich gibt es keinen Spieler, den ich da momentan lieber stehen hätte.
oeMMes
Rear Admiral
Ich glaub ich guck das Dosenspiel...PES_God schrieb:Emre auf der 6
Ergänzung ()
Ich frag mich langsam, was wir da für nen Haufen Invaliden eingekauft haben.DEADBEEF schrieb:bei Schmerzen erst einmal draussen
Und so wie ManCity und vor allem euer Ex drauf sind...mir schwant BösesPES_God schrieb:Emre auf der 6, jetzt ist das letzte bißchen Euphorie auch noch weg 😐
oeMMes
Rear Admiral
Schwarz-gelbe sind wohl erst garnicht mit rüber gefahren. Es leben die SGE-Fans.
Ergänzung ()
Yep, ist der einzige Gegner in der Gruppe.PES_God schrieb:gegen Sevilla muss man 4 Punkte holen
Noch was interessantes zu den Handelfmetern: es würde zumindest eingeräumt, dass es da einige Fehlentscheidungen, inkl VAR, gab und wird nachgeschaut. Mal sehen, obs was bringt. https://www.kicker.de/handspiel-oder-nicht-dfb-raeumt-vier-fehlentscheidungen-ein-917490/artikel
oeMMes
Rear Admiral
Überall auf dieser Welt vielleicht, aber bei dem Haufen inkompetenter, arroganter Buli Schiris in Germanien, habe ich da erhebliche Zweifel.xStram schrieb:Mal sehen, obs was bringt.
Die haben ja nicht mal die 3 Grundregeln begriffen, wann der VAR überhaupt eingreifen darf.
S
strempe
Gast
Kann Grealish mal zum Friseur gehen? Muss ja nicht gleich der von Gnabry sein...
oeMMes
Rear Admiral
Bis auf links. Rapha hat die Hose mal weit wieder offen. Der Mahrez hat mir da viel zu viel Platz.DEADBEEF schrieb:andersherum kompakt und gestaffelt.
S
strempe
Gast
Der heiße Scheiß ist grad in Haifa. Fast das 2:0
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.